Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Link Buttonshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Link Buttonshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Link Buttonshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JaJa,mir is grad langweilig & dann mach ich mal so 5 Bestellungen ersma,nä.

Text :
Farbe :
Bild :
Animiert (Ja/Nein) :
Bsp .:
Homepage :


Es dürfen nur Linkbuttons (keine Menübuttons etc.) bestellt werden & es muss auf der Hp drauf hingewiesen werden,dass der/die Buttons von mir sind.





edit v. headless: Bitte nicht nur Großbuchstaben im Titel. (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x.invulnerable: 08.01.2006 15:23.

08.01.2006 15:23 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Text : Reitanlage Stellerberg
Farbe : brauntöne (passend zum anhang)
Bild : www.klosterhof-medingen.de (Light & Easy)
Animiert (Ja/Nein) : egal
Bsp .: ?
Homepage : http://suggar.su.funpic.de/Stellerberg

Dateianhang:
gif enterdesi.gif (234,30 KB, 134 mal heruntergeladen)


__________________

08.01.2006 15:58 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Text : St. peter Stables
Farbe : grünlich, ähnlicher Ton wie das Enter
Bild : im Anhang
Animiert (Ja/Nein) : egal^^
Bsp .: was muss ich darunter verstehen?
Homepage : www.st-peter-stables.de.vu

lg
mandy

Dateianhang:
jpg filou4.jpg (131,03 KB, 87 mal heruntergeladen)
08.01.2006 19:44 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ^^
hätte gerne gleich zwei mal eins....:
Text : leöö
Farbe : pinkt und weiss (und sxchwarz)
Bild : klick
Animiert (Ja/Nein) : ja bitte am besten so mit glitzer also das das dann so glitzert...
Bsp .: wie das 3. oder 7. von dia...
Homepage : www.leooo.de.vu
Text : gestuet batadi
Farbe : hellblau
Bild : keins -.- statdessen brushes wenns geht ?
Animiert (Ja/Nein) : ja bitte am besten so mit glitzer also das das dann so glitzert...
Bsp .: wie das 3. oder 7. von dia...
lg


__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
09.01.2006 21:07 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Text : Tödliche Träume
Farbe : grautöne..so wie beispiel in der 2. Zeile / 2. Button
Bild : *klick*
Animiert (Ja/Nein) : Ja!
Bsp .: 2. Reihe , 2. Beispiel, so hätte ich das gerne...
Homepage : www.starlingstory.de.vu

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

11.01.2006 21:18 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du die Buttons noch oder doch nicht?!
Haste keine Zeit mehr??!?!
Bitte melde dich mal ...
MFG
Starling

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

14.01.2006 19:12 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+sabber+
gilt das angebot noch?

__________________


22.01.2006 00:25 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Link Buttonshop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH