Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ausloggen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausloggen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidekick Sidekick ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 11
Herkunft: weeeeeit weg *g*

Ausloggen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

also ich hab da ein problemm immer wenn ich mich ausloggen möchte steht da dann immer (immer ein anderer name) du hast diech erfogreich abgemeldet, aber da stehn immer andere namen, also nicht meienr immer welche die ich noch nie gehöhrt hab. was soll ich jetzt machen?
08.01.2006 14:53 Sidekick ist offline E-Mail an Sidekick senden Homepage von Sidekick Beiträge von Sidekick suchen Nehmen Sie Sidekick in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sidekick: - YIM-Name von Sidekick: -
Carmen12
unregistriert
RE: Ausloggen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also du klickst oben rechts auf 'abmelden' und dann steht zb. --andere name-- du hast dich erflogreich abgemeldet? hast du geschwister die den selben computer nutzen und hier angemeldet sind? vl. warst du bei denen eingeloggt. mom ich probiers auch mal...

-edit- bei mir funzts immer normal... kP was da los ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 08.01.2006 14:57.

08.01.2006 14:56
Sidekick Sidekick ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 11
Herkunft: weeeeeit weg *g*

Themenstarter Thema begonnen von Sidekick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja meine schwester roxi-girl is auch immer mit dem rechner dirn, jetzt hab ich mich auch angemeldet, aber sonst gings immer.
08.01.2006 15:41 Sidekick ist offline E-Mail an Sidekick senden Homepage von Sidekick Beiträge von Sidekick suchen Nehmen Sie Sidekick in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sidekick: - YIM-Name von Sidekick: -
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vl warst du einmal bei ihr eingeloggt. darum ist vl ein anderer name gestanden. anders kann ichs mir nicht erklären.
08.01.2006 15:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ausloggen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH