Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Augenzwinkern Designs^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mehrere Design zur Auswahl, kann mich aber nicht wirklich entscheiden... könnt ihr bitte ein Design wählen und die Begründung unten hin schreiben... wäre lieb...

Dateianhänge:
jpg Bild44.jpg (58,13 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg Bild3.jpg (77,37 KB, 189 mal heruntergeladen)
jpg Bild6.japg.jpg (53,08 KB, 186 mal heruntergeladen)
jpg fedjdsü+.jpg (58,10 KB, 165 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 13.03.2005 14:02.

13.03.2005 13:51 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde das Rosa/Pink... e nehmen! Augenzwinkern

Disturbed - Get Psycho

13.03.2005 13:55 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
loona12
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von loona12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa schon, aber ich weiß noch nit wie man es codet und so... das braune find ich auch jut, deswegen... *argh*

13.03.2005 13:56 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Supergisi Supergisi ist weiblich
Diese Knopfaugen...

images/avatars/avatar-3870.jpg

Herkunft: Hessen

Ich finde eigentlich alle schön *seufz*... Aber ich würde auch das rosane nehmen, weil es mir von allen am besten gefällt Augenzwinkern

Yeah, Flower Power ist angesagt!

13.03.2005 13:57 Supergisi ist offline E-Mail an Supergisi senden Beiträge von Supergisi suchen Nehmen Sie Supergisi in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

Okay danke... ich persönlich, bin für das rosa und das Braune..

13.03.2005 13:59 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

ich würde auch das rosa nehmen! Es sind schöne effekte, gut aufgeteilt und irgentwie mal was anderes^^

nimm rosa Augenzwinkern

LG TaBbY

13.03.2005 14:02 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

okay... trotzdem wart ich noch großes Grinsen

13.03.2005 14:03 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Achso, du aknnst nicht coden??!

Disturbed - Get Psycho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 13.03.2005 14:05.

13.03.2005 14:04 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
loona12
Mitglied

doch coden schon, aber keine Imagemaps... *lool* und mir fällt gard auf, dass ich ja total die unsinnigen Ounkte genommen hab... für neue und Newbies, ist ja des selbe... und ücgängogmachen, kann ich auch nit mehr, außerdem wo sollen ide unterlinks erscheinen ohne das es gequetscht aussieht... +mümmel* ich glaub ich mach noch mal so ein ähnliches wie das rosa... oder ich nimm das braune...

13.03.2005 14:08 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Hey mausal! Die sehen alle gut aus... Shit, das mit dem coden! Ich kanns auch nicht! *knuffz*
13.03.2005 14:37 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

geschockt Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle süss, aber das rosa/pinke ist echt hammer süss und toll verarbeitet!

wusst gar nicht, dass du wieder Hof aufmachst!

hdl
+stolz ist auf's Mausal Loona+

lorri-art

13.03.2005 14:48 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von loona12
jaaaa schon, aber ich weiß noch nit wie man es codet und so... das braune find ich auch jut, deswegen... *argh*

des braune find ich auch am besten, es spricht mich einfach an, des is irgendwie so perfekt

13.03.2005 17:47 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

dankeee ^^ *froi*

ich hab noch eins gebastelt...

Dateianhang:
jpg Bild4.jpg (76,41 KB, 66 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 13.03.2005 18:07.

13.03.2005 18:04 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Wow! Das sieht auch toll aus *mitlorristolzaufloonamausalist* ...
13.03.2005 18:28 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

*g* danke ihr beiden großes Grinsen

13.03.2005 18:28 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Mir gefallen alle super. Aber am besten finde ich das rosa. Das erste von den beiden. Augenzwinkern Tolle Effekte und schön aufgeteilt.

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

13.03.2005 19:39 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
loona12
Mitglied

okay... aber das werd ich wohl ni nehmen können, wegen dem Problem mit dem Menü...

13.03.2005 19:50 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

das 3. und 4.is shcick!

13.03.2005 19:51 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

Endlich mal jemand, der das braune auch gut findet großes Grinsen Ich hab echt keine Ahnung was ich nehmen soll? Entweder das zweite Rosa, oder das erste Braune... ich könnt ja auch beide nehmen erst das Rosa, dann des braune...

13.03.2005 21:48 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

ich finde das braune au net scghlecht^^
nur nne bissle leer
die bidler sind echt geil!!!
Wo hast du die her??^^

Fee

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fee: 13.03.2005 21:51.

13.03.2005 21:50 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH