Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Design?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13075.gif

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 138
Herkunft: Deutschland

Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebs Team!Ich bin ganz neu hier und kenne mich nicht so gut aus.ich möchte mir gern ein eigenes Design machen doch da gibts Probleme:Ich habe gelesen:
Text,Art der Grafik,Größe der Grafik,Ausrichtung,Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...],Frames ,Frameanzahl,Bilder,....
Das alles gibt mir zu denken!Ich weis von den meisten Sachen noch nict einmal wozu sie gut sind!Könntet ihr mich aufklären?Bitte!Und kann man jemanden fragen ob der eine Grafik für einen macht? verwirrt

__________________
Feuer,Gabel,Messer,Licht

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen



07.01.2006 22:42 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Daten, die du eben genannt hast, also:

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text: