Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Design?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13075.gif

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 138
Herkunft: Deutschland

Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebs Team!Ich bin ganz neu hier und kenne mich nicht so gut aus.ich möchte mir gern ein eigenes Design machen doch da gibts Probleme:Ich habe gelesen:
Text,Art der Grafik,Größe der Grafik,Ausrichtung,Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...],Frames ,Frameanzahl,Bilder,....
Das alles gibt mir zu denken!Ich weis von den meisten Sachen noch nict einmal wozu sie gut sind!Könntet ihr mich aufklären?Bitte!Und kann man jemanden fragen ob der eine Grafik für einen macht? verwirrt

__________________
Feuer,Gabel,Messer,Licht

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen



07.01.2006 22:42 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Daten, die du eben genannt hast, also:

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

ist eine Schablone, die du ausfüllen sollst, wenn du Grafiken suchst. niemand schreibt dir vor, wie du deine Grafiken machen musst. Dazu hast du ein Grafikprogramm (Paint, Paint Shop pro, Photoshop, Photoimpact usw.).

Hier = http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=44
Kannst du das tun, lies vorher einmal das Bitte Lesen! durch, bevor du ein neues Thema in einer Area eröffnest.

Ist deine Frage geklärt? smile

Hier stehen übrigens allgemeine Dinge über dieses Forum:
http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=8

Hast du noch mehr Fragen, kannst du dich gerne an mich und auch andere Moderatoren und User wenden Zunge raus

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

07.01.2006 22:48 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13075.gif

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 138
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Penelope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ich werd´s mir durch den Kopf gehen lassen....Ich werde sicher bald durchblicken!

__________________
Feuer,Gabel,Messer,Licht

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen



07.01.2006 22:56 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kann verstehen das dich das ein wenig irritiert. Aber du wirst dich hier sicher schnell einleben, da die GB-User alle sehr nette und hilfsbereite Menschen sind. Augenzwinkern
Wenn du ein Design für deinen Hof brauchst, geh in die "Suche Grafiken"-Area (klick hier, dann gelangst du direkt dorthin). Wenn du ein neues Thema erstellst, ist bereits ein Formular im Eingabefeld. Dieses füllst du nach deinen Wünschen aus. Hier mal die Bedeutungen:


Art der Grafik: was für eine Grafik du möchtest, z.B. Design, Banner, Hintergrund mit Menüleiste (bei Oyla)...
Größe der Grafik: hier musst du die Größe der Grafik in Pixel angeben. Die normale Design-Größe ist 1024x768, bei Oyla brauchst du für den HG wahrscheinlich 800x600.
Hintergrundfarbe der Grafik: möchtest du nun z.B. ein grünes Design, gib hier 'grün' an.

Textfarbe: Mit welcher Farbe soll man auf die Grafik schreiben? Wenn z.B. mit blauer Schrift, gib hier 'blau' an.
Schriftart: Mit welcher Schriftart man auf die Grafik schreiben soll, aber das kannst du auch weglassen (;
Text: Was soll auf der Grafik stehen? Gib hier den Text an. (z.B. Willkommen auf dem vRh Sowieso)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Soll der Text auf der Grafik oben, unten oder in der Mitte stehen? Gib es hier an.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Möchtest du Brushes oder sonstiges auf die Grafik? Brushes sind Schnörkel, mit denen man Grafiken verzieren kann.
Frames [bei Designs]: wenn du kein HTML kannst, nimm am besten einen HG mit Navileiste, diese kannst du auch bei Oyla einbauen. Dann brauchst du hier nichts hinzuschreiben. Frames sind die Textfelder auf den Designs, in denen man etwas schreiben kann. (;
Frameanzahl [bei Designs]: wie viele Frames du möchtest, z.B. 2 für ein Menü und ein großes Hauptfenster. Musst du nur angeben, wenn du ein Design möchtest.
Bilder: Gib hier die Bilderadressen der Bilder an, welche du auf der Grafik haben möchtest. (;


Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch Fragen hast, schreibe mir eine Mail oder klicke unter meinem Beitrag auf "PN", um mir eine private Mitteilung zu schicken. Augenzwinkern

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

08.01.2006 13:27 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13075.gif

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 138
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Penelope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Vally!Du hast mir einen schönen Durchblick gegeben!Danke!

__________________
Feuer,Gabel,Messer,Licht

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen



08.01.2006 13:38 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schliesse das Thema mal, weil es soweit erledigt sein dürfte ;D
Bitte jeweils zuerst die Suche benutzen, bevor du ein Thema eröffnest. Die meisten Fragen, die sich so im Allgemeinen um das Forum drehen, wurden bereits mehrfach geklärt.

Geschlossen.
08.01.2006 13:57 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH