Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bärchens Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bärchens Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cecile cecile ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Genau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so ist es Bärchen555 :-) Danke

__________________
Reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
04.03.2006 13:03 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde


images/avatars/avatar-15811.gif

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tanja und Caro
E-Mail: landgestuet_05@yahoo.de
Wo kommt es hin: http://zslandgestuet.1page.ch
Was für eine Grafik: Design
Größe: 1024x768 Pixel
Farbe: etwas gelbes
Aufschrift: Zuchtstall
Textfarbe: eine helleres grün
Bilder:
Frames (nur bei Designs): 3, also ein Main, und oben dran dann so ein balken, wo man dann das menü hin machen kann und rechts eine spalte fürs untermenü.
Brushes: nur wenig an einer oder zwei ecke/n
Patterns:
evt. Beispiele:
Sonstiges:


Name: Tanja und Caro
E-Mail: landgestuet_05@yahoo.de
Wo kommt es hin: http://landgestuet.1page.ch
Was für eine Grafik: Vorschaubilder
Größe: 100x50 Pixel
Farbe: was grünes
Aufschrift: Hengste, Stuten und Wallache also einfach einzeln,Ausbildungspferde
Textfarbe: dunkelgrün
Bilder:
Hengste:
Stuten:
Wallache:
Ausbildungspferde
Frames (nur bei Designs):
Brushes: keine
Patterns:-
evt. Beispiele:-
Sonstiges:-


so hoffen des is gut so.
04.03.2006 14:11 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 197
Herkunft: Bietigheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bärchen machst du mir auch eines? Villeicht in dem style so wie das Enter von deinen Beispielen. Also mit so dezenten Farben und so ein natürliches. Kannst es auch ganz anders machen mit Bilderreihe oder so aber eben bitte dezent und natürlich großes Grinsen würde mich sehr über ein prachtwerk von dir freuen.

Name:Anne
E-Mail: AnneKronenberg@gmx.de
Wo kommt es hin:http//greenland.oyla14.de
Was für eine Grafik: Homepage Design
Größe:So wie die normalen HP Designs eben so sind(sorry keine ahnung)
Farbe: egal. dezent,schlicht,natürlich und fröhlich also nichts grelles
Aufschrift: Greenland
Textfarbe: wenn dir was schönes einfällt oder sonst schwarz
Bilder:

http://www.oyla14.de/userdaten/61718390/bilder/berna.jpg[/IMG]Ich habe dir hier eine Auswahl erstellt- nicht das du denkst du musst alle nehmen Augenzwinkern
Frames (nur bei Designs): 2 (also navi und wo der text hinkommt)
Brushes:
Patterns: Was sind das? verwirrt
evt. Beispiele: www.hundefarm-ghost.de.vu
Sonstiges: Navi bitte links und es sollte das Thema Hund und Pferd beinhalten also nicht nur Hunde oder Pferde sondern bitte beides

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 04.03.2006 14:16.

04.03.2006 14:15 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
Klar, ich kanns gerne versuchen. fröhlich
05.03.2006 17:36 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay...
würde mich sehr freuen wenn du das hier mal ausprobieren könntest Augenzwinkern
bitte im thread dort antworten Augenzwinkern

__________________

05.03.2006 18:37 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu das design hast du ja schon gezeigt du hast dann halt gesagt das du die anderen sachen auch noch machst aber lass du dir ruhig zeit das ist nämlich nicht wichtig ; )

__________________

05.03.2006 18:42 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 197
Herkunft: Bietigheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bärchen super danke bin schon ganz aufgeregt*gg*
Hast schon angefangen? Sonst hätte ich hier noch ein Bild
ich schöner finde als den anderen hund. du musst nicht alle bilder nehmen.

Kannst du auch ein passendes enter machen?

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 05.03.2006 19:50.

05.03.2006 19:48 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut, ich nehm dann das.
@ Aisha, ja ich mach die anderen Sachen noch, keine Sorge.
05.03.2006 20:58 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 197
Herkunft: Bietigheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis ein Schatzüüüü

__________________


06.03.2006 15:26 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
cecile cecile ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Und? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommst du mit meinem desi zurecht ? Hast du überhaupt schon angefangen ?? Wenn ja tut es mir soooooooooooooooooooooo Leid den jetz wurde leider mein Hog gelöscht und ich weis nicht mehr wasich machen soll ich möchte so gern wieder Mitbesitzerin sein finde aber keinen Hof :-( Na vielleicht kommt mein Glück ja noch ... Bye Cecile

__________________
Reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
09.04.2006 17:27 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bärchens Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH