Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Nino´s Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nino´s Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxxninoxxx
Mitglied


images/avatars/avatar-11939.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 203

Nino´s Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
Bite Designs,Banner,Hg+Navi,Enter,U.S.W

ICh biete nicht:Awarts,Glitzerschriften,Und aniemirte sachen!!

Füllt Das Formula dann aus wen ihr was haben wollt!!:

Name:
Hp:
Art der Grafik:
Aufschrift:
Farbe:
Schriftfarbe:
Sonstige: (Broshes/Pattans....)



Meine Bedingungen:

*Mich im Impressum Erwähnen mit http://zuchtgetuetpasea.oyla10.de
*Ihr lasst mein By Rosaly auf der grafik drauf!!
*Habt Spaß Mit eurem zeug!!

LG Rosaly

Mein Beisp.

Dateianhang:
jpg Hg grafik1.jpg (32,10 KB, 193 mal heruntergeladen)


__________________



Besucht mich doch mal... *klikZz*
ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
ICH WILL DICH ZURÜCK ICH HASE DICH MELI DU BIST AN ALLEM SCHULD NUR DU!!!!!!!! DU BIACHHHHHH!!DU HAST DICH VERRATEN!
06.01.2006 11:50 xxxninoxxx ist offline E-Mail an xxxninoxxx senden Beiträge von xxxninoxxx suchen Nehmen Sie xxxninoxxx in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 836

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
Hp: http://people.freenet.de/gestuetids
Art der Grafik: Design
Aufschrift: Gestüt Irish Dream Stables
Dort wo Tinkerträume wahr werden
Farbe: hellblau (wie das Desi bei meinem Hof)
Schriftfarbe: schwarz
Sonstige: /
Bilder: Von Tinker
06.01.2006 22:59 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
xxxninoxxx
Mitglied


images/avatars/avatar-11939.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 203

Themenstarter Thema begonnen von xxxninoxxx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke^^ hab´s vertig!!:
hoff es gefällt dir und wen dann halt dir regeln ein!!

Dateianhang:
jpg hgert111 Kopie.jpg (84,49 KB, 173 mal heruntergeladen)


__________________



Besucht mich doch mal... *klikZz*
ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
ICH WILL DICH ZURÜCK ICH HASE DICH MELI DU BIST AN ALLEM SCHULD NUR DU!!!!!!!! DU BIACHHHHHH!!DU HAST DICH VERRATEN!
07.01.2006 14:46 xxxninoxxx ist offline E-Mail an xxxninoxxx senden Beiträge von xxxninoxxx suchen Nehmen Sie xxxninoxxx in Ihre Freundesliste auf
xxxninoxxx
Mitglied


images/avatars/avatar-11939.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 203

Themenstarter Thema begonnen von xxxninoxxx
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will wirklich keiner was????unglücklich
Büddddddeeeee

__________________



Besucht mich doch mal... *klikZz*
ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
ICH WILL DICH ZURÜCK ICH HASE DICH MELI DU BIST AN ALLEM SCHULD NUR DU!!!!!!!! DU BIACHHHHHH!!DU HAST DICH VERRATEN!
08.01.2006 10:54 xxxninoxxx ist offline E-Mail an xxxninoxxx senden Beiträge von xxxninoxxx suchen Nehmen Sie xxxninoxxx in Ihre Freundesliste auf
Lindezza Lindezza ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41338.jpg

Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du designs für oyla coden? Dann würd ich nämlich eines wollen sonst nicht. Ich check das nämlich nicht mit dem coden und einbauen deshalb wär wenigstens gecodet gut! fröhlich Augenzwinkern

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg...

08.01.2006 10:56 Lindezza ist offline E-Mail an Lindezza senden Beiträge von Lindezza suchen Nehmen Sie Lindezza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lindezza in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lindezza anzeigen
xxxninoxxx
Mitglied


images/avatars/avatar-11939.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 203

Themenstarter Thema begonnen von xxxninoxxx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne leider net aber einbauen kann ich!! unglücklich

__________________



Besucht mich doch mal... *klikZz*
ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
ICH WILL DICH ZURÜCK ICH HASE DICH MELI DU BIST AN ALLEM SCHULD NUR DU!!!!!!!! DU BIACHHHHHH!!DU HAST DICH VERRATEN!
08.01.2006 11:00 xxxninoxxx ist offline E-Mail an xxxninoxxx senden Beiträge von xxxninoxxx suchen Nehmen Sie xxxninoxxx in Ihre Freundesliste auf
Lindezza Lindezza ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41338.jpg

Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also du könntest mir des wenn du es gemacht hättest einbauen sodass ich des nutzen könnte oder wie meinst du das? Denn das würde auch gehen.

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg...

08.01.2006 11:01 Lindezza ist offline E-Mail an Lindezza senden Beiträge von Lindezza suchen Nehmen Sie Lindezza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lindezza in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lindezza anzeigen
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie


images/avatars/avatar-31239.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 293
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey könntest du mir einen Blend machen? Oder wenigstens versuchen? (=

Name: Vani
Hp: /
Art der Grafik: Blend
Aufschrift: also an mehreren stellen, wenn es geht, text und dann:
Carpaccio
I will miss u...
Mein Bibibäär
Farbe: egal, wie es passt
Schriftfarbe: egal, wie es passt
Sonstige: (Broshes/Pattans....) joa, also brushes usw wären schön, vllt auch irgendwie ne textur oder so als hintergrund...

also es sollte jedenfalls n bissl trurig wirken (= thank uuu

EDIT:och srry, bildaZ hatte ich vergessen

Dateianhänge:
jpeg Carpaccio.jpeg (125 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpeg Carpaccio Halle2.jpeg (110 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpeg Carpaccio Zöpfe.jpeg (127,29 KB, 111 mal heruntergeladen)


__________________


lalalalalalala lalalalalalala

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vani: 08.01.2006 11:09.

08.01.2006 11:05 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
Jessy15
Mitglied


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessy
Hp: www.reiterhofsonne.de.vu
Art der Grafik: Hintergrund
Aufschrift: irgendwas schönes passendes *gg*
Farbe: was zum banner passt auf der startseite fröhlich
Schriftfarbe: egal Augenzwinkern
Sonstige: ----

Dateianhänge:
jpg Kalinka.jpg (66 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg Shire3.jpg (31 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg FinallySunrise.jpg (25 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg Shire2.jpg (21,27 KB, 119 mal heruntergeladen)
08.01.2006 11:06 Jessy15 ist offline E-Mail an Jessy15 senden Beiträge von Jessy15 suchen Nehmen Sie Jessy15 in Ihre Freundesliste auf
xxxninoxxx
Mitglied


images/avatars/avatar-11939.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 203

Themenstarter Thema begonnen von xxxninoxxx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Vany:sorry kann ich net
Jessy: ich machs nacher ich geh erst noch schlittteen fahrennnnn

__________________



Besucht mich doch mal... *klikZz*
ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
ICH WILL DICH ZURÜCK ICH HASE DICH MELI DU BIST AN ALLEM SCHULD NUR DU!!!!!!!! DU BIACHHHHHH!!DU HAST DICH VERRATEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxxninoxxx: 08.01.2006 11:08.

08.01.2006 11:07 xxxninoxxx ist offline E-Mail an xxxninoxxx senden Beiträge von xxxninoxxx suchen Nehmen Sie xxxninoxxx in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie


images/avatars/avatar-31239.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 293
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki is gut

__________________


lalalalalalala lalalalalalala

08.01.2006 11:09 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
Jessy15
Mitglied


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jojo kein ding Augenzwinkern eilt ja nicht so fröhlich wollt noch fragen ob du das auch codieren oder wie man das nennt *rofL* für oyla kannst .... das ich das dann auch design verwenden könnte ... falls das nicht geht dann mach einfach nur einen ganz normalen hintergrund den ich dann bei oyla bei den anpassbaren desings reinmachen kann .... achja und wenn möglich noch etwas für die navi dazu passend ... danke fröhlich ))
08.01.2006 11:28 Jessy15 ist offline E-Mail an Jessy15 senden Beiträge von Jessy15 suchen Nehmen Sie Jessy15 in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

traurig Bitte Hilf mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Katharina
Hp: http://pferde.oyla13.de
Art der Grafik: Desi
Aufschrift: VRH Moonlight
Farbe: Ihrgenwas warmes
Schriftfarbe: Simsons oder Disney
Sonstige: (Broshes/Pattans....) gerne aber nicht so auffallend

Noch eine Frage kannst du mir das Desi dann auf die HP machen ich kann das einfach nicht!!!
Bitte!!!!
08.01.2006 12:17 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
xxxninoxxx
Mitglied


images/avatars/avatar-11939.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 203

Themenstarter Thema begonnen von xxxninoxxx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

penmon1994: ja ehmmm... ich kannn net coden musch erst jemand finden der dirs codet!!
Jessy15: ne ich kann net coden sry..^^

__________________



Besucht mich doch mal... *klikZz*
ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
ICH WILL DICH ZURÜCK ICH HASE DICH MELI DU BIST AN ALLEM SCHULD NUR DU!!!!!!!! DU BIACHHHHHH!!DU HAST DICH VERRATEN!
08.01.2006 15:59 xxxninoxxx ist offline E-Mail an xxxninoxxx senden Beiträge von xxxninoxxx suchen Nehmen Sie xxxninoxxx in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Achtung Schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir vielleicht einen suchen da ich nicht einmal weiß was coden ist und dann muss mir das erst einer erklären und so
08.01.2006 18:10 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
xxxninoxxx
Mitglied


images/avatars/avatar-11939.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 203

Themenstarter Thema begonnen von xxxninoxxx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sry hab grad selber keine zeit weil ich jetzt eben wider schule hab und so ...^^ also du musst selber suchen sry.. und wen ich dann noch reiten geh wirds zi8mlich viel noch des zu suchen wen ich jetzt die anderen grafiken machen muss!

ach ja ich hab dein desi vertig:

Dateianhang:
jpg kathrin111.jpg (82,44 KB, 62 mal heruntergeladen)


__________________



Besucht mich doch mal... *klikZz*
ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
ICH WILL DICH ZURÜCK ICH HASE DICH MELI DU BIST AN ALLEM SCHULD NUR DU!!!!!!!! DU BIACHHHHHH!!DU HAST DICH VERRATEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxxninoxxx: 08.01.2006 19:05.

08.01.2006 19:03 xxxninoxxx ist offline E-Mail an xxxninoxxx senden Beiträge von xxxninoxxx suchen Nehmen Sie xxxninoxxx in Ihre Freundesliste auf
Jessy15
Mitglied


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast mein desi mit navi vergessen ? traurig *gg*
09.01.2006 11:06 Jessy15 ist offline E-Mail an Jessy15 senden Beiträge von Jessy15 suchen Nehmen Sie Jessy15 in Ihre Freundesliste auf
xxxninoxxx
Mitglied


images/avatars/avatar-11939.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 203

Themenstarter Thema begonnen von xxxninoxxx
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja des mach ich nacher versprochen!!*schwör*

__________________



Besucht mich doch mal... *klikZz*
ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
ICH WILL DICH ZURÜCK ICH HASE DICH MELI DU BIST AN ALLEM SCHULD NUR DU!!!!!!!! DU BIACHHHHHH!!DU HAST DICH VERRATEN!
09.01.2006 15:39 xxxninoxxx ist offline E-Mail an xxxninoxxx senden Beiträge von xxxninoxxx suchen Nehmen Sie xxxninoxxx in Ihre Freundesliste auf
Candy-Girl1993 Candy-Girl1993 ist weiblich
Reiners rockt x3


images/avatars/avatar-31200.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Deutschland

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Christina
Hp: http://reiners4ever.oyla11.de
Art der Grafik: Design
Aufschrift: Reiners 4-ever!!!
Farbe:hellblau
Schriftfarbe: Dunkelblau
Sonstige: (Broshes/Pattans....)Broshes

__________________
So I found a reason to stay alive
Try a little harder see the other side
Talking to myself
Too many sleepless nights
Trying to find a meaning to this stupid life

xX .. Xx .. xX .. Xx ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Candy-Girl1993: 22.01.2006 14:33.

22.01.2006 14:33 Candy-Girl1993 ist offline E-Mail an Candy-Girl1993 senden Beiträge von Candy-Girl1993 suchen Nehmen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Candy-Girl1993 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Nino´s Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH