Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Lieder vom PC auf CD | Wie funktioniert das ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieder vom PC auf CD | Wie funktioniert das ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Junikäfer
enure.nu


images/avatars/avatar-7873.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 257

Lieder vom PC auf CD | Wie funktioniert das ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

Ich habe jetzt ein paar Lieder von dme MP3-Player meiner Freundin auf meinem PC: jetzt würde ich deise gerne auf eine CD machen, habe aber leider null Ahnung wie das funktioniert. Könnte mir das vielleicht jemand erklären ???

lG, Kathi

PS: Ich habe keinen Brenner, aber an programmen das "standrtmäßige".

__________________
Ich bin eine Signatur, die eigentlich nicht exestieren sollte
und sich nur vor allem Übel der Welt versteckt ...

05.01.2006 14:39 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also zum Brennen brauchst du auf jedenfall ein Programm. Auf meinem PC war das Programm 'Instand CD+DVD' schon drauf, ich weis nicht, ob das standartmäßig ist smile
Wenn du kein Brennprogramm hast, google doch mal, ich denke da gibts bestimmt ein kostenloses Programm.
Was wichtig fürs Brennen ist: Die Lieder dürfen nicht im mp3-Format bleiben, sondern du musst sie in wav-Dateien umwandeln. Das geht, soweit ich weis mit dem programm CDex (Freeware).
Hoffe ich konnte helfen, Sue smile
05.01.2006 21:45 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als erstes mal brauchst du zum Brennen einen Brenner Augenzwinkern
da ist nero glaub ich dabei, oder du kaufst es dir eben und dann gibts da ne Anleitung und fertig ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

05.01.2006 21:51 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst du die musik jetzt vom pc auf eine cd? das geht ganz leicht, einfach die lieder in den ordner eigene musik kopieren, cd einlegen, musik auswählen und dann erscheint auf der linken seite eine spalte wo steht "auf audio cd brennen" und e voila
fertig
hoffe das hast du gemeint
lg juli

__________________

05.01.2006 22:09 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *juli*
willst du die musik jetzt vom pc auf eine cd? das geht ganz leicht, einfach die lieder in den ordner eigene musik kopieren, cd einlegen, musik auswählen und dann erscheint auf der linken seite eine spalte wo steht "auf audio cd brennen" und e voila
fertig
hoffe das hast du gemeint
lg juli


Les dir den Beitrag von ihr dochmal durch.
Sie hat keinen Brenner also kann sie auch nicht brennen.
05.01.2006 22:52 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geistesblitz großes Grinsen
Man kann doch auch mit dem Media Player brennen oder? Bei mir ist da jedenfalls eine Option smile
Wie das geht weis ich nicht genau, aber das kann man da bestimmt nachlesen fröhlich
Sue
05.01.2006 23:19 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du denn ein laufwerk zum brennen? sonst wird das nämlich nix XD

mit dem media-player kann man angeblich ganz wunderbar und sehr einfach brennen.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

05.01.2006 23:27 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Junikäfer
enure.nu


images/avatars/avatar-7873.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 257

Themenstarter Thema begonnen von Junikäfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke für die vielen Antworten. Dann werd ich wohl mal mit sparen anfange (bin im mom knapp bei Kasse)...

__________________
Ich bin eine Signatur, die eigentlich nicht exestieren sollte
und sich nur vor allem Übel der Welt versteckt ...

08.01.2006 12:14 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Lieder vom PC auf CD | Wie funktioniert das ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH