Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Dynamische Userränge ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dynamische Userränge ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Dynamische Userränge ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wollte nur mal fragen, warum gb eigentlich keine dynamischen userränge hat?! ich finde es zwar nicht wichtig usw. aber es würde mich schon irgendwie interressieren warum gb das nicht hat.

lg, carmen
04.01.2006 09:13
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spam.

''IIh ich will den net, der ist doof.'' würde dann kommen und zapp - Quasselecke zugespammt, neuer Rang.

(;
04.01.2006 09:38 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab ja auch schonmal Userränge sowie eine Anzeige links vom Beitrag, wie viele Beiträge der User verfasst hat. Das wurde dann bei irgendeinem Umzug abgeschafft oder schon davor.
Ein Grund war Spam, das hatte Katja eben schon gesagt, und zum Teil wurde die Anzahl der Beiträge immer wichtiger, da sich manche dadurch definiert hatten immer eine sehr hohe Zahl an Beiträgen zu sammeln.

Ich finde es unnötig vor allem hatten wir das alles schonmal.

LG
Kathi
04.01.2006 10:04 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Spam hab ich mir schon fast gedacht... warscheinlich würden dann alle schreiben, schreiben, schreiben um an die höchste Stufe zu kommen xDDD Naja, wollt halt mal hier nachfragen ^^
04.01.2006 10:57
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon abgesehen: Was würde das bringen? (;

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
04.01.2006 11:24 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Davon abgesehen: Was würde das bringen? (;


eigentlich nichts, aber ich wollte halt wissen WARUM es das nicht gibt und wie die anderen user dazu stehen. wollte mich nur mal 'informieren'. dafür ist diese area ja hier Augenzwinkern
04.01.2006 11:50
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

theoretisch hast du ja einen rang! undzwar das, was unter deinem benutzernamen steht. nur wird es hier als benutzertitel angegeben

__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tannchy: 04.01.2006 12:08.

04.01.2006 12:07 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tannchy
theoretisch hast du ja einen rang! undzwar das, was unter deinem benutzernamen steht. nur wird es hier als benutzertitel angegeben


Da hast du zwar recht, aber unter dynamische userränge stellt man sich schon mehr vor Augenzwinkern
04.01.2006 12:37
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem finde ich es jetzt so besser, dann werden nämlich alle Mitglieder gleichbehandelt.

user 1: "Guck mal die ist nur xXx "
user 2: "eben die hat erst 123 Beiträge - wir sind schon cCc "

obwohl user 3 sinnovollere Beiträge schreibt Augenzwinkern

So wäre das dann. Und ich meine mit drei goldenen Sternen muss man zufrieden sein, gelle? *g* großes Grinsen
04.01.2006 13:20 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich ja auch, ich meine ich möchte ja jetzt nicht so rüberkommen dass ich unzufrieden bin usw. ich wollte bloß fragen (;
04.01.2006 13:28
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Davon abgesehen: Was würde das bringen? (;

wenn man in einem forum ist, in dem sich die user wirklich mühe geben und nicht das off topic zuspammen, um mehr beiträge zu kriegen, kann ein rang rückmeldung geben, wieviel erfahrung der user hat und dass er ein nützliches mitgleid der community ist.
aber in so foren wie hier hätte das nix zu sagen großes Grinsen

__________________

04.01.2006 17:09 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und außerdem: Rangliste...
Mensch, wie hört sich das an?!
Sind wir alle wilde Tiere oder was? Nein... also ich bin der Meinung von Tireth, bin froh das es abgeschafft wurden ist.
04.01.2006 22:44 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
Das mit dem Spam hab ich mir schon fast gedacht... warscheinlich würden dann alle schreiben, schreiben, schreiben um an die höchste Stufe zu kommen xDDD Naja, wollt halt mal hier nachfragen ^^



na ja, nich nur spam.
ich und sid waren meistens die höchsten aber ich bin nicht der ansicht das wir sondelrich viel gespamt haben, wir haben usn einfach integriert ^^
aba keine frage es wurde auch viel gespamt XD
also ich finde das ejtzt auch viel besser...

__________________

05.01.2006 01:02 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Carmen12
unregistriert
RE: Dynamische Userränge ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.- danke auch, SunnyGirl -.-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 11.02.2006 17:03.

11.02.2006 09:43
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum 100. Mal: BA kümmert sich drum, wenn er wach ist !

__________________

11.02.2006 12:50 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profil (Button unter dem Header) -> Profil bearbeiten -> Benutzertitel (gleich das erste) Augenzwinkern

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


11.02.2006 17:02 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunnyGirl
Zum 100. Mal: BA kümmert sich drum, wenn er wach ist !
Hmm?
Hab ich was Verpasst?
Um was kümmer ich mich wenn ich wach bin? verwirrt

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
12.02.2006 18:46 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von SunnyGirl
Zum 100. Mal: BA kümmert sich drum, wenn er wach ist !
Hmm?
Hab ich was Verpasst?
Um was kümmer ich mich wenn ich wach bin? verwirrt


Da verwechselt wer den Userlocater mit den Userrang großes Grinsen

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.02.2006 20:14 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von SunnyGirl
Zum 100. Mal: BA kümmert sich drum, wenn er wach ist !
Hmm?
Hab ich was Verpasst?
Um was kümmer ich mich wenn ich wach bin? verwirrt


Da verwechselt wer den Userlocater mit den Userrang großes Grinsen
Achsoooooooooooo, alles klar^^

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
13.02.2006 00:08 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das war anders, ich bin on gekommen und dachte was isn mit gb los und hab da reingeschrieben- und ich wusste einfach nicht woanders hin sonst...also das war wie gb gesponnen hat, aber egal, die unhöflichkeit von sunnygirl hat mir den letzten nerv zerissen -.-
13.02.2006 07:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Dynamische Userränge ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH