Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » spontane treffen in NRW bis Sonntag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spontane treffen in NRW bis Sonntag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

spontane treffen in NRW bis Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



So mich hat die Reiselust gepackt und ich habe endlich mein geld aufm konto. Ich hol mir morgen das Ferienticket (heute) und fahr erst mal nach Köln, nen paar alte freunde besuchen.

Das Ticket gilt noch bis einschließlich sonntag und somit habe ich jeden tag die möglichkeit leute von euch zu treffen, wenn ihr denn lust habt lol großes Grinsen

Also mein plan sieht so aus:

Heute (Mittwoch) - Köln
Donnerstag - Düsseldorf
Freitag - Offen
Samstag - noch ein mal nach Köln
Sonntag - Offen

Wer also am Freitag oder Sonntag mich UNBEDINGT kennen lernen will solls sagen dann komme ich lol (bitte erreichbare nähe möp also NRW)
Am Sonntag ist ebenfalls noch offen. Fals jemand irgendwie nen Turnier hat oder so (zu dieser jahreszeit möp??) kanner ja bescheid sagen dann komme ich fotos machen (mit meiner digicam es seih denn jemand hat noch fotofilme *__*)

joa, also, von euch bräuchte ich jetzt folgendes:

TAG UND ORT
Name
ICQ Nummer
Alter


Beispiel:

Donnerstag in Düsseldorf
Ceres
152016896
18

So, joa .... ich hoffe auf rege teilnahme, vielleicht findet sich ja spontan ne kleine gruppe zusammen oder so lol XD

Cia


__________________


04.01.2006 04:12 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte nix dagegen wenn du zu mir kommst *lol*
Allerdings wohne ich in werne... mhhh.. etwas weit weg,oder

__________________

04.01.2006 13:03 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werne ist ja sogar näher als köln lol großes Grinsen

wo genau liegtn das? *kratz* also ich bräuchte 2 h mitn zug dahin das ist ja lange noch im grünen bereich

__________________


04.01.2006 15:58 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werne is bei Hamm/Lünen und etwa 20minuten von Dortmund entfernt großes Grinsen (also werne is kreis unna)

__________________

05.01.2006 00:27 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZU mir musst du nicht extra fahren, ich wohne in der gleichen Stadt wie du großes Grinsen

__________________

05.01.2006 00:41 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, na das is ja mal geil großes Grinsen nja ich wohn eigentlich in halle westfalen aber das kennt ja keine sau lol großes Grinsen

__________________


05.01.2006 02:38 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
lol, na das is ja mal geil großes Grinsen nja ich wohn eigentlich in halle westfalen aber das kennt ja keine sau lol großes Grinsen


ich glaube wir kennen uns auch ausm reitforum.de ?!

__________________

05.01.2006 12:48 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du denn kommen *fragendguck*

__________________

05.01.2006 22:29 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » spontane treffen in NRW bis Sonntag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH