Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Close!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Close!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniela
ÄÄÄHH - warum immer Tiere , Tiere , Tiere?

Wie wärs ma wenn wir uns gegenseitig fotografieren - so ein workshop zu "Menschenfotografie". Ein paar Tipps und einfach spaß haben dabei? Köln oder brühl sind dafür super geeignet. Gerade Brühl , der Schlosspark, bietet sehr viele möglichkeiten. Augenzwinkern


Phantasialand auch :p Okay, könnte etwas teuer sein

__________________

07.01.2006 22:30 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht phantasialand (hat sowie so erst ab april wieder geöffnet Augenzwinkern ).Einfach lecker beim Sturbrusk Kaffe, Kakao trinken und schön mal Stadt leben oder Menschen fotografieren. smile

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
07.01.2006 22:45 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Starbucks war ich noch nie, wär aber auch ne Idee..

EDIT:

Bisherige Vorschläge:

* Tierpark
* Brühl/Schlosspark

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nadyju: 07.01.2006 22:50.

07.01.2006 22:46 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisherige Vorschläge:

* Tierpark
* Brühl/Schlosspark[/quote]
* Köln City Fototag + Starbrucks oder Cafe

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
07.01.2006 23:10 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Habt ihr schon nen genauen Termin?


irgendwer hatte denm 18 februar erwähnt ^^ aber ob das jetzt der genaue termin ist, weiß ich nicht

__________________

08.01.2006 14:20 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniela
ÄÄÄHH - warum immer Tiere , Tiere , Tiere?

Wie wärs ma wenn wir uns gegenseitig fotografieren - so ein workshop zu "Menschenfotografie". Ein paar Tipps und einfach spaß haben dabei? Köln oder brühl sind dafür super geeignet. Gerade Brühl , der Schlosspark, bietet sehr viele möglichkeiten. Augenzwinkern


Die Idee finde ich super; hat ich auch schon mal irgendwann in 'nem älteren NRW-Usertreff-Thread.

Lasst uns das machen ^^
Und wenns der 18. Februar ist, find ichs gut, weil im März kann ich nicht (CeBIT - Ich komme xD )


Hm und wo ist mir egal. Ich kenn mich sowieso nicht in Köln aus Zunge raus
08.01.2006 15:41 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Foray Foray ist weiblich
Mounty <3


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 1.726
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee auch super!!! Vor allem find ich Brühl gut *gg* Da können mich meine Eltern fahren (die gehen dann solang zu bekannten die wohnen in Walberberg-das ist direkt daneben)
Aber bitte dann erst gegen 12/1 Uhr.

Aber Stadtfotografieren fänd ich auch gut....das könnte man ja als nächstes Usertreffen machen oder so ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Foray: 08.01.2006 15:49.

08.01.2006 15:48 Foray ist offline E-Mail an Foray senden Beiträge von Foray suchen Nehmen Sie Foray in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wär natürlich mal ne gute möglichkeit
aber wir müssen uns noch mal absprechen
und auch wie seele wegen arbieten schauen Augenzwinkern

__________________

08.01.2006 16:54 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katja
Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Habt ihr schon nen genauen Termin?


irgendwer hatte denm 18 februar erwähnt ^^ aber ob das jetzt der genaue termin ist, weiß ich nicht


Jo der geht so lange es net der 19 Februar is (hat meine Mami Geburtstag Augenzwinkern ).

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
08.01.2006 17:19 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniela
Zitat:
Original von Katja
Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Habt ihr schon nen genauen Termin?


irgendwer hatte denm 18 februar erwähnt ^^ aber ob das jetzt der genaue termin ist, weiß ich nicht


Jo der geht so lange es net der 19 Februar is (hat meine Mami Geburtstag Augenzwinkern ).


Das mim 18. war ich und der 19. wäre auch ein Sonntag, also unpassend, weil da so wenig Bahnen fahren

__________________

08.01.2006 20:00 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machen wir denn auf jeden Fall was ohne Tier? -Weil nicht bös gemeint aber dann komm ich nicht mit. Rennbahn fänd ich ganz gut.
08.01.2006 20:04 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kf-Photos
machen wir denn auf jeden Fall was ohne Tier? -Weil nicht bös gemeint aber dann komm ich nicht mit. Rennbahn fänd ich ganz gut.


Ich denke, wir können beides machen. Wenn wir was kleines bei den Tieren nehmen, was vielleicht (ohne Fahrt) ne halbe Stunde dauert, haben wir da nach noch viel Zeit für menschliches Augenzwinkern

__________________

08.01.2006 20:07 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Zitat:
Original von Kuckuckline
das wär natürlich mal ne gute möglichkeit
aber wir müssen uns noch mal absprechen
und auch wie seele wegen arbieten schauen Augenzwinkern


Müsst nicht auf mich Rücksicht oder so nehmen großes Grinsen


hehe so meint ich das auch nich ^^
nich dass du unwichtig bis ne Freude
aber weiß auch noch nicht ob ich da arbeiten schreib
deshalb^^

__________________

09.01.2006 16:08 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...wegen meinem Vater: Find des ja auch bescheuert,...abba kA, was mit dem los ist!!! Mennotraurig jetzt kannsch auf jeden Fall nicht mit...na ja, wenigstens darf ich im Sommer endlich anfangen zu reiten, hab ne ewigkeit gebraucht um den zu übereden!!!
Wünsch euch anderen viel spaß^^

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

09.01.2006 16:38 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu ich kann vl. auch kommen Augenzwinkern

vl. könnten wir unds ja irgendwo treffen, also ich werde bestimmt gebracht großes Grinsen (hab ichs gut) vl. können wa uns am hauptbahnhof treffen, mit daniela, die sich ja gut in köln auskennt... und ne uhrzeit ausmachen... smile

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

11.01.2006 14:52 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, aber was machen wir denn? also ich möchte auf jeden Fall was mit Tieren machen. Wie wärs denn jetzt mit Rennbahn?
11.01.2006 16:26 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kf-Photos
ok, aber was machen wir denn? also ich möchte auf jeden Fall was mit Tieren machen. Wie wärs denn jetzt mit Rennbahn?


Also das wird ja langsam öde - tiere , tiere wollt ihr net ma was anderes Fotografieren oder Unternehmen?

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
11.01.2006 17:53 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, ich net.....
was ich aber auch schön fänd wäre in die Flora gehn
11.01.2006 18:47 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Foray Foray ist weiblich
Mounty <3


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 1.726
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Rennbahn find ich blöd...Ich find Danielas Idee super! Ich hab lust entweder in Köln rumzufotografieren oder in Brühl uns gegenseitig...ich find nämlich nie "Models" die sich fotografieren lassen und habe da noch keine erfahrung. Augenzwinkern
Man muss doch nicht immer was mit Tieren machen...
11.01.2006 18:53 Foray ist offline E-Mail an Foray senden Beiträge von Foray suchen Nehmen Sie Foray in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin für den Stadtbesuch und im Café sitzen, da kann man super fotos machen und alles... Oder das man vl. in ein Geschäfft geht, un da sozusagen ne "modenschau" macht oder sowat

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

11.01.2006 20:08 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Close!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH