Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Avatare nur einmal verwenden..? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare nur einmal verwenden..?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hekla Hekla ist weiblich
**Engelchen**


Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 45
Herkunft: Schweiz

Augenzwinkern Avatare nur einmal verwenden..? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bis jetzt ncoh keine solche Frage gefunden...


Also jetzt mal die Frage: Ich habe mir einen Avatar aus der Gallerie ausgesucht. Rennsalami schrieb mir anschliessend eine Pn: ich solle den Avatar ändern. Der Ava "gehöre" ihr.

Darf man jeden Ava nur einmal verwenden oder wie ist das?

LG Hekla
03.01.2006 10:40 Hekla ist offline E-Mail an Hekla senden Beiträge von Hekla suchen Nehmen Sie Hekla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hekla in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hekla anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast in aus der Avatare-Galerie genommen, in deinem Profil?
Dann darfst du das Ava natürlich benutzen, denn jeder Nutzer hat bei der Ava-Galerie das Recht die Avas zu nutzen, auch wenn x-andere User diese ebenfalls benutzen, dafür ist die Ava-Galerie ja schließlich da Augenzwinkern
03.01.2006 10:43 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst aus den vorgegebenen Avateren? Da darfst du dir nach Lust und Laune welche aussuchen, völlig egal ob ihn schon jemand hat oder nicht (wäre a auch doof, dann müsste man ja das ganze Forum anch den Avas durchsuchen)

EDIT: Okay, .Mandy war schneller Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 03.01.2006 10:45.

03.01.2006 10:44 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die anderen haben vollkommen recht!

lg sara
03.01.2006 10:56 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Avatare stehen allen User von Gegen Bilderklau zu verfügung, lass dir von anderen Leuten nicht einreden dass diese Avas ihnen gehören. Ignoriere das einfach am besten. ( Die im Profil natürlich(x ) Das wäre dann ja voll unfair, und es müssten über 4000 Avas für jeden User erstellt werden ^^ neinnein die darfst du verwenden keine angst Augenzwinkern

Lass diesen User mal diesen Thread lesen, bin gespannt was die dann sagt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 03.01.2006 14:06.

03.01.2006 11:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Avatare nur einmal verwenden..?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH