Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Links direkt im Desi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Links direkt im Desi?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Fragezeichen Links direkt im Desi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe ein Frage:

wenn man ein desi hat auf dem schon z.B. Interaktiv stehen würde. Das Interaktiv auf dem Desi soll dann einen Link zu einem untermenue werden. Wie geht das beo FrontPage und Wie macht man dann das die sachen die im untermenue stehen in einem anderen frame erscheinen?

kann mir jemand helfen?

lg simba
02.01.2006 20:46 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sowas nennt man 'Imagemap', wie hier.
Das Design muss mit den Imagemaps gecodet werden und dann eingebaut. Du codest dein Design ganz normal und nennst das untermenü einfach untermenu. Dann die links in target="untermenu" öffnen lassen, die imUntermenü geöffnet werden sollen.
02.01.2006 20:51 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Finchen könntest du mir vl. das desi coden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 02.01.2006 20:56.

02.01.2006 20:53 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba

ich habe nur einen tut gefunden indem man bilder so machen kann. Aber mit desis ned. Und mit bildern, das kann ich ja?
02.01.2006 21:01 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Stöppchen Stöppchen ist weiblich
Heffalump mit Keks <3

images/avatars/avatar-16075.jpg

Herkunft: HES

Klick
Doch gibt es! Allerdings mit PSP - ich wei0 nicht womit du arbeitest.

03.01.2006 00:59 Stöppchen ist offline E-Mail an Stöppchen senden Beiträge von Stöppchen suchen Nehmen Sie Stöppchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stöppchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Links direkt im Desi?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH