Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » www.gegenbilderklau.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.gegenbilderklau.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

www.gegenbilderklau.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ihr (=
Ich hab grad versucht auf www.gegenbilderklau.de zu gehen und iwie hat das nicht geklappt. Da kam, dass die Seite nicht verfügbar ist.

Habt ihr die Addi jetzt gelöscht, sodass man GB nur noch unter www.gegen-bilderklau.net erreichen kann?

Nella

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
02.01.2006 12:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann konnte man gB unter .de erreichen?

Liebe Grüße, Natta


__________________

She stole my future, when she took you away.

02.01.2006 13:02 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch nie, oder? war des nich de.vu ??
+wirr+

liebe grüße
Franzi

__________________

02.01.2006 13:05 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natta
Seit wann konnte man gB unter .de erreichen?

Liebe Grüße, Natta


im impressum steht die addy auch Augenzwinkern GB hat insgesamt 3 Domains.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 02.01.2006 13:07.

02.01.2006 13:06
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo war bei mir habe ich das Problem auch, Carmen12
@Natta: Schon immer Augenzwinkern
@Tabbygirli: Ne, das war das alte GB Augenzwinkern Es gibt doch zwei Gegenbilderklaus, bzw. es gab fröhlich
02.01.2006 13:19 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch gB hat (hatte ^^) 3 Domains
www.gegenbilderklau.de
www.gegen-bilderklau.de
www.gegen-bilderklau.net

__________________

02.01.2006 13:26 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging mir genauso, bin voll erschrocken, aber mit .net gings dann!

__________________

02.01.2006 13:35 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe eigentlich immer .net ein, wird schon wieder...
vielleicht haben die ja vergessen zu zahlen *lol* fröhlich
02.01.2006 13:38 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is das auch. ich gehe immer über .de rein.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.01.2006 13:54 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mal schnell BA in Icq was da is ... Er is zwar abwesend aber in solchen Fällen möchte er schon lieber Bescheid wissen, damit er wieder alles tun kann damit alles wieder normal rennt. Ich warte auf Antwort und melde mich sobald er etwas gesantwortet hat Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 02.01.2006 14:20.

02.01.2006 14:06
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt bei euch da auch irgendwas mit CONFIX Daomain nicht verfügbar oder so was?

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

02.01.2006 14:43 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa bei mir au irgendwas mit confix oO bis ich mich anders hier rein gemauschelt habe O.O

__________________

02.01.2006 14:54 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kam bei mir auch... ich geb immer .de ein, und bin dann voll erschrocken. oO

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

02.01.2006 15:24 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch immer unetr .de eingeloggt udn des geht heut net, also muss ich immer .net ein geben und des dauert! XD
02.01.2006 15:51 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, es wird auch nicht besser, nur weil ihr euch hier alle in Selbstmitleid ertränkt. Gegen-Bilderklau ist online, nur eine Domain funktioniert nicht richtig.
Das ganze liegt am Routing, für diejenigen, denen das etwas sagt. Alle andereren möchte ich um ein wenig Geduld bitte, Andreas wird sich sobald es ihm möglich ist, sicher darum kümmern.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
02.01.2006 16:22 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber wer ertränkt sich hier im Selbstmitleid? Augenzwinkern Wir ham ja nur gesagt das des bei uns au so is.
02.01.2006 16:48 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
ich frag mal schnell BA in Icq was da is ... Er is zwar abwesend aber in solchen Fällen möchte er schon lieber Bescheid wissen, damit er wieder alles tun kann damit alles wieder normal rennt. Ich warte auf Antwort und melde mich sobald er etwas gesantwortet hat Augenzwinkern


wenn BA away ist, ist er normalerweise nicht am PC.
Das Team kümmert sich schon drum - keine Sorge.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.01.2006 17:43 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User von Gegen Bilderklau,

also ich denke mal normalerweise solte doch Mitlerweile jeder die Domain von Gegen Bilderklau wissen das es Gegen-Bilderklau.net ist oder net?
Immerhin haben wir die Domain ja nun schon seit mehreren Monaten.

Aber was GegenBilderklau.de Betrifft, die Domain ist bei einen alten Anbieter bei den ich mit Gegen Bilderklau am Anfang war, der Anbieter hat Anscheinend meinen Account Einfach Gelöscht.
Ich denke mal das MotWest Einfach eine Miserable Buchhaltung hat, wenn die es nach einen Monat nicht Schaffen eine Überweisung einen Kunden zuzuordnen -.-

MotWest hatte mir ziemnlich früh eine Rechung Gesendet und ich hatte dann bisschen später das Geld Überwiesen, aber auf jeden Fall noch Rechtzeitig, die Überwisung hatte ich am 20.12.2005 Gemacht und der Webspace-Account währe am 31.12.2005 Ausgelaufen, aber auch bis zum 31.12.2005 muss die Überwisung LANGE Angekommen sein, für mich deutet das Eindeutig auf Schlamperei hin.

Die Firma MotWest ist zudem NIE Telefonisch Erreichbar und auch ihren Angeblichen "24 Stunden Service" kann man Vergessen da dies nur eine Mini-FAQ ist die keinen Menschen was nutzt.

Also ich kann nur Sagen Vorsicht vor diesen Anbieter, die URL von den ist www.MotWest.de

Ich werd jetzt schauen das ich die Domain bald wieder Online krieg, aber bitte merkt euch am besten die URL www.Gegen-Bilderklau.net den diese wird immer Erreichbar sein.

PS: Für alle die es Interesiert hänge ich mal die Überweisung mit an, die ging Eindeutig am 02.12.2005 raus.

Liebe Grüße
Andreas

Dateianhang:
jpg ueberweisung.jpg (164,29 KB, 267 mal heruntergeladen)


__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
02.01.2006 18:33 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe^^ übeer IE geht die de. auch nicht, aber wenn ich in Aol reingehe,gehts über .de^^

__________________
missing you.

02.01.2006 18:43 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh auch nur vorhin......
da hat Gb.net es gleich zu Gb.de weitergeleitet...automatisch....o.O
Irgentwie komisch....musste erstmal die addy neu eintippen und nochmal neu abspeichern...jetzt gehts wieder....... verwirrt

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

02.01.2006 19:13 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » www.gegenbilderklau.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH