Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Rechtsklick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechtsklick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz


images/avatars/avatar-7419.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 800
Herkunft: Schwarzwald

Rechtsklick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

ich habe ein problem: An meiner Maus funk. der Rechtsklick nicht mehr. Wisst ihr vll was ich machen kann?

Lg Silly

__________________
Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!
01.01.2006 19:36 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll. ne falsche Tastenbelegung eingestellt?
ansonsten könnte se natürlich auch einfach kaputt sein, was hieße, dass du eine neue brauchst Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.01.2006 19:38 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz


images/avatars/avatar-7419.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 800
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Silly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich hab was in der Systemsteuerung rumgespielt und plötzlich ging es nicht mehr =(

__________________
Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!
01.01.2006 19:40 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Maus mal reinigen ^^
2. Mal guggen wo du GENAU rumgespielt hast, könnte ja nur in 'Maus' oder 'Tastatur' gewesen sein smile

Wenn alles nix hilft: Systemwiederherstellung.

__________________

01.01.2006 19:43 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz


images/avatars/avatar-7419.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 800
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Silly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich alles schon

__________________
Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!
01.01.2006 19:53 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du vielleicht deutliche Screens von deinen Systemeinstellungen bei Maus und bei tastatur machen...(alle Menüs usw + erweiterte einstellungen)
dann können wir dir sicher eher helfen als mit wagen tipps, da wir keine Ahnung von deinen Einstellungen haben
Lg
Arwen
01.01.2006 20:33 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz


images/avatars/avatar-7419.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 800
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Silly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dateianhang:
gif screenmaus.gif (39 KB, 87 mal heruntergeladen)


__________________
Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!
01.01.2006 21:58 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts genauso =(( Geht einfach nicht mehr .__.

__________________

02.01.2006 15:22 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst du mich jetzt verarschen silly? oO LOL
les doch mal was da steht...

Dateianhang:
jpg lol.jpg (138,05 KB, 55 mal heruntergeladen)


__________________

02.01.2006 16:33 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau! Naja ich hab jetzt festgestellt das meine Maus hinüber ist... Deshalb kann ich keine Rechtsklicke mehr machen. Denn als ich die beiden vertauscht hab ging es auch nicht (ich konnte also rechts nicht klicken, was ziemlich blöd war weil ich damit dieses Umdrehungsdings wieder aufheben musste) .__.

__________________

02.01.2006 17:46 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm xD
also wnen das heißt dasses jetzt vertauscht hab ich au keine ahnung mehr xD

__________________

02.01.2006 17:56 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz


images/avatars/avatar-7419.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 800
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Silly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich doch sho -.- wenn ich des anklicke kann ich garnichts mehr anklicken dann muss ich den pc reseten

__________________
Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!
03.01.2006 11:42 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann liegts warscheinlich an der Maus wie bei Nike...
03.01.2006 23:49 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Rechtsklick

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH