Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mischlings-Hündin|Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mischlings-Hündin|Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mischlings-Hündin|Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich habe eine süße kleine Maus zuverkaufen.

Bilder sind im Anhang und hier ist der Steckbrief:

Name: Nicki
Rasse: Labrador-Mischling
Größe: 70 cm
Fellfarbe: Schwartz
Merkmale: Sie hat einen weißen Punkt auf der Brust
Charakter:
Nicki ist sehr verfressen. Darum sollte man keine Essensreste in einen offenen Mülleimer schütten,das holt sie sich daraus. Sonst ist sie eine aufgeweckte Hundedame. Sie hat etwas Übergewicht , was aber mit viel Bewegung und der richtigen Erhnährung hinbekommen ist. Kuscheln tut sie von sich aus gerne,aber gnippen kann sie auch. Sie versteht sich gut mit anderen Tieren.
Preis: 400 €
---------------------------------------------------------------------------
------------------

Wer intresse hat , füllt bitte dieses Formular aus:

Name:
Hof:
HTML?:
Was passiert mit dem Hund?:
Wird sie mit in berichte eingebaut?:
Wie wird sie leben?:

Ich wähle dann einen Hof aus. Viel Glück Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg mypics 087.jpg (114,05 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg mypics 086.jpg (104 KB, 160 mal heruntergeladen)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 01.01.2006 15:10.

01.01.2006 15:10 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ponyhof / Kikyo
Hof: www.ponyhof-Lysingur.de.ms
HTML?: Eig. nicht
Was passiert mit dem Hund?: Sie wird zum Hofhund und hat somit freien Auslauf über den ganzen Hof, viele Mitglieder kommen auchmal vorbei und haben ihre Hunde dabei, mit denen sie sich schnell anfreunden wird. Es sind viele Kinder da und nur Ponys. Also ist die Größe der Tiere nicht so erschreckend und die meisten Ponys, bis auf 1-2 sind an Hunde auf ihrem Rücken gewöhnt. Also wird sie es eigentlich recht gut haben.
Wird sie mit in berichte eingebaut?: Ja, sonst würde man sie nicht wirklich brauchen. Sie kommt mit auf Ausritte, geht mit in die Stadt, darf den Hof ihr Revier nennen smile
Wie wird sie leben?: Tagsüber ( außer tiefer Winter ) wird sie draußen sein, jedoch mit Zugang zum warmen Reiterstübchen indem ein Korb und etwas zu futtern für sie stehen wird. Sie hat viel Kontakt zu anderen Hunden, Menschen und Tieren. Vorallem zu Kindern. Sie wird eigentlich, zumindest denke ich, das sie glücklich werden kann.

01.01.2006 15:22 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay,ich warte ncoh etwas, falls nocha ndere intresse haben.

ausschnitte.
MySpace

01.01.2006 16:44 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Och was für ne süße Augenzwinkern

Name: Mandy
Hof: www.st-peter-stables.de.vu
HTML?: Jap, siehe HP
Was passiert mit dem Hund?: Sie wird zu anderen Hunden kommen, natürlich artgerecht gehalten, alle haben Auslauf und können frei runlaufen, wenn sie ordentlich erzogen sind. Wenn ein Member sie möchte kann es sie kaufen, aber solange werde ich mich natürlich um sie kümmern.
Wird sie mit in berichte eingebaut?: Natürlich, sie würde zusammen mit den anderen Hunden in berichte eingenaut werden und auch würde sie in andere Berichte vorkommen.
Wie wird sie leben?: Zusammen mit anderen Hunden, aber lass dich bitte nicht von dem Link "Tierheim" abschrecken, natürlich leben die Tiere dort nicht wie in einem Käfig, haben eben viel Auslauf, wenn sie gut erzogen sind können sie frei auf dem Hof rumlaufen usw. und ich und ein paar andere kümmern uns immer um die Tiere.

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 02.01.2006 12:31.

01.01.2006 17:59 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay,da ich das mit dem an andere Höfe vergeben doof finde,verkaufe ich an Ponyhof.

Bitte schik mir ncohmla eine PN@ Ponyhof

ausschnitte.
MySpace

01.01.2006 19:47 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von PonyBaby
Okay,da ich das mit dem an andere Höfe vergeben doof finde,verkaufe ich an Ponyhof.

Bitte schik mir ncohmla eine PN@ Ponyhof

Herzlichen Glückwunsch Ponyhof, aber sie wird doch gar nicht an andere Höfe verkauft verwirrt
01.01.2006 20:07 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Was passiert mit dem Hund?: Sie wird zu anderen Höfen kommen

Dein Satz von oben Augenzwinkern
Naja,schön das du net wütend bist.

Es kommt bald ein Babyhund

ausschnitte.
MySpace

02.01.2006 12:29 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Ach bin ich doof *kopf vor die wand hau*
Da sollte stehen: Sie wird zu anderen Hunden kommen...

Naja, is ja jetzt auch egal Augenzwinkern
02.01.2006 12:31 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wenn sich Ponyhof bis spätestens 20:00 Uhr nicht bei mri meldet bekommt .Mandy den Hund!

ausschnitte.
MySpace

02.01.2006 18:37 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Hat sich Ponyhof jetzt eigentlich gemeldet?
03.01.2006 14:23 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nein,es ist jetzt deine!
Viel Spaß Augenzwinkern

ausschnitte.
MySpace

03.01.2006 15:04 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Hey danke, sie wird in den nächsten tagen on kommen Augenzwinkern
04.01.2006 19:18 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mischlings-Hündin|Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH