Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] 2fragen|wann ist man zu alt|wann sollte man aufgeben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2fragen|wann ist man zu alt|wann sollte man aufgeben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es ist egal wie alt man ist. Hauptsache man hat spaß daran oder?
04.01.2006 13:10 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso... *lol*
Ja Simba ^^

Aber ihr - also die Erwachsenen - hattet doch bestimmt auch schonmal nen illegalen Hof oder?? Oder habt mit einem kleineeren Hof angefangen ^^ Existieren die immer noch? Oder habt ihr dafür eure jetzigen Höfe? Oder sind es immer noch die , die ihr jetzt habt??
04.01.2006 13:38 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sieht schon, dass du dich gemacht hast ^^
Das mein ich natürlich positiv, denn viele Kinder, also Jugendliche haben nach ein paar Monaten keine Lust mehr und hatten vielleicht 1 Jahr Erfahrung ... aber wenn man drei Jahre am ball bleibt, dann macht man sich schon geschockt
Und kriegt so tolle Höfe wie Neverland oder DHG hin ...
04.01.2006 23:26 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch der Meinung, dass das Alter keine Rolle spielt. Also, zu jung könnte man schon sein, wenn man halt noch keine oder wenig Ahnung von Pferden hat, aber zu alt...

Aufgeben würde ich einen virtuellen Reiterhof erst dann, wenn trotz viel Mühe und Werbung, gutem Design und guten Ideen, keine Mitglieder oder nur solche, die sich nicht melden da sind.
06.01.2006 18:32 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaah Gwenimaus, die alte HG ... haxch das waren noch zeiten...

ja meine rster VRH war total illegal von den Bildern her. Ok, alle selbst hochgeladen, aber von sonst wo...
naja, da wusste noch kein mensch bescheid das man das nicht darf, und : es hat niemand was gesagt.
Das fing mit einem mal erst an...


leider gibts von dem Hof nix mehr. Er hieß Reitstall Starlight.
06.01.2006 19:59 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster hof war auch total illegal....*gg*nur da hatte es einer bemerkt*höhö*trotzdem hatte ich dann doch noch ein paar illegale bilder auf der page*ggg*
lg sa
06.01.2006 20:23 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] 2fragen|wann ist man zu alt|wann sollte man aufgeben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH