Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » IP's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IP's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

IP's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab eine frage zu den IP's!
Ich hab meine Freundin hier auf meinem Computer in gegen-bilderklau registriert, dann sind das doch gleiche IPS oder?!

ich möchte ja nicht gespert werden, wegen doppelt anmeldung ..
was soll ich jetzt machen?

Lg Langnese

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

31.12.2005 15:12 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sehen alle IPs mit denen deine Freundin eingeloggt ist.
Deine IP erscheint also nur einmal.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

31.12.2005 15:14 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Themenstarter Thema begonnen von Langnese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke
kann geclosed werden xD

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

31.12.2005 15:15 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hää, das versteh ich nicht ganz ... Ich hab' meine Freundin hier auch schon angemeldet von meinem PC aus .. Öhhhmm ... Sorry, ich versteh gerade nur Bahnhof ...

__________________

31.12.2005 15:16 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langnese hat gefragt ob sie gesperrt wird(wegen Doppelanmeldung) weil sie und ihre Freundin dann die gleiche IP Adresse haben da sich ihre Freundin bei ihr hier angemeldet hat. Aber wie VaM gesagt hat sieht man alle IP's. Wenn die Freundin sich also auf ihrem PC einloggt hat sie eine andere IP. Also ist da kein Problem Augenzwinkern
31.12.2005 15:22 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsooo großes Grinsen +check+

__________________

31.12.2005 15:24 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich habe meine freundin angemeldet und die hat noch keinen beitrag geschrieben weil wir zerstritten sind -.- so jetzt muss ich die amal anrufen dass die was macht. ich hab damals auch rebelli gefragt ob ich sie hier registrieren darf und sie hat gsagt wenn sie von ihrem compi postet dann ja... und was macht die ? nix -.-

jetzt hab ich probiert mich einzuloggen weil sie nicht reinkommt und was is? jetzt hat auch noch jemand des pw geändert -.- =(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 31.12.2005 20:45.

31.12.2005 15:27
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist bei mir und meiner Freundin Kathy ja nur, dass sie hier als Chocolate Bunn< oft von ihrem PC aus schreibt, jedoch auch sehr oft von meinem aus (da sie bei ihrem nicht immer rein darf).

Wird man dadurch trotzdem gesperrt?

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

01.01.2006 03:10 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey, sehen wir aus wie Monster?
meint ihr, wir haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun als uns durch die IPs der gesamten Userschaft zu wühlen und bei der kleinsten Gemeinsamkeit ohne vorherige PN sofort zu sperren? großes Grinsen

die IPs kontrollieren wir eigentlich nur, wenn uns was spanisch vorkommt smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.01.2006 12:05 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder mexikanisch xD (musste jetzt sein)

Und wenn die ips abwechselnd von zwei compis kommen? +neugierig sei+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 01.01.2006 15:05.

01.01.2006 15:05
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
oder mexikanisch xD (musste jetzt sein)

Und wenn die ips abwechselnd von zwei compis kommen? +neugierig sei+


siehe oben..

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.01.2006 16:37 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Hekla Hekla ist weiblich
**Engelchen**


Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 45
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab n ähnliches Problem! Ich und meine Schwester sind beide hier angemeldet und benutzen den gleichen PC... Einen andern Computer haben wir nicht zur verfügung unglücklich Wird jetzt mein Account gelöscht od. wie?

LG Hekla
01.01.2006 17:23 Hekla ist offline E-Mail an Hekla senden Beiträge von Hekla suchen Nehmen Sie Hekla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hekla in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hekla anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hekla
Also ich hab n ähnliches Problem! Ich und meine Schwester sind beide hier angemeldet und benutzen den gleichen PC... Einen andern Computer haben wir nicht zur verfügung unglücklich Wird jetzt mein Account gelöscht od. wie?

LG Hekla


siehe oben

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.01.2006 17:32 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » IP's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH