|
 |
[Biete] Zeichnungen |
Lilly17

Mitglied

Herkunft: Germany
 |
|
Habe in den Ferien wieder genügend Zeit und vor allem Lust zum Zeichnen. Allerdings gibt es einige Regeln:
- ich nehme zunächst 3 Aufträge an, wer sich danach meldet, kommt auf die Warteliste, aber ich garantiere nicht, dass ich das Bild mache
- ich nehme nur vollständig ausgefüllte Formulare an
- wer eine einigermaßen gelungene Zeichnung haben möchte, der sollte auch bereit sein, darauf zu warten
- wer das Bild nur abspeichern will, kann dies kostenlos tun, zuschicken kostet Porto (je nach Größe des Bilds) + 2-5 € für Material und Arbeitsaufwand
Formular:
Name:
E-Mail:
Bild(er):
Material:
Größe:
Sonstiges:
Beispiele:

Edit:
In Arbeit:
Cherimoya
Nici007
gioenu

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)
"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly17: 03.01.2006 22:20.
|
|
31.12.2005 14:32 |
|
|
Cherimoya

Mitglied

Herkunft: Bad Saarow
 |
|
Ja, dann mach ich ma den Anfang
Name: Nora
E-Mail: green_fresh@gmx.de
Bild(er): -klick-
Material: Bleistift
Größe: A4 bitte
Sonstiges: hmm, könntest du das Maul zu zeichnen, also ohne Zunge? und ohne Hintergruns? wäre super lieb
31.12.2005 16:04 |
|
|
Lilly17

Mitglied

Herkunft: Germany
Themenstarter
 |
|
Hey... setze mich heute bzw morgen dran. Ist eine etwas schwierige Perspektive, aber ich versuche es gerne

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)
"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
|
|
01.01.2006 13:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|