Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) 2 Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) 2 Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

(S) 2 Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallöchen zusammen,
ich suche 2 Design für die gleiche Hp: 1 design für allgemeine und 1 Design für den Mitgliederbereich. Sie sollten schon etwas proffesionell sein. Ich würde es euch danken wenn ihr mir helft, indem ich euch ein Design bei beepworld einbaue.

Email: PN
Homepage: gerade im Umbau, hier
Art der Grafik:
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: winterlich

Textfarbe: passend
Schriftart: geschlungen
Text: Islandpferdegestüt Sonnenblume
Ausrichtung [oben, unten,...]: links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja
Frames [bei Designs]: TExt, Menu, Untermenu
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: alle unten

Bild 1: hier (nur das vordere Pferd)


Bild 2: hier (ohne den Hund)

HG-Bild1:

HG-Bild 2:



Beispiel:

Das Beispiel habe ich im auch hier oben aufgelistet.. Ich wäre euch sehr dankbar.


Für den mitgliederbereich.
Das Design sollte wieder in der gleichen Art sein, aber nicht genau gleich.

Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: winterlich

Textfarbe: passend
Schriftart: geschlungen
Text: Mitgliederbereich Sonnenblume
Ausrichtung [oben, unten,...]: links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja
Frames [bei Designs]: Text, Menu, Untermenu
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: alle unten



Bild 1: hier

Bild 2: hier

HG-Bild


Es würde mich auch fruen wenn ihr euch an einem probiert.

Eure Mone


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Mone*: 31.12.2005 13:26.

31.12.2005 13:25 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: (S) 2 Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal, warum machst du noch einen thread auf? editiers doch in den letzten. das is jetzt schon der dritte thread oder ?

-edit- ja der dritte. warte doch einfach ab, nach 24 std darf man einmal pushen, das hättest du machen sollen, und nicht da 2,3 std. !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 31.12.2005 13:38.

31.12.2005 13:35
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers mal, oder hast du schon eins?
01.01.2006 09:36 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Themenstarter Thema begonnen von *Mone*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, du darfst es gerne probieren.
01.01.2006 11:45 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, fertig.
Wenns zu klein ist stimmt mal wieder was net mit der Übertragung.....
Aber ich kanns dir ja dann evt. per Mail/PN schicken.
Ich hoffe es gefällt dir. Ich musste andere Bilder nehmen, weil da irgendwas bei deinen net ging, aber hoffentlich gefällt es dir trotzdem smile
Lg
Thea smile

Dateianhang:
jpg Hintergrund_Sonnenblume.jpg (335,13 KB, 59 mal heruntergeladen)
01.01.2006 13:38 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??


images/avatars/avatar-12852.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 647
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mone, leer mal deinen posteingang +gg+, wollt dir ne pn schicken wegen meinem desi... smile

__________________





Wieso musstest du weg? unglücklich

01.01.2006 16:26 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Themenstarter Thema begonnen von *Mone*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst niemand???

@ Verena: Habs gemacht.
02.01.2006 22:05 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) 2 Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH