Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » GB erstrahlt im neuen Glanz! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB erstrahlt im neuen Glanz!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...wie wäre es, nochmal eine Abstimmung zu machen?
Wieder einen Fotothread zu erstellen ist ja nun wirklich nicht so schwer. Die Leute sollen noch 3-4 Tage die neue Galerie testen, und dann kann man sich entscheiden, ob man das System behalten will oder doch wieder zurück zum alten System will.
Es bringt doch nichts zu sagen "ihr habt es so gewollt", wenn nun alle unglücklich sind. Hilft niemand und GB wird schlimmer als es vor dem Umzug war.
Jetzt hat man eben die Möglichkeit, die Galerie "live" zu testen. Vorher hatte man nur einen groben Anhaltspunkt.

Ich fände es so am fairsten und niemand muss sich mehr übergangen fühlen smile !

__________________

09.02.2005 19:37 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde die Galerie besser da man nicht alle Threads angucken muss sondern gleich sehen kann wie welches Pferd aussieht.

Und wenn man das selbe Pferd sucht muss man nur gucken welche Bilder der Reinsteller noch reingestellt hat. Und das wird doch unten immer angezeigt.

MexX Augenzwinkern
09.02.2005 19:43 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Anna&& Anna&& ist weiblich
Anti Power Puff Girl


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 79
Herkunft: Umgezogen(bald), dann Kreis Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finds hier, naja, auch ganz okay... großes Grinsen

__________________
Ich beisse nicht, ich quäle nur
09.02.2005 19:53 Anna&& ist offline E-Mail an Anna&& senden Beiträge von Anna&& suchen Nehmen Sie Anna&& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anna&& in Ihre Kontaktliste ein
Angie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das hier sooooooooo super! :d :d
09.02.2005 20:13
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, kann's sein, dass das Forum den Computer scheiße langsam macht? Wenn ich tippe, sehe ich des nie... Sprich, was ich tippe. Und das habe ich auf anderen Seiten abslolut nicht. Scheint also auch nicht an meinem Computer zu liegen.

__________________

Romanes eunt domus!


09.02.2005 20:35 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist alles normal. Aber stimmt, machmal ist dieses Forum schon ziemlich langsam (war das alte aber auch).

MexX Augenzwinkern
09.02.2005 20:36 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
*Jule* *Jule* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde das neue Forum eigentlich ganz schick nur eines fehlt mir: das Forum Geschriebenes, stimmt zwar das da manchmal nur Sachen über jugendprobleme oder so standen, doch standen da auch echt tolle Gedichte oder Geschichten die mich echt mal zum nachdenken gebracht hatten.
Finde es echt schade das es so ein Forum nicht mehr gibt. unglücklich unglücklich

__________________

09.02.2005 20:39 *Jule* ist offline E-Mail an *Jule* senden Beiträge von *Jule* suchen Nehmen Sie *Jule* in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das alte forum persönlich besser.
das is so ne kleine schrif^hier..
aber wahrscheinlich liegts nur daran dass ich mich hier nich so auskenne un ddass die themen so verschachtelt sind^^
wird schon großes Grinsen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

09.02.2005 20:43 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds hier besser, nur dass man die Fotos mal wieder hochladen muss und nicht von Arcor linken kann...

__________________

09.02.2005 20:52 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand des alte besser..aba naja!ich werd mich dran gewöhnen großes Grinsen

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

09.02.2005 21:12 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Pimpf Pimpf ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Ludwigshafen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das neue Gb es spitze ! großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen können
müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken können!
09.02.2005 21:27 Pimpf ist offline E-Mail an Pimpf senden Beiträge von Pimpf suchen Nehmen Sie Pimpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pimpf in Ihre Kontaktliste ein
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<- alles gut wenn das ned wär (AVA sagt alles)

__________________

09.02.2005 21:50 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mir gefällts :-)

(und ich wunder mich den ganzen Tag wieso beim alten GB nichts los ist, und wieso die "neues Thema erstellen" Buttons weg sind *lol*
Ab jetzt lese ich regelmäßig die News *g*

__________________

09.02.2005 22:32 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich Ec0cTina Recht gebän fröhlich

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

09.02.2005 23:39 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Mindgame
300D - Treat - Feindin


images/avatars/avatar-1261.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 288
Herkunft: World Wide Web

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch gewöhnungsbedürftig, aber wird schon werden.
10.02.2005 00:22 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die shcreibsperre ist scho ganz gut, aber halt nur damit man nicht schreiben kann: Warum antortet denn keiner..

wenn man sich da mit jemandem unterhalten wollte gehts net.. (hat au was gutes: Themen werden net so voll fröhlich )

__________________

10.02.2005 10:06 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit : ... Sorry , falsch gepostet...

__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von | Tshaky |: 10.02.2005 10:10.

10.02.2005 10:09 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
die shcreibsperre ist scho ganz gut, aber halt nur damit man nicht schreiben kann: Warum antortet denn keiner..

wenn man sich da mit jemandem unterhalten wollte gehts net.. (hat au was gutes: Themen werden net so voll fröhlich )
Ja und genau darum gehts ja.
Es wurde erst immer alle paar Minuten immer und immer wieder Geschreiben "Ist Drigend", "Bitte helft mir!!!" oder so, kennt ihr ja Augenzwinkern
Und dadurch wurde der selbe Thread immer und immer wieder nach Oben Gesetzt Obwohl Eigentlich noch gar keiner Geantwortet hat (Weil Spam zählt bei mir echt net als Antwort).

Durch sowas gehts auch nicht Schneller!!!
Wenn euch einer Helfen will und es vor allen auch kann dann wird es es auch tun wenn ihr Normal Postet und nicht den Thread alle paar Minuten wieder nach oben setzt.

Und Übrigens nur mal kurz zu den Zeitlimit, ich hab in einigen anderen Foren mal Geschaut und die meisten haben es auf 1 oder 2 Tage, wir sind euch da eh also sehr Entgegen Gekommen mit nur 3 Stunden und zudem habt ihr auch selber immer über die Ständigen Doppelposts Beschwert und genau das wird jetzt Verhindert und jetzt wird wieder Gemeckert??? Also ich glaub Langsam echt das es auch gar nicht um die Sachen geht sondern EInfach nur darum alles was hier anders ist ans Schwarze Brett zu Nageln.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
10.02.2005 10:36 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denka uch, dass die schreibsperre halt mehr gutes als schlechtes mitbringt. aber für einige ist das halt scho schwer sich daran zu gewöhnen

__________________

10.02.2005 10:41 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Ela
die shcreibsperre ist scho ganz gut, aber halt nur damit man nicht schreiben kann: Warum antortet denn keiner..

wenn man sich da mit jemandem unterhalten wollte gehts net.. (hat au was gutes: Themen werden net so voll fröhlich )
Ja und genau darum gehts ja.
Es wurde erst immer alle paar Minuten immer und immer wieder Geschreiben "Ist Drigend", "Bitte helft mir!!!" oder so, kennt ihr ja Augenzwinkern
Und dadurch wurde der selbe Thread immer und immer wieder nach Oben Gesetzt Obwohl Eigentlich noch gar keiner Geantwortet hat (Weil Spam zählt bei mir echt net als Antwort).

Durch sowas gehts auch nicht Schneller!!!
Wenn euch einer Helfen will und es vor allen auch kann dann wird es es auch tun wenn ihr Normal Postet und nicht den Thread alle paar Minuten wieder nach oben setzt.

Und Übrigens nur mal kurz zu den Zeitlimit, ich hab in einigen anderen Foren mal Geschaut und die meisten haben es auf 1 oder 2 Tage, wir sind euch da eh also sehr Entgegen Gekommen mit nur 3 Stunden und zudem habt ihr auch selber immer über die Ständigen Doppelposts Beschwert und genau das wird jetzt Verhindert und jetzt wird wieder Gemeckert??? Also ich glaub Langsam echt das es auch gar nicht um die Sachen geht sondern EInfach nur darum alles was hier anders ist ans Schwarze Brett zu Nageln.

mfg Andreas


Aber 180 Minuten sin scho a wengla viel, nech?! Also ich finde schon man könnte es ja einschränken..?!

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

10.02.2005 10:41 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » GB erstrahlt im neuen Glanz!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH