Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » GB erstrahlt im neuen Glanz! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB erstrahlt im neuen Glanz!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CalamintyJane
Hilfe leider gar nichts für mich weil mein Rechner aus mir nicht bekannten Gründen woltlab Foren nicht mag... schade..
Hmm, wiso den das ?
Vileicht war das mal Augenzwinkern
Aber wenn es da ein Problem gab wurde es Bestimmt schon Entfernt, wenn nicht dann Meld dich Einfach mal bei mir dann Poste ich ess im Support-Forum von WoltLab mal smile

Zitat:
Original von Rosenbine
doch doch hier ist es im gegensatz zum alten einfach viel eleganter und mit mehr luxus. z.b. unten auf der hauptseite sind alle nach dem alphabet geordnet Augenzwinkern erspart einem endlich die lange suche. und auch so gibt es hier sachen die einfach nur spitze sind und einem sehr vieles ersparen
Vor allen kanst du Überall auch dir selber Aussuchen wie und nach was du Sortieren willst.
z.B. kanst du die Userliste wenn du willst auch nach E-Mail oder so Sortieren, Aufsteigeng, Absteigeng, wie du willst.
Und das gleiche ist natürlich auch so beim "Wer ist wo Online" und in vielen anderen Bereichen smile

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
08.02.2005 23:51 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
TAPMaus TAPMaus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gar nicht mal so schlecht und die Buttons find ich auch ok, obwohl mir die einen (die drei Buttons unten)) besser gefallen

__________________

Ist die Sigi net schön ^^
Hab ich selber gemacht XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TAPMaus: 09.02.2005 09:33.

09.02.2005 09:32 TAPMaus ist offline E-Mail an TAPMaus senden Beiträge von TAPMaus suchen Nehmen Sie TAPMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TAPMaus in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von TAPMaus: terrorratte01
Bubble Bubble ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 44
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt hab grad irgendwie keine ahnung, was ich sagen soll... bei gb geht es doch eigentlich nur darum, dass man bilder für vrh´s zur verfügung stellt oder dass man sich für seinen vrh legale bilder nehmen kann. anfangs war´s ja auch so, aber so langsam wird gb eher zu ´nem freizeittreff traurig
ich finde es schade, da in der galerie ganz bestimmt nicht so viele bilder eingefügt werden, wie in den bilderthreads beim alten gb

lg
bubble

__________________

09.02.2005 10:59 Bubble ist offline E-Mail an Bubble senden Homepage von Bubble Beiträge von Bubble suchen Nehmen Sie Bubble in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds noch ein bisschen ungewohnt aber ziemlich gut fröhlich

__________________

09.02.2005 11:27 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuah, das neue Forum is voll geil, hier gibts auch viel mehr Funktionen +freu+
Find ich echt klasse x)

__________________


09.02.2005 11:28 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayla68
Zitat:
Original von Firebird
farben egal...
aber die buttons passen nich so..
also die wo email und so draufsteht...
ne, die passen absolut nicht...

ändern ~

X))

Aber ansonsten klasse arbeit...
<~ verbeug und beneid


jaaa die Buttons gefallen mir auch nicht,
und wie immer tanz ich aus der Reihe und oute mich mal ein bissel
-> vom Gesamtbild gefällt mir das ganze Forum nicht,
ich persönlich finde das alte besser, aber da bin ich sicherlich die einzigste die so denkt, also nehmt meine Meinung nicht weiter ernst Augenzwinkern


Bist nicht allein Freude Ich fand das alte auch viel besser, weil man sich halt besser auskannte... die Werbung hatte ich inzwischen übersehen Zunge raus

Die buttons find ich gar nicht schlimm. Wieso sollten die denn nicht passen verwirrt
09.02.2005 11:28 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Crizzle Crizzle ist weiblich
...


images/avatars/avatar-284.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 112
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.........Irgendwie gefiel mir das alte Forum besser.............

__________________
]
09.02.2005 13:39 Crizzle ist offline E-Mail an Crizzle senden Homepage von Crizzle Beiträge von Crizzle suchen Nehmen Sie Crizzle in Ihre Freundesliste auf
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

| Anmerkung | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt komme ich ganz gut mit dem " neuem " GB klar .

LG

Sha


__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

09.02.2005 13:42 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm mir schon jetzt wie zuhause vor, sauer sortiert, viele extras die das andere forum nicht hatte und der fototeil ist wesentlich proffesioneller angelegt wie vorher, sodass es doch wieder mehr einem fotoforum ähnelt Augenzwinkern

@Tshaky: kleiner gings nichtmehr oder? *lach* brauch man ja fast eine lupe für
09.02.2005 13:57 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es ist normal, das einigen das neue Forum noch nicht so gefällt. Ich selbst fand das "alte" GB erstmal furchtbar, weil ich bisher eigentlich nur mit WBBs (also Foren wie diesem hier) zu tun hatte. Neu ist meistens erstmal schlechter.
Ich denke, man wird sich dran gewöhnen und irgendwann weiß man nicht mehr wirklich, was einem eigentlich nicht gefallen hat Augenzwinkern .
Letztendlich kommt es eben doch nicht auf's Forum an, sondern darauf, was drinsteht smile !

__________________

09.02.2005 13:58 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quietscheente
Ich glaube es ist normal, das einigen das neue Forum noch nicht so gefällt. Ich selbst fand das "alte" GB erstmal furchtbar, weil ich bisher eigentlich nur mit WBBs (also Foren wie diesem hier) zu tun hatte. Neu ist meistens erstmal schlechter.
Ich denke, man wird sich dran gewöhnen und irgendwann weiß man nicht mehr wirklich, was einem eigentlich nicht gefallen hat Augenzwinkern .
Letztendlich kommt es eben doch nicht auf's Forum an, sondern darauf, was drinsteht smile !
Jo, dem kann man Eigentlich nichts mehr Hinzufügen auser:
Genau so isses smile

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
09.02.2005 14:05 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Fanny Fanny ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-156.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 36
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt scho ihrgednwie ne? großes Grinsen
Nee im Ernst ist ganz schön hier... nur das alte fand ich ihrgendwie besser ich weiß nicht warum aber ihrgednwie fühl ich mich hier nicht sooo wohl wie in dem alten. Naja muss sich ja erstmal alles eingewöhnen fröhlich

__________________
Der Avatar+Sig von Wirbelwind,Vielen dank!

09.02.2005 14:39 Fanny ist offline E-Mail an Fanny senden Beiträge von Fanny suchen Nehmen Sie Fanny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fanny anzeigen
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Altes forum neues forum..
Also das neue hat bei mir besseren indruck! Neim alten war alles aba ein wenig.. ja. also die einzelnen themen wie barockpferde und soa sah man
Aba die Galerie find ich dann doch irgendwie bessa! nur wenn man 100 Hundefotos rteinstellt? Wie Eve z.B. Wnen alle schön sind
09.02.2005 14:44 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne frage, bei Galarie kam dass: Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 8192 bytes) in /srv/www/htdocs/web56/html/board/jgs_galerie_image_functions.inc.php on line 97
Als ich ein Bild dazu machen wollte ( und das bild hatte das richtige format etc.)
Was heißt das?
Wie krieg ich das bild jetzt rein?
09.02.2005 14:50 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prissi
Ich hab mal ne frage, bei Galarie kam dass: Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 8192 bytes) in /srv/www/htdocs/web56/html/board/jgs_galerie_image_functions.inc.php on line 97
Als ich ein Bild dazu machen wollte ( und das bild hatte das richtige format etc.)
Was heißt das?
Wie krieg ich das bild jetzt rein?
memory_limit ist hier auf 16 MB Gesetzt und wenn dein Bild zu groß ist und mehr Arbeitsspeicher Gebraucht würde kommt der Fehler weil nicht mehr Erlaubt sind.

Das können wir leider nicht EInstellen und 16 MB ist eh schon viel, einige Hoster haben nur 8 oder so drin.

Verkleiner dein Bild Einfach dann gehts zum Hochladen smile
Also 1024x1024 Pixel gehen auf jeden Fall, da hab ich schon welche Gesehen, aber wie groß genau sie sein dürfen weis ich auch nicht.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
09.02.2005 15:20 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Bubble Bubble ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 44
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage: warum wurde eigentlich ein neues forum erstellt?

__________________

09.02.2005 15:28 Bubble ist offline E-Mail an Bubble senden Homepage von Bubble Beiträge von Bubble suchen Nehmen Sie Bubble in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bubble
mal ne frage: warum wurde eigentlich ein neues forum erstellt?
Gegenfrage: Warum den nicht?
Was spricht dagegen vieles besser zu machen? Eigentlich nix smile

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
09.02.2005 15:40 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Bubble Bubble ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 44
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Bubble
mal ne frage: warum wurde eigentlich ein neues forum erstellt?
Gegenfrage: Warum den nicht?
Was spricht dagegen vieles besser zu machen? Eigentlich nix smile

mfg Andreas


wenn es besser wäre, würde sich niemand beschweren

__________________

09.02.2005 15:45 Bubble ist offline E-Mail an Bubble senden Homepage von Bubble Beiträge von Bubble suchen Nehmen Sie Bubble in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Prissi
Ich hab mal ne frage, bei Galarie kam dass: Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 8192 bytes) in /srv/www/htdocs/web56/html/board/jgs_galerie_image_functions.inc.php on line 97
Als ich ein Bild dazu machen wollte ( und das bild hatte das richtige format etc.)
Was heißt das?
Wie krieg ich das bild jetzt rein?
memory_limit ist hier auf 16 MB Gesetzt und wenn dein Bild zu groß ist und mehr Arbeitsspeicher Gebraucht würde kommt der Fehler weil nicht mehr Erlaubt sind.

Das können wir leider nicht EInstellen und 16 MB ist eh schon viel, einige Hoster haben nur 8 oder so drin.

Verkleiner dein Bild Einfach dann gehts zum Hochladen smile
Also 1024x1024 Pixel gehen auf jeden Fall, da hab ich schon welche Gesehen, aber wie groß genau sie sein dürfen weis ich auch nicht.

mfg Andreas


Aha, eine frage noch, wie kann ich das Bild verkleinern, und wieso steht bei mir dann dat des bild 644KB hat? Das müsste dann doch noch gehen...
Außerdem können meine Bilder gar keine 16MB haben, denn ich hab ne 5 Mega Pixel Kamara...
09.02.2005 15:47 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es noch ein bisschen ungewohnt aber das legt sich noch.

Sonst gefällt es mir ganz gut, muss mich nur erstmal zurecht finden.

großes Grinsen

__________________

09.02.2005 15:49 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » GB erstrahlt im neuen Glanz!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH