Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » GB erstrahlt im neuen Glanz! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB erstrahlt im neuen Glanz!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Galerie bin ich auch nicht begeistert.
Sie mag zwar sehr gut aussehen und sich zum Ausstellen von Bildern eignen, aber ein so großes Projekt wie Gegen-Bilderklau braucht etwas übersichtlicheres, praktischeres.

Ich denke, wir sollten erstmal schauen; die Features der neuen Galerie testen und dann, wenn es immernoch Probleme oder Unstimmigkeiten gibt, gemeinsam nach einem Lösungsweg suchen.
Die Meckertanten haben jetzt mal Funkstille!
Wir können doch sehen, wie es sich entwickelt. Wozu ein riesiges Trara, wenn am Ende doch sehr viele ein Einsehen haben.

Also: Erstmal testen! Wenn Kritik, dann bitte auch begründet.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.02.2005 18:24 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Ich finde die Galerie echt geil!
09.02.2005 18:26 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach einer kurzen Eingewöhnungszeit werde ich euch auch einmal meine Meinung sagen.

Ich freue mich sehr das Gegen Bilderklau jetzt werbefrei ist. Diese ganzen nervigen PopUps haben meine Nerven sehr strapaziert und vorallem sah es wirklich nicht sehr proffessionell aus.

Die Galerie finde ich eigentlich sehr gelungen. Habe zwar noch nicht alles richtig verstanden aber ich glaube das schaff ich auch noch.

Hmm ja, die Button sind echt nicht so mein Fall aber ich denke das ihr euch da auch noch etwas einfallen lasst. Manches ist noch ein bisschen unübersichtlich aber ich denke das wird.

Im Allgemeinen: Ein dickes Lob von meiner Seite und das GB jetzt auch von der User Seite her im neuen Glanz erstrahlt! Packt's an!

MexX (Lara)
09.02.2005 18:33 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... scheiße ist, dass die neusten vorne sind... die ältesten bleiben bis auf ihren Tod dann hinten XD ...

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

09.02.2005 18:34 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss sagen, dass mir das Forum so ganz gut gefällt, finde es gut, dass man Bilder und Beiträge bewerten kann.

Die Galerie ist auf der einen Seite praktisch, weil man die Fotos nicht hochladen muss, auf der anderen Seite habe ich keine Lust + Zeit meine 100 Bilder reinzustellen. Man könnte vll. Alternativ einfach noch anbieten, dass man Themen erstellen kann, wo halt Members mit vielen Bildern ihre Bilder posten können?

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

09.02.2005 18:53 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Meryl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der Galerie:
Wir sind auf die Wünsche der Members eingegangen. Ich habe das mal aus dem alten Forum kopiert:

Galerie statt Forum für Bilderdownload

Antworten zu 'Dafür oder dagegen?':

dafür: 34

dagegen: 5

ich enthalte mich: 4
09.02.2005 19:03
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber im Alten Forum wurde uns eine andere Galerie vorgestellt, mit Suchfunktion (eingebaut) und Ersteller und sowas! Augenzwinkern .

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

09.02.2005 19:04 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So siehts aus. Habt ihr eine Umfrage geschaltet wo man ein anderes Forum wollte?

lg
09.02.2005 19:05
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn euch das neue Forum nicht gefällt, warum geht ihr dann nicht einfach?
Tschuldigung, aber ich denke daran kann man sich gewöhnen. Und mir ist es 1000 mal lieber ein Forum mit einer komplizierten Logik zu haben als 1000 PopUps.

Liebe Grüße MexX Augenzwinkern
09.02.2005 19:07 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-----------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 29.07.2005 13:46.

09.02.2005 19:09
.:Eveline:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts
09.02.2005 19:12
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO Mexx das habe ich mir gerade auch gedacht.

Ihr seid nur am Meckern. Man kann doch erstmal abwarten wie es funktioniert. Und keiner zwingt euch hier zu bleiben, wenn es euch nicht passt dann meldet euch ab.

Und wenn ihr so unbedingt die Bilder braucht von GB dann müsst ihr euch damit abfinden.

Habt ihr mal überlegt, das es mit einer Gallerie auch ein neues Forum geben konnte/geben musste, weil es im alten vll gar nicht möglich gewesen wäre?

__________________

09.02.2005 19:13 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Wieso sind wir eigentlich hierher gewandert frag ich mich?Beim anderen war es etwas überischtlicher und die Schrift größer.Das war besser!


Internet Explorer? Ansicht - Schriftgrad - auswählen

MexX Augenzwinkern
09.02.2005 19:14 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal zur abstimmung: im alten forum gabz es so 2000 mitglieder, es habe gerade mal 35 abgestimmt ... sorry, aber das kann man doch net als mehrheit bezeichnen verwirrt

ich persönlich werde mich mit diesem forum abfinden, bin auch nciht so sehr auf bilder von GB angewiesen, aber ich finde das forum jetzt net schlecht, nur die galerie, finde ich persönlich, ist für große mengen von bildern sehr unpraktisch. aber sonst ist es übersichtlich und es erinnert mich eigentlich sehr ans alte forum, vom design und alles. und ich weiß selber, was es für eine arbeit ist, so etwas zu machen, ich war schon froh, dass ich ein design in meinem forum hinbekommen habe!

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

09.02.2005 19:28 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Meryl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eve
mal zur abstimmung: im alten forum gabz es so 2000 mitglieder, es habe gerade mal 35 abgestimmt ... sorry, aber das kann man doch net als mehrheit bezeichnen verwirrt

ich persönlich werde mich mit diesem forum abfinden, bin auch nciht so sehr auf bilder von GB angewiesen, aber ich finde das forum jetzt net schlecht, nur die galerie, finde ich persönlich, ist für große mengen von bildern sehr unpraktisch. aber sonst ist es übersichtlich und es erinnert mich eigentlich sehr ans alte forum, vom design und alles. und ich weiß selber, was es für eine arbeit ist, so etwas zu machen, ich war schon froh, dass ich ein design in meinem forum hinbekommen habe!


Die Abstimmung war freiwillig, wir können ja auch leider niemanden dazu zwingen, jetzt abzustimmen...

evtl. könnten wir eine Fotoarea aufmachen, wo jeder wirklich ALLE siene Bilder in einen Thread reinstellt und nicht immer wieder neue aufmacht
09.02.2005 19:32
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm aber ich schätze das würde nicht viel bringen aber versuchen kann mans ja Augenzwinkern
09.02.2005 19:34 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, das GB durch die Galerie irgendwie an bedeutung verliert.
Es ist noch unübersichtlicher als vorher und wenn man von einem Pferd mehrere Bilder will sucht man sich echt doof.
Man sollte die galerie ruhig lassen aber noch zusätzlich die Alternative geben die Bilder in eine Sektion zu stellen. Ich finds echt schade weil die bilder jetzt in den hintergrund treten.

__________________


09.02.2005 19:34 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab leider von der umfrage nichts mitbekommen. wäre ganz gut, wenn ihr das machen könntet, weil dann kann ich meine bilder wieder reinstellen, mag nicht alle hochladen in die galerie. und wenn neue kommen, dann kann man ja auch editieren ...

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

09.02.2005 19:34 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas gewöhnungsbedürftig, aber man findet sich doch recht schnell zurecht.
Also, ich finde die Umwandlung gar nicht schlecht. Jetzt setze ich mich aber mal näher damit auseinander.

__________________

Romanes eunt domus!


09.02.2005 19:36 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MexX
Zitat:
Original von sarahpferd
Wieso sind wir eigentlich hierher gewandert frag ich mich?Beim anderen war es etwas überischtlicher und die Schrift größer.Das war besser!


Internet Explorer? Ansicht - Schriftgrad - auswählen

MexX Augenzwinkern

Nö,im alten musste ich dat auch net und ich will ja net alles so groß ahben. Hab net gesagt das ich es brauche,aber hier wird anch unserer meinung gefragt! also
09.02.2005 19:36
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » GB erstrahlt im neuen Glanz!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH