Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » GB erstrahlt im neuen Glanz! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB erstrahlt im neuen Glanz!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meryl
unregistriert
GB erstrahlt im neuen Glanz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Wir, das Gegen-Bilderklau-Team freuen uns, dass wir euch hier in unserem neuen Forum begrüßen dürfen. Es gab einige Gründe, warum wir ein 2. Mal umgezogen sind. Natürlich wird es etwas schwierig, sich an das neue System zu gewöhnen (auch für uns war es nicht ganz so leicht), doch wir hoffen, dass es euch trotzdem Spass bringt. Wenn ihr mehr über das neue Forumsystem und seine Vorteile bzw. Möglichkeiten wissen wollt, dann schaut euch diesen Thread an.
Jetzt zu den allgemeinen Fragen:
Was ist neu bei GB?

1. Galerie
Uns ist oft aufgefallen, dass es im alten Forum besonders bei den Fotokategorien ziemlich chaotisch verlief. nachdem dann eine Umfrage gestartet wurde, ob eine Galerie nicht besser sei, haben ca. 80% der User dafür gestimmt. Nun haben wir die Idee verwirklicht. Um zu unserer neuen Galerie zu gelangen, klickt ihr oben auf oder unter Fotos auf 'Galerie'. Falls ihr wissen wollt, wer eure Bilder nimmt, so könnt ihr auch die Kommentare nutzen.
Leider kann auch eine Galerie sehr voll werden, so bitten wir euch, nicht alle eure Fotos reinzustellen, sondern nur eure Besten. Zwischendurch werden die Mods auch hin und wieder einmal aufräumen, das heißt, die Fotos, wo kein Interesse besteht werden gelöscht. Vorher werdet ihr natürlich noch benachrichtigt.
Nachdem auch der Wunsch kam die Bilderbewertung ebenfalls in die Galerie einzufügen, kann man die Bilderbewertung in der Galerie unter 'Nicht für VRHs' sehen. Wie der Name schon sagt, dürfen diese Bilder nicht genommen werden.


2. Neue Regeln und Maßnahmen
Da es im alten Forum Schwierigkeiten mit einigen Members in Bezug auf die Regeln gab, haben wir beschlossen, neue Regeln aufzustellen, welche unter Div. Regeln zur Bilderbenutzung eingesehen werden können. Außerdem gibt jetzt auch Maßnahmen für Regelverstoßer, welche ihr ebenfalls dort lesen könnt. Wir hoffen, damit eine geringere Anzahl von Regelmissachtern zu erzielen.


3. Reduzierung der Foren
Die vielen unnötigen Threads, durch die wir oftmals den Überblick verloren, haben uns zu bedenken gegeben, dass einige Areas hier total nutzlos sind. So haben wir das Forum ein bisschen reduziert:
  1. Spieleecke: Durch eine Umfrage fanden wir heraus, dass die Spieleecke euch am unwichtigsten war. So sahen wir das auch, denn die Spieleecke hätte man eigentlich direkt in eine Spammecke umbenennen können.
  2. Geschriebenes: Anfang war es zwar sehr schön Geschichten über Pferde zu hören, aber mittlerweile sieht man fast nur noch Geschichten über Jugendprobleme etc. Auch hier waren wir der Meinung, dass es keinen Sinn hat, die Jugendecke zu verbieten und dann werden Jugendprobleme dort geschildert.
  3. Zeichnungen&Gebasteltes: Diese Area ist eigentlich das gleiche wie der Zeichner Support gewesen und hat somit nicht viel Sinn gehabt, da sie kaum genutzt wurde.
  4. Awardvergabe: Die Awardvergabe war in der Hinsicht so unsinnig, dass man genauso gut auf die einzelnen Homepages hätte gehen können und dort sich melden können. Dafür haben wir einen Thread unter virtuelle Reiterhöfe eröffnet, wo man angeben kann, welche Seite Awards vergibt.
4. Tiervermittlung
Wie ihr vielleicht schon im alten Forum bemerkt habt, gibt es nun auch eine Tiervermittlung. Dort werden Tiere ausgestellt, die ein neues Zuhause suchen. Hier findet ihr die Tiervermittlung unter Haustiere&Pferdesport. Wir hoffen, die neue Vermittlung lohnt sich und wird vielen Tieren helfen.


Wir wünschen euch noch Viel Spaß
Das GB-Team
02.02.2005 18:01
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Freude
Schön hier. Blos noch etwas ungewohnt Augenzwinkern Öhm was wolte ich sagen/fragen..? Ähem +grübel+ Ach ja wieso habt iht denn nicht gelich noch ein neues Desi genommen? xD


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

07.02.2005 19:45 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Meryl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefallen dir die jetzigen Farben nicht Augenzwinkern

wir finden sie schön und wir hatten schon so viel Arbeit, dass wir uns nicht noch da streiten wollten, was für Farben wir nehmen großes Grinsen Freude
07.02.2005 19:52
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farben egal...
aber die buttons passen nich so..
also die wo email und so draufsteht...
ne, die passen absolut nicht...

ändern ~

X))

Aber ansonsten klasse arbeit...
<~ verbeug und beneid

__________________
Love
luv ya <3
07.02.2005 20:00 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu*
suuuper was anderes kann ich dazu nicht sagen, vielleicht kommt der kindergarten jetzt endlich mal in die erste klasse. vielleicht und das hoffe ich kommt das niveau wieder dorthin wo es hingehört. aber schonmal dickes lob, sieht klasse aus (bis auf die buttons)
07.02.2005 20:23 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
farben egal...
aber die buttons passen nich so..
also die wo email und so draufsteht...
ne, die passen absolut nicht...

ändern ~

X))

Aber ansonsten klasse arbeit...
<~ verbeug und beneid


jaaa die Buttons gefallen mir auch nicht,
und wie immer tanz ich aus der Reihe und oute mich mal ein bissel
-> vom Gesamtbild gefällt mir das ganze Forum nicht,
ich persönlich finde das alte besser, aber da bin ich sicherlich die einzigste die so denkt, also nehmt meine Meinung nicht weiter ernst Augenzwinkern
07.02.2005 21:08
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dooch gefällt mir schon noch fröhlich )
Aber da muss ich fyre auch Recht geben das passt echt ned die Buttons :/


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

07.02.2005 21:10 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann Reggt euch doch am besten mal auf http://www.wbbbuttons.de/forum/index.php und Schlagt den Admins Buttons vor.

Das ist ein Forum auf den Buttons und Styles für das WBB Angeboten werden, also schaut Einfach und Schlagt welche vor Augenzwinkern

EDIT:
Zitat:
Original von Ayla68
jaaa die Buttons gefallen mir auch nicht,
und wie immer tanz ich aus der Reihe und oute mich mal ein bissel
-> vom Gesamtbild gefällt mir das ganze Forum nicht,
ich persönlich finde das alte besser, aber da bin ich sicherlich die einzigste die so denkt, also nehmt meine Meinung nicht weiter ernst Augenzwinkern
Wahrscheinlich weil hier keien Fette Werbung an der Seite is großes Grinsen

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
07.02.2005 21:12 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@blue angel: villeicht meinen sie damit auch dass die admins die ändern sollen Zunge raus
07.02.2005 21:37 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
@blue angel: villeicht meinen sie damit auch dass die admins die ändern sollen Zunge raus
Das ist ja im Prinzip egal.
Es geht ja nur darum das die Buttons nicht zum Style passen, mich stört das nicht Weiter aber wen es stört der kann ja gerne nach anderen Ausschau halten, oder selber welche machen oder wie du meinst das die Admins welche machen.

Aber da haben sie einiges zu tun, sind ja net grad Wenig großes Grinsen

PS: Mach halt du welche großes Grinsen

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
07.02.2005 21:40 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum soll ich welche machen ? warum sind mods und admins da ? ^^
07.02.2005 21:44 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
warum soll ich welche machen ? warum sind mods und admins da ? ^^
Naja, wenn du sagst andere sollen es machen soltest du es lieber selber machen Zunge raus

Aber egal, ich hab mir grad mal ein paar Button-Sets Angeschaut und einen Gefunden der Vileicht ganz gut passen würde, ich häng mal eben paar Bilder von den Button-Set an, sagt Einfach wie euch das gefällt und vor allen obs den Admins Gefällt die das ja dann zu Entscheiden haben smile

PS: Also mir Persönlich Gefällt das Irgendwie nicht so gut, bin grad noch am Schauen nach was besseren großes Grinsen

EDIT: Hab mal noch paar Demos von paar anderen Sets Angefügt smile

mfg Andreas

Dateianhänge:
gif search.gif (2 KB, 733 mal heruntergeladen)
gif top_profil.gif (2 KB, 728 mal heruntergeladen)
gif replypost.gif (2 KB, 729 mal heruntergeladen)
gif stylevorschau.gif (41,38 KB, 805 mal heruntergeladen)
gif blueline.gif (36,13 KB, 783 mal heruntergeladen)
gif lightblue_set.gif (63 KB, 785 mal heruntergeladen)
gif night_blue2.gif (95,22 KB, 766 mal heruntergeladen)
gif riffs_set.gif (69 KB, 759 mal heruntergeladen)


__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
07.02.2005 21:55 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find es super!
Ich hab mich eh so an die Woltlabs gewöhnt, die sind echt klasse!

Ich finde das jetzt auch mit den Aufteilungen besser unter den eigentlichen Links!

Also weiter so *gespannt ist*

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



07.02.2005 23:25 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch klasse ;D
Vorallem mit den Gallerien etc. fröhlich
Wann wird GB vollständig hierherziehn?
08.02.2005 14:29 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladüüü
Finds auch klasse ;D
Vorallem mit den Gallerien etc. fröhlich
Wann wird GB vollständig hierherziehn?
Sobald Djana mal wieder da war und ihr OK Gegeben hat smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
08.02.2005 14:31 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein das die uhr hier nicht richtig geht? dein beitrag blue wurde um 14.31 verfasst, laut meiner uhr ist es gerade mal 29 Augenzwinkern
08.02.2005 14:33 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosenbine
kann es sein das die uhr hier nicht richtig geht? dein beitrag blue wurde um 14.31 verfasst, laut meiner uhr ist es gerade mal 29 Augenzwinkern
Ja, die Uhr hier geht irgendwas mit 3,4 Minuten vor...

Aber kann ich Leider nichts dran ändern, kann aber den Hoster mal ne Mail schreiben wenn der das nicht bald selber merkt großes Grinsen

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
08.02.2005 14:35 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ok Augenzwinkern ich meine ist ja auchnicht so schlimm, war mir nur aufgefallen Augenzwinkern
08.02.2005 14:36 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Yellow
warum soll ich welche machen ? warum sind mods und admins da ? ^^
Naja, wenn du sagst andere sollen es machen soltest du es lieber selber machen Zunge raus

Aber egal, ich hab mir grad mal ein paar Button-Sets Angeschaut und einen Gefunden der Vileicht ganz gut passen würde, ich häng mal eben paar Bilder von den Button-Set an, sagt Einfach wie euch das gefällt und vor allen obs den Admins Gefällt die das ja dann zu Entscheiden haben smile

PS: Also mir Persönlich Gefällt das Irgendwie nicht so gut, bin grad noch am Schauen nach was besseren großes Grinsen

EDIT: Hab mal noch paar Demos von paar anderen Sets Angefügt smile

mfg Andreas



ich find die letzten am schönsten fröhlich


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

08.02.2005 14:39 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch etwaas ungewohnt aber was solls's großes Grinsen

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




08.02.2005 15:21 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » GB erstrahlt im neuen Glanz!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH