Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » GB erstrahlt im neuen Glanz! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB erstrahlt im neuen Glanz!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mal ne frage: warum wurde eigentlich ein neues forum erstellt

Auch ne Frage: Warum haben ca. 80% Prozent der User für eine Galerie gestimmt? Weil sie ein wollten. Jetzt habt ihr eine, und jetzt ist es auch wieder nicht recht. Diese Galerie gehört nun mal zum Forum....
09.02.2005 15:59 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Bubble Bubble ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 44
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doflo
Zitat:
mal ne frage: warum wurde eigentlich ein neues forum erstellt

Auch ne Frage: Warum haben ca. 80% Prozent der User für eine Galerie gestimmt? Weil sie ein wollten. Jetzt habt ihr eine, und jetzt ist es auch wieder nicht recht. Diese Galerie gehört nun mal zum Forum....


tja, anscheinend haben viele die dafür gestimmt haben sich umentschieden - ich habe gar nicht gestimmt, hab nicht einmal mitbekommen dass es ne umfrage gab
naja, vielleicht haben sich alle auch was anderes darunter vorgestellt - z.b. eine galerie und die fotothreads

__________________

09.02.2005 16:02 Bubble ist offline E-Mail an Bubble senden Homepage von Bubble Beiträge von Bubble suchen Nehmen Sie Bubble in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nicht abgestimmt, um genau zu sein hab ich genauso wenig mitbekommen das es eine abstimmung gab. Außerdem, wie viele haben sich denn bisher über die Galerie beschwert?
Viele Mitglieder gab es?
Vielleicht sind die die sich beschweren die anderen 20%?
09.02.2005 16:05 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bubble
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Bubble
mal ne frage: warum wurde eigentlich ein neues forum erstellt?
Gegenfrage: Warum den nicht?
Was spricht dagegen vieles besser zu machen? Eigentlich nix smile

mfg Andreas


wenn es besser wäre, würde sich niemand beschweren
Du hast also nicht mal einen genauen Grund, wusst ichs doch Augenzwinkern

Zitat:
Original von Prissi
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Prissi
Ich hab mal ne frage, bei Galarie kam dass: Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 8192 bytes) in /srv/www/htdocs/web56/html/board/jgs_galerie_image_functions.inc.php on line 97
Als ich ein Bild dazu machen wollte ( und das bild hatte das richtige format etc.)
Was heißt das?
Wie krieg ich das bild jetzt rein?
memory_limit ist hier auf 16 MB Gesetzt und wenn dein Bild zu groß ist und mehr Arbeitsspeicher Gebraucht würde kommt der Fehler weil nicht mehr Erlaubt sind.

Das können wir leider nicht EInstellen und 16 MB ist eh schon viel, einige Hoster haben nur 8 oder so drin.

Verkleiner dein Bild Einfach dann gehts zum Hochladen smile
Also 1024x1024 Pixel gehen auf jeden Fall, da hab ich schon welche Gesehen, aber wie groß genau sie sein dürfen weis ich auch nicht.

mfg Andreas


Aha, eine frage noch, wie kann ich das Bild verkleinern, und wieso steht bei mir dann dat des bild 644KB hat? Das müsste dann doch noch gehen...
Außerdem können meine Bilder gar keine 16MB haben, denn ich hab ne 5 Mega Pixel Kamara...
Ja is klar, es geht ja nicht um die Dateigröße, es ist die Bildgröße gemeint, in Pixel.
Wie groß das Bild von der Dateigröße ist ist in erster Linie egal.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
09.02.2005 16:17 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
-Chrissi- -Chrissi- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Düsseldorf xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue GB gefällt mir super =D

__________________

09.02.2005 16:17 -Chrissi- ist offline E-Mail an -Chrissi- senden Homepage von -Chrissi- Beiträge von -Chrissi- suchen Nehmen Sie -Chrissi- in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prissi
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Prissi
Ich hab mal ne frage, bei Galarie kam dass: Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 8192 bytes) in /srv/www/htdocs/web56/html/board/jgs_galerie_image_functions.inc.php on line 97
Als ich ein Bild dazu machen wollte ( und das bild hatte das richtige format etc.)
Was heißt das?
Wie krieg ich das bild jetzt rein?
memory_limit ist hier auf 16 MB Gesetzt und wenn dein Bild zu groß ist und mehr Arbeitsspeicher Gebraucht würde kommt der Fehler weil nicht mehr Erlaubt sind.

Das können wir leider nicht EInstellen und 16 MB ist eh schon viel, einige Hoster haben nur 8 oder so drin.

Verkleiner dein Bild Einfach dann gehts zum Hochladen smile
Also 1024x1024 Pixel gehen auf jeden Fall, da hab ich schon welche Gesehen, aber wie groß genau sie sein dürfen weis ich auch nicht.

mfg Andreas


Aha, eine frage noch, wie kann ich das Bild verkleinern, und wieso steht bei mir dann dat des bild 644KB hat? Das müsste dann doch noch gehen...
Außerdem können meine Bilder gar keine 16MB haben, denn ich hab ne 5 Mega Pixel Kamara...
Ja is klar, es geht ja nicht um die Dateigröße, es ist die Bildgröße gemeint, in Pixel.
Wie groß das Bild von der Dateigröße ist ist in erster Linie egal.

mfg Andreas[/quote]

Ja und ind Pixel können meine Bilder auch gar nicht größer als 5 Mega Pixel sein, und du hast doch gesagt du hast schon welche mit 8 gesehen.
Dann nochmal die frage: wie krieg ich sie kleiner?
09.02.2005 16:40 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war für eine Galerie - aber gegen ein neues Forum.
Sicher, dieses Forumm ist professioneller und hat auch mehr Möglichkeiten, trotzdem spricht es mich nicht an.
Der Style gefällt mir nicht, alles sieht so ungemütlich aus.
Nene - ich mag es gar nicht.
09.02.2005 16:41 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prissi
Zitat:
Original von Prissi
Zitat:
Original von Prissi
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Prissi
Ich hab mal ne frage, bei Galarie kam dass: Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 8192 bytes) in /srv/www/htdocs/web56/html/board/jgs_galerie_image_functions.inc.php on line 97
Als ich ein Bild dazu machen wollte ( und das bild hatte das richtige format etc.)
Was heißt das?
Wie krieg ich das bild jetzt rein?
memory_limit ist hier auf 16 MB Gesetzt und wenn dein Bild zu groß ist und mehr Arbeitsspeicher Gebraucht würde kommt der Fehler weil nicht mehr Erlaubt sind.

Das können wir leider nicht EInstellen und 16 MB ist eh schon viel, einige Hoster haben nur 8 oder so drin.

Verkleiner dein Bild Einfach dann gehts zum Hochladen smile
Also 1024x1024 Pixel gehen auf jeden Fall, da hab ich schon welche Gesehen, aber wie groß genau sie sein dürfen weis ich auch nicht.

mfg Andreas


Aha, eine frage noch, wie kann ich das Bild verkleinern, und wieso steht bei mir dann dat des bild 644KB hat? Das müsste dann doch noch gehen...
Außerdem können meine Bilder gar keine 16MB haben, denn ich hab ne 5 Mega Pixel Kamara...
Ja is klar, es geht ja nicht um die Dateigröße, es ist die Bildgröße gemeint, in Pixel.
Wie groß das Bild von der Dateigröße ist ist in erster Linie egal.

mfg Andreas


Ja und ind Pixel können meine Bilder auch gar nicht größer als 5 Mega Pixel sein, und du hast doch gesagt du hast schon welche mit 8 gesehen.
Dann nochmal die frage: wie krieg ich sie kleiner?
Mit den Bildbearbeitungsprogramm deines Vertrauens Augenzwinkern

Ich kann das nicht Allgemein sagen, musst in der Anleitung Nachlesen wie du Bilder Verkleinerst, das ist bei jeden Programm anders smile

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
09.02.2005 16:47 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och man, Leute...man kann es doch nicht jedem Recht machen. Tatsache ist nunmal das neue (was mir gefällt xD) und viel mehr Komfort bietet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luciana: 09.02.2005 16:50.

09.02.2005 16:50 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Bubble Bubble ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 44
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luciana
Och man, Leute...man kann es doch nicht jedem Recht machen. Tatsache ist nunmal das neue (was mir gefällt xD) und viel mehr Komfort bietet.


ja, und wenn dir das neue nicht gefallen würde, würdest du dich auch beschweren

__________________

09.02.2005 17:04 Bubble ist offline E-Mail an Bubble senden Homepage von Bubble Beiträge von Bubble suchen Nehmen Sie Bubble in Ihre Freundesliste auf
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es sagen aber mich nicht so dermaßen aufregen den bringen tut´s eh nicht! Außerdem erleichtert es den Mods und Admins die Arbeit und sie versinken nicht in lauter Arbeit mit Bilder sortieren sondern haben mehr für anderes Zeit.
09.02.2005 17:09 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Bubble Bubble ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 44
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luciana
Ich würde es sagen aber mich nicht so dermaßen aufregen den bringen tut´s eh nicht! Außerdem erleichtert es den Mods und Admins die Arbeit und sie versinken nicht in lauter Arbeit mit Bilder sortieren sondern haben mehr für anderes Zeit.


und gb wird immer mehr zum freizeitforum - mich würde es nicht wundern, wenn man bald gar keine fotos mehr zur verfügung hat

__________________

09.02.2005 17:14 Bubble ist offline E-Mail an Bubble senden Homepage von Bubble Beiträge von Bubble suchen Nehmen Sie Bubble in Ihre Freundesliste auf
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

| Meinung | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung :

Kann man das jetzt alles noch ändern ?
Nicht wirklich , oder doch ?
Ich würde sagen belasst es doch jetzt dabei !
Es gibt 100% einige Leute denen das neue GB sehr gut gefällt
[ Ich gehöre dazu XD ] . Und man kann sich doch dran gewöhnen .
Um mal auf die Galerie zu kommen :
Ich finde das eine sehr gute Idee .

Macht weiter so !

Sha


__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

09.02.2005 17:19 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fidns ends ungeütlich, und voll unübersichtlich +bäh+ Lieber wieder das alte Forum das war gemütlicher vom ähm Style? her..^^

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

09.02.2005 17:24 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann man das jetzt alles noch ändern ?

Natürlich kann man das noch ändern - wozu haben wir Admins bzw. Blue-Angel der das Forum auch erstellt hat??
Wieso sollten wir verschweigen das uns das Forum nicht gefällt - das Forum ist doch für uns erstellt worden und nicht etwa für Djana und Meryl. ( Jedenfalls nicht nur ).
09.02.2005 17:47 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Bubble Bubble ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 44
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hexe
Zitat:
Kann man das jetzt alles noch ändern ?

Natürlich kann man das noch ändern - wozu haben wir Admins bzw. Blue-Angel der das Forum auch erstellt hat??
Wieso sollten wir verschweigen das uns das Forum nicht gefällt - das Forum ist doch für uns erstellt worden und nicht etwa für Djana und Meryl. ( Jedenfalls nicht nur ).


danke, du sprichst mir echt aus der seele!!

__________________

09.02.2005 17:56 Bubble ist offline E-Mail an Bubble senden Homepage von Bubble Beiträge von Bubble suchen Nehmen Sie Bubble in Ihre Freundesliste auf
Meryl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt uns genau was wir ändern sollen... und wir schauen, ob es vielleicht klappt
09.02.2005 17:59
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Forum XD Die Bilder-Galery ist auch subba.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

09.02.2005 18:11 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr eigentlich für Probleme?
Wartet doch erstmal ab!

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.02.2005 18:19 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Bubble Bubble ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 44
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Meryl: Das einzige was mich stört und was auch viele andere stören wird ist die Galerie.

__________________

09.02.2005 18:20 Bubble ist offline E-Mail an Bubble senden Homepage von Bubble Beiträge von Bubble suchen Nehmen Sie Bubble in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » GB erstrahlt im neuen Glanz!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH