Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » GB erstrahlt im neuen Glanz! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB erstrahlt im neuen Glanz!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhu schööner als vorherfröhlich

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

11.02.2005 14:05 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Blue-Angel lob*

Die neuen Buttons sehen viel besser aus !!

__________________

11.02.2005 14:22 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut das sie euich Gefallen fröhlich

Und falls wen die anderen doch besser Gefallen haben der kann diese jetzt auch wieder Auswählen.

Dazu gehe Einfach oben auf "Profil" dann auf "Einstellungen editieren" und da kanst du bei "Persönliches Style wählen" zwischen den Sytles/Buttons hin und her Schalten.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
11.02.2005 14:26 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, nochmal zudem das Mods hervorgehoben werden...das finde ich wiederum gut denn dann kann man bei gewissen Dingen die Mods gleich anschreiben und zumindest ich brauchte das schon öfter.

Hört doch auf mit der ewigen Meckerei und macht in der passenden Area Vorschläge zur Verbesserung! Es gibt immer einige die es gut finden und die andere Hälfte man kann nicht immer kriegen was man will...mensch, wie die kleinen Kinder... >.<
11.02.2005 14:32 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Gut das sie euich Gefallen fröhlich

Und falls wen die anderen doch besser Gefallen haben der kann diese jetzt auch wieder Auswählen.

Dazu gehe Einfach oben auf "Profil" dann auf "Einstellungen editieren" und da kanst du bei "Persönliches Style wählen" zwischen den Sytles/Buttons hin und her Schalten.

mfg Andreas


Hm, bei mir ändert sich gar nichts, immer diese garuen Buttons.
11.02.2005 14:43 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julie
Zitat:
Original von Blue-Angel
Gut das sie euich Gefallen fröhlich

Und falls wen die anderen doch besser Gefallen haben der kann diese jetzt auch wieder Auswählen.

Dazu gehe Einfach oben auf "Profil" dann auf "Einstellungen editieren" und da kanst du bei "Persönliches Style wählen" zwischen den Sytles/Buttons hin und her Schalten.

mfg Andreas


Hm, bei mir ändert sich gar nichts, immer diese garuen Buttons.
Lad eien Seite, z.B. den Thread hier, mal mit Strg+F5, damit Übergest du den Cache und zwingst den browser zum neu Laden der Grafiken.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
11.02.2005 14:46 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, viel schöner nun. Obwohl so schlimm fande ich die alten noch nicht einmal. smile
11.02.2005 14:52 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Black... Black... ist weiblich
Imke's Blackybär


images/avatars/avatar-849.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 117
Herkunft: Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yahr, die sind ganz okay. Find's gut, dass ihr's so schnell ändern konntet Augenzwinkern

__________________

11.02.2005 16:15 Black... ist offline E-Mail an Black... senden Homepage von Black... Beiträge von Black... suchen Nehmen Sie Black... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black... in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Black...: // YIM-Name von Black...: // MSN Passport-Profil von Black... anzeigen
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin unglücklich!!! Sehr unglücklich!! Will das alte Forum wieder haben!! Gefällt mir nicht so hier...!!!
Na ja...Vorallem, dass es die "Geschriebenes" Seite nicht mehr gibt!! *heul* traurig traurig traurig traurig traurig traurig
Weiß nicht ob GB mich jetzt noch anspricht! Svchau vielleicht mal wann anders vorbei...aber ich bin echt enttäuscht....!!!! unglücklich unglücklich unglücklich
Gruß Jana!!!

__________________


11.02.2005 17:29 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Daumen runter! Net gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Galarie net gut!!
Alles was GB so gut asumachte ist futsch,nehlich die bILder auswahl und die erlaubnis zu bekommen...ich würde das so wie beim alten GB mahen mit den Bildern....

Manche Sgaen das Forum hat Geld gekostet!!Und deshlab soll das schön sein??HALLO?? Augen rollen
Wenn ich ein Heft für sagen wir mal 5 € hole das,wie ich gemerkt ahbe, voll schei**e ist aber meien Fruenden sage "wiel es so teuer war,wra es voll geil" ,oder was??????????

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

11.02.2005 19:56 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

RE: Net gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starling
Manche Sgaen das Forum hat Geld gekostet!!Und deshlab soll das schön sein??HALLO?? Augen rollen
Wenn ich ein Heft für sagen wir mal 5 € hole das,wie ich gemerkt ahbe, voll schei**e ist aber meien Fruenden sage "wiel es so teuer war,wra es voll geil" ,oder was??????????


Lies mal die angepinnten Beiträge mit den neuen Features des Forums.
Ja, es hat Geld gekostet - und JA, es ist besser als vorher. (;

Die Galerie kann man ändern; die hat nichts mit dem eigentlichen Funktionen des Forums zu tun.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
11.02.2005 20:44 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Tina
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 264

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das neue forum eindeutig besser!
11.02.2005 21:23 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weis ja auch net aber das meiste an den Rumgemeckert wird hat echt nicht im Geringsten was mit den Forum zu tun.

Das Forum = Das System
Dazu gehört zwar in Gewissen Sinne auch der Style und alles andere aber das kann man ALLES auch Ändern.

Und das es jetzt Bestimmte Foren ncht mehr gibt hat schon mal gleich gar NICHTS mit den Forum zu tun, das ist eine Endscheidung von den Admins/Mods.

Und bezüglich der Galiere, ich denke die 4images Galiere müsste schon irgendwie in das Forum Intrigiriert werden können, was nur heist das beide System schon Unabhänig Voneinander Arbeiten aber nur die gleiche User-Tabelle Benutzten, im Grunde geht das auch Problemlos da auch beide Systeme MD5 Benutzten um Passörter zu Verschlüsseln, das einizige worüber ich mir noch Gedanken mache ist beim User Löschen, weil da muss ja dann alles von den User in der Galiere und im Forum Gelöscht bzw. Bearbeitet werden, aber ich werd auf jeden Fall mal schauen in wie weit es Möglich ist beide Systeme Miteinader zu Kombinieren.

Und ich finde das auch wenn das die 4images Galerie Benutzt wird diese hier noch bleiben kann, weil sie z.B. für Screenshots und so doch noch ganz Praktisch ist, dann kann in der 4images Galiere auch viel mehr und Hauptsächlich auch Normale Bilder Eingegagen werden.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
12.02.2005 03:24 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey... habs das mit dem "neuen" forum jetzt erst gepeilt Augen rollen also, ich finds genial... das system mit der galerie ist sehr gut, ich finds spitze. ehrlich gesagt, hatte ich mir überlegt zu gehn, aber das forum ist jetzt so schön geworden und ich bleibe gerne. weiter so Augenzwinkern

__________________


"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
12.02.2005 18:52 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin


images/avatars/avatar-30513.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 543

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja,langsam hab ich mich dran gewöhnt und ich finds gar net mehr so schlimm! fröhlich
13.02.2005 12:00 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, man gewöhnt sich dran ;-)
13.02.2005 13:08
little_mouse-cat little_mouse-cat ist weiblich
verrücktes huhn


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 40
Herkunft: bayern

großes Grinsen ist echt schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist echt schön geworden! voll schön.
lg

also ich wollt noch sagen: ich habe mich unter little_mouse-cat angemeldet, weil kanary nicht mehr funktioniert hat, kein plan wieso

__________________
eure little_mouse-cat
früher mal kanary


Statement:
Man soll sich nicht unnötig Feinde machen!

Sei zu allen verbindlich, aber nur mit wenigen vertraulich, und prüfe diese wenigen gut, bevor Du ihnen Dein Vertrauen schenkst. wahre Freundschaft ist eine Pflanze die langsam wächst, und sie muss die Erschütterungen der not erleiden und überstehen, bevor sie Anrecht auf diese Bezeichnung hat. by George Washington


Muskymäuschen!!! *knuddL* hdgdl!
13.02.2005 13:18 little_mouse-cat ist offline Beiträge von little_mouse-cat suchen Nehmen Sie little_mouse-cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little_mouse-cat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » GB erstrahlt im neuen Glanz!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH