Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Öffnet Textseite im Menuframe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Öffnet Textseite im Menuframe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Öffnet Textseite im Menuframe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab das Problem das der auf der Seite (Klick) meine Textseiten nur im Menuframe öffnet.

Code: href=http://www.oyla11.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=
91059147&userid=36054908
target=main><font
color=#000000 size=1 face=Verdana>Regeln</font></a><font
color=#000000 size=1 face=Verdana> </font><font size=2
face=Verdana><br>

Was ist daran falsch?

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

30.12.2005 20:27 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir öffnet er sie Richtig, also im Hauptframe.
Hübsches Design übrigends ^^
30.12.2005 20:52 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ist auch erst ab Regeln so. Dankö das Desi mag ich auch großes Grinsen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

30.12.2005 20:53 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehen alle Links einwandfrei, aber versuchs mal so zu linken... Ist jetzt die Erklärung, die ich schon 2x gepostet habe, also ne komplett Erklärung sozusagen x]

Jedes Frame hat einen Namen.
Der Linkcode geht so:
<a href="me.htm" target="main">Me</a>
Wenn du jetzt dein Menüframe zum Beispiel Frame genannt hast, und das Untermenüframe Frame2, dann müsste der Link folgendermaßen aussehen vom Menü zum Untermenü:
<a href="me.htm" target="Frame2">Me</a>
me.htm muss auch geändert werden, in die Seite, die in dem Untermenü geöffnet werden soll, Me muss auch geändert werden; Damit wird der Name bestimmt, also wie der Link heißt [Pferde, Hof oder wie auch immer].
Von Untermenü ins Hauptframe muss genau so gelinkt werden, dann muss aber das Target geändert werden. Meistens heißen die Hauptframes ja Main, also statt Frame2 muss dann da Main stehen, oder wie du es beim coden genannt hast.
Ansonsten musst du das me.htm und das Me wieder anpassen.
30.12.2005 20:55 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Öffnet Textseite im Menuframe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH