Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » @ Jennifer Curati » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @ Jennifer Curati
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

@ Jennifer Curati Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuersteinmal: Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, wenn nicht, dann bitte verschieben!


Hallo!
Solltest du das hier lesen, schicke mir doch bitte nochmal deine Adresse zu! Du hattest von mir zwei Pferdefiguren und ein PC-Spiel gekauft und das Geld überwiesen, aber leider ist mein PC kaputt gewesen und ich konnte meine Mails nicht mehr abrufen, in denen auch deine Adresse stand! Wenn du das hier ließt, schick mir bitte eine Mail an july@funrulez.de und an julimaus1990@yahoo.de

Danke.

Wieso an beide? Weil es sein kann, dass ich (mal wieder) bei dem einen Anbieter keine Mails angucken kann..

Bitte melde dich, wenn es geht, auch hier!

LG July

__________________

30.12.2005 10:45 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » @ Jennifer Curati

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH