Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Enter,Futterplan,Boxenschilder,Pinwand und andere Sachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter,Futterplan,Boxenschilder,Pinwand und andere Sachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitty18 Kitty18 ist weiblich
Tokio Hotel 4ever^^


images/avatars/avatar-7070.jpg

Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, echt cool!!

kann ich des stallbild, das du für gangser-jude gemacht hast haben, des 2.?
für http://kitty18.oyla6.de

oder vllt. noch wenns geht 2 große stallbilder, also ich mein, nciht groß.. halt mit sehr^^ vielen boxen, weil ich so viele pferdchen hab^^ des können beides mal die gleichen sein von mir aus.. oder mal etwas anders....
wenn des dir jetzt zu viele kleinigkeiten sind, dann brauchst du diese wirklich nicht u beaschten, aber sonst brauch ich nur einmal ne sattelkammer pro stall und auch je eine futterkammer... Mit dem Putzplatz von mir aus einen längeren oder 2, wies dir halt passt^^

wenn das dir nicht zu viel arbeit ist... und sonst musst dich nicht zu beeilen...^^

__________________


~*Tokio Hotel*~
~*I love you!*~
~*Bill*~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kitty18: 03.01.2006 10:53.

03.01.2006 10:52 Kitty18 ist offline E-Mail an Kitty18 senden Homepage von Kitty18 Beiträge von Kitty18 suchen Nehmen Sie Kitty18 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kitty18 anzeigen
Streya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,ist echt schön
03.01.2006 10:53
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund


images/avatars/avatar-31798.gif

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 216
Herkunft: Baden-Würtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Silberwölfin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lindalu : Meinst du ein HG für den PC oder ein Desi für ein HP ? smile verwirrt

@Kitty18: Also ich werds dir machten aber ich weiß net ob ich heute alles schaff aber, morgen abend müsst ich spätestens mit deim feritg sein. fröhlich

@Streya: Freut mach das es dir gefällt ! fröhlich

__________________
WENN GEFÜHLE ANFANGEN WEH ZU TUN;
WIRD ES ZEIT, ABSCHIED ZU NEHMEN.
ZURÜCK BLEIBEN SCHÖNE ERINNERUNGEN
UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI
03.01.2006 13:08 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
Lindezza Lindezza ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41338.jpg

Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage war nur so nebenbei. Hab was anderes gefunden. Passt das mit der Pinnwand so?

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg...

03.01.2006 13:09 Lindezza ist offline E-Mail an Lindezza senden Beiträge von Lindezza suchen Nehmen Sie Lindezza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lindezza in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lindezza anzeigen
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund


images/avatars/avatar-31798.gif

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 216
Herkunft: Baden-Würtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Silberwölfin
.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Pinnwand mach ich dir.

__________________
WENN GEFÜHLE ANFANGEN WEH ZU TUN;
WIRD ES ZEIT, ABSCHIED ZU NEHMEN.
ZURÜCK BLEIBEN SCHÖNE ERINNERUNGEN
UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI
03.01.2006 13:41 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir auch so was wie die boxen machen etwa 7 verscheidene ställe und 1-20 und 1-15 und 1-9 boxen der rest ist egal auch mit futterkammer und sattelkammer und waschplatz und aufenthaltsraum
die form ist egal
03.01.2006 14:23 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund


images/avatars/avatar-31798.gif

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 216
Herkunft: Baden-Würtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Silberwölfin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok das mach ich dann auch noch !!

Also jetzt bitte erst mal nix mehr muss jetzt erstmal das amchen wo ich jetzt bekommen hab.

__________________
WENN GEFÜHLE ANFANGEN WEH ZU TUN;
WIRD ES ZEIT, ABSCHIED ZU NEHMEN.
ZURÜCK BLEIBEN SCHÖNE ERINNERUNGEN
UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI
03.01.2006 17:18 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier ist mal der erste Stall für Kitty18

Hoffe er gefällt dir so - mach direkt auch noch die anderen 2

Dateianhänge:
jpg Stall web.jpg (25,43 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg Stall 2.jpg (45,04 KB, 68 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 03.01.2006 19:20.

03.01.2006 18:46
Kitty18 Kitty18 ist weiblich
Tokio Hotel 4ever^^


images/avatars/avatar-7070.jpg

Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, echt coooool!! Augenzwinkern dankeee^^

kann ich dann auch noch den kleinen haben von gangster-jude?*hoffz* *gg*

__________________


~*Tokio Hotel*~
~*I love you!*~
~*Bill*~
03.01.2006 19:25 Kitty18 ist offline E-Mail an Kitty18 senden Homepage von Kitty18 Beiträge von Kitty18 suchen Nehmen Sie Kitty18 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kitty18 anzeigen
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst ihn dir nehmen - aber ich kann dir auch noch einen machen... nen anderen wenn du magst smile

wie du willst Augenzwinkern
03.01.2006 19:27
Kitty18 Kitty18 ist weiblich
Tokio Hotel 4ever^^


images/avatars/avatar-7070.jpg

Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neenee, der is so perfeckt!! musst dir keine arbeit machen^^

nur ne kleine frage: macht ihr eigentlich auch so buttons mit 'Stuten' 'Hengste' 'Fohlen' ect.? *frag*

__________________


~*Tokio Hotel*~
~*I love you!*~
~*Bill*~
03.01.2006 19:41 Kitty18 ist offline E-Mail an Kitty18 senden Homepage von Kitty18 Beiträge von Kitty18 suchen Nehmen Sie Kitty18 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kitty18 anzeigen
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem Augenzwinkern
wenn du magst kannste ja mal in meinen thread guggen... da hab ich n paar für andere gemacht - wenn sie dir gefallen machen wir die welche smile

*klick mich!!!*

glg
03.01.2006 20:21
Kitty18 Kitty18 ist weiblich
Tokio Hotel 4ever^^


images/avatars/avatar-7070.jpg

Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, mach ich^^

ich darf nur in der nächsten zeit nur noch wenig hier her, bis wir Flatrate haben,.. also nicht wundern...*seufz*

__________________


~*Tokio Hotel*~
~*I love you!*~
~*Bill*~
04.01.2006 10:37 Kitty18 ist offline E-Mail an Kitty18 senden Homepage von Kitty18 Beiträge von Kitty18 suchen Nehmen Sie Kitty18 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kitty18 anzeigen
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay Augenzwinkern

kann ich nachvollziehen smile
war bei mir am anfang auch so... jaja... flatrate ist schon was tolles ^^

glg, Tina
04.01.2006 18:49
Kitty18 Kitty18 ist weiblich
Tokio Hotel 4ever^^


images/avatars/avatar-7070.jpg

Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, stimmt... das prob. is nur, dass es auch noch ne woche oder so dauern kann...*seufz* nya... aber dann muss ich gucken.. will nämlich meine ganze hp erneuern..^^ dann kommen enter, tennlinien, evtl. boxenschilder, buttons, n neues design oder so^^ *lölz*

__________________


~*Tokio Hotel*~
~*I love you!*~
~*Bill*~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kitty18: 05.01.2006 10:50.

05.01.2006 10:49 Kitty18 ist offline E-Mail an Kitty18 senden Homepage von Kitty18 Beiträge von Kitty18 suchen Nehmen Sie Kitty18 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kitty18 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Enter,Futterplan,Boxenschilder,Pinwand und andere Sachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH