Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 24.08.2015 19:01.

28.12.2005 20:07 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

RE: „Abenteurer“ -/- Fantasy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuu! eine neue fantasy!
also: ersteindruck: dein schreibstil gefällt mir super, ausserdem fand ich keine, wirklich gar keine rechtschreibefehler, schon mal super soweit.

na, dann versuch ich mich mal mit konstrucktiver kritik:

Zitat:
Original von IlPassetto
So schien Timorien zwar an Sonnentagen das idyllischste und friedlichste Dorf der Welt sein, doch gleich war es ziemlich einseitig zu betrachten, auf die Dauer gesehen schlichtweg langweilig.
Und genau das stellte auch Jagur in diesem Moment fest. Sinnloses Herumsitzen, Nichtstun und Faulenzen war ganz und gar nicht seine Art, wie er sich gerne die Freizeit vertrieb (von welcher er mehr hatte, als ihm lieb war).


in diesem wiederholst du dich inhaltlich sehr oft, zu oft nach meinem geschmack, hier konnte ich mich kaum durchkänpfen. das in der klammer gab mir noch den rest. ich dachte: jetzt ist fertig damit, und dann...nochmals.
der zweite abschnitt würde ich vielleicht etwas kürzen.

das fette: das ist, glaube ich, ein gemisch von zwei ausdrucksarten, entweder sagst du nur:
"ganz und gar nicht seine art" (und dann den rest weglassen)
oder dann:
*ganz und gar nicht die art, wie er..." (wenigstens klammer noch weglassen)

Zitat:
Original von IlPassetto
„Aber… Da ist ja noch gar nicht viel“, stellte er nach einer Weile etwas enttäuscht fest.


fand ich n'bissel seltsam, da hatte er aber lange, um das zu merken, hätte ihm auf den ersten blick auffallen müssen...

Zitat:
Original von IlPassetto
„Genauer gesagt schon einige Jahre.


so genau ist das aber auch wieder nicht...

Zitat:
Original von IlPassetto
Ich dachte ich würde es schaffen die Karte aus Erinnerungen und Aufzeichnungen zu rekonstruieren, zumal…“


hä? er hat aufzeichnungen? und warum hat er die nicht dabei? und wenn er aufzeichnungen hat, dürfte es doch nicht allzu schwer sein, wenigstens ein bisschen mehr hinzubekommen.

allgemein: natürlich, das war jetzt auch nicht so ein spannender teil, sondern eher ein informativer, aber ich finde irgendwie, du könnest deine gedanken und vorallem jagurs gedanken auch noch etwas interressanter, mitreissender aufschreiben, der text ist jetzt nicht sehr spannend zu lesen...ich bezweifle ja nicht, dass es noch spannender wird, aber ja, iat schon was anstrengend so. ich weiss nicht, aber deine art, wie du dinge aussagst, ist halt eher ruhig und nur in schon geortneten gedanken...ich mach ein beispiel:

Zitat:
Original von IlPassetto
Vielleicht eine Spur zu enttäuscht, denn Jakome funkelte ihn mit einem Ausdruck an, den Jagur nur mit böse zu beschreiben gewusst hätte.


meine umformulierung: jakome funkelte ihn böse an, so dass er kurz zusammenzuckte -vielleicht hatte er eine spur zu entäuscht geklungen.

das ist jetzt nicht viel besser, aber ich habe es jetzt versucht, möglichst mit deinen worten zu machen, aussert dieses zusammenzucken, damit noch etwas bewegung reinkommt.
das ist glaub allgemein das problem...zu wenig handlung. und wenn, dann nur ganz kurz beschrieben. die ganze ortsbeschreibung die gedankengänge jagurs, all das könntest du mit handlungen verbinden, dann wäre es vielleicht interressanter zu lesen.

ich sage nicht, das es langweilig ist!!! der inhalt ist bestimmt interressant und ich freu mich auf mehr, werde es bestimmt lesen.

ah, noch was: ich würd nen richtigen titel hintun, also für mich reicht "fantasy" aber vielleicht würde ein interressanter titel mehr anziehen...wir wollen ja ned, dass die guten fantasys in den th ffs untergehn... Augenzwinkern

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

28.12.2005 20:59 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Themenstarter Thema begonnen von IlPassetto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 26.08.2015 00:19.

28.12.2005 21:34 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs nur kurz überflogen *nur beschränkt zeit hat*
Aber was ich gelesen habe, hat mir sehr gut gefallen. du schreibst sehr schön und flüssig und ich würde es am liebsten sofort ganz verschlingen.

Edit:

Äh was habe ich denn hier überlegt?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 21.05.2006 12:19.

29.12.2005 12:52 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, weitermachen!
wenn du mich und lulu als leserinnen hast, wirst du genug kommentar kriegen
(wenn lulu zurück ist)

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

29.12.2005 14:22 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
PuKind PuKind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Geschichte, bis jetzt, auch!
Du schreibst sehr gut/flüssig. Das gefällt mir...

Ich hoffe auf mehr...Augenzwinkern
29.12.2005 14:44 PuKind ist offline E-Mail an PuKind senden Beiträge von PuKind suchen Nehmen Sie PuKind in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Themenstarter Thema begonnen von IlPassetto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 24.08.2015 19:01.

20.05.2006 15:10 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!

Also mir gefällt die Geschichte wirklich gut, es sind schöne Namen, alles ist gut beschrieben.. habe eigentlich keine Kritikpunkte gefunden^^

Würde mich sehr über mehr freuen!

Tut mir Leid @Mods aber Kritik habe ich wirklich keine.
20.05.2006 17:36 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Themenstarter Thema begonnen von IlPassetto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 26.08.2015 00:19.

20.05.2006 18:57 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

RE: „Abenteurer“ -/- Fantasy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IlPassetto

A b e n t e u r e r


Das Dorf Timorien, an die Füße der Timori, der weißen Berge, geschmiegt, lag ruhig in der Landschaft.aha, es lag ruhig in der Landschaft, das dorf da an den bergen... Zum ersten Mal im Jahr hatte sich die Sonne hinter den Bergspitzen hervorgetraut und herrlich schienen die Strahlen auf die kleinen Holz- und Lehmhütten und erhellten die vom Winter getrübten Herzen der Menschen.
Harmonie und Einklang herrschte an jenem Tag und die Freude unter den Menschen war groß, denn die Sonnentage waren stets schöne Tage voll Glück und sie befreiten ihre Gemüter von jeglichen Lasten und Sorgen.ou mann, ich bin bei dem satz fsat gestorben!! Kiiiiitschig!und es hört sich völlig abgehoben an, sry Der Arbeiter, der mühsam das Erz in der Mine schürfte, warf seine Spitzhacke beiseite, der alte Müller, dessen Kreuz vom schwerem Sack gebeugt war, ließ diesen fallen und richtete sich auf, die trauernde Familie vergaß den Schmerz.
*sich fragt ob im falschen Film sitzt*

Jagur Ravan hört sich an wie ein Auto...fröhlich saß vor der Tür seiner Hütte im Sand und sein Blick schweifte nachdenklich über das unter sich erstreckende Tal und dessen unzählige Bäume, deren Blätter im Licht der Sonne golden funkelten. Ein warmer Windhauch umspielte sein Gesicht und das Leben schien perfekt. Doch über sein Leben legte sich ein grauer Schleier des Alltags, der Langeweile und des sinnlosen Herumsitzens.
Die unsinnigen Schwertkämpfe mit seinen Freunden oder das Schießen von kleinen Tieren im nahe gelegenen Waldgebiet bereiteten ihm schon lange keine Freude mehr geschweige denn machten ihm Spaß.
So schien Timorien zwar an Sonnentagen das idyllischste und friedlichste Dorf der Welt sein, doch manchmal schien gerade dieser Zustand JagurBrrrrrumm!! in den Wahnsinn zu treiben.
Sinnloses Herumsitzen, Nichtstun und Faulenzen war ganz und gar nicht seine Art, wie er sich gerne die Freizeit vertrieb.
Bis jetzt relativ langweilig und irgendwie kommt es mir vor, als würdest du alle tatsachen wiederholen...

Schwerfällig erhob er sich, um sich nach einer Beschäftigung umzusehen. Die Woche versprach gutes Wetter, keine Arbeiten fielen für ihn an – es konnte also etwas Zeiteinnehmendes werden.hä? das raff ich net...
Er beschloss Jakomes Hütte aufzusuchen. Jakome war ein… – Freund konnte man es vielleicht nicht nennen - aber ein guter Bekannter Jagurseh dieser satz ist äusserst komisch aufgebaut, sowas macht man irgendwie nicht in nem text, sich selbst beim erzählen auf diese art unterbrechen.... Außerdem trieb er sich oft in den Ländereien um Timorien herum und ging seiner Lieblingsbeschäftigung nach. was ausserdem? das hat irgendwie mit dem vorhergegangenen keinen zusammenhangEr zeichnete Karten, sehr gute sogar, so mochte Jagur meinen. Nya, einbildung ist auch ne bildung... nur weils er meint, muss es ja noch nicht stimmen...Vielleicht war das ja auch etwas für ihn, überlegte er. Zumindest rein als Zeitvertreib, wo er doch sowieso nichts Besseres zu tun wusste.Aha!!! der andere zeichnet karten!!!! jetzt is mir ein licht aufgegangen!!!

Das Dorf war nicht außergewöhnlich groß. Es bestand aus ungefähr zehn Dutzend kleiner Hütten, und auch seine Einwohnerzahl beschränkte sich auf nicht mehr als dreihundert Mann. Der Boden war teils grasig, und an den Stellen, an denen oft Menschen verkehrten kam gelber Sand zum Vorschein.
Leute anderer Herkunft verirrten sich nur selten nach Timorien. Mir ist laaaaaaangweilig!!!
Das war wohl auch der Grund warum das Dorf stets in Ruhe und Einklang da lag. nur weils keine Fremde gibt, muss des noch nich heissen, dass es keinen stress gibt...‚Oder in reiner Langeweile’, fügte Jagur in Gedanken hinzu, als er auf Jakome zuschlenderte, der auf einer Bank saß, mit einer mit Pergament bespannten Holzplatte auf den Knien. In einer Hand hielt er einen Federkiel, mit der anderen trommelte er unruhig auf die Holzplatte. Er schien nachzudenken.
„Wie kommst du mit deiner Arbeit voran? Wo hast du dich diesmal rumgetrieben?“, fragte Jagur, als er näher kam.
„Westerland“, sagte Jakome mehr zu sich selbst, als zu dem Fragenden.
„Westerland?“ Jagur wurde hellhörig. Zwar war hatte er nie zuvor etwas von diesem Gebiet gehört, doch gerade das machte es interessant für ihn.
„Ja, ja. Du hast mich schon verstanden“, murmelte Jakome, immer noch mit sehr konzentriertem Blick auf das Pergament.
Jagur ließ sich neben ihn auf die Bank fallen, nachdem er einige Pergamentrollen Jakomes beiseite geschoben hatte, und betrachtete neugierig die angefangene Skizze.
„Das ist aber noch nicht so viel“, stellte er ernüchtert fest. Jakome funkelte ihn böse an – vielleicht hatte er eine Spur zu enttäuscht geklungen. Aber was hätte er auch sagen können? Auf der Karte war tatsächlich nicht viel zu sehen, um genau zu sein gar nichts, abgesehen von ein paar wie zufällig entstandenen Strichen, aber Jagur wollte ja nicht unverschämt werden.war er aber gerade...
„Es ist lange her seit ich dort war. Zu lange…“ Jakome seufzte. Dann fuhr er fort: „Fast ein Jahrzehnt, wenn ich mich nicht entsinneDieser Satz ist falsch. Entsinnen heisst nicht, sich täuschen, sondern 'erinnern'. Ich dachte ich würde es schaffen die Karte aus Erinnerungen und Aufzeichnungen zu rekonstruieren, zumal…“ Er schwieg und schien plötzlich ganz in Gedanken versunken zu sein.
„Zumal was?“
Jakome schreckte hoch, und sah aus als wüsste er einen Moment lang gar nicht, was Jagur meinte, dann fing er sich und beendete den Satz. „Zumal es eines der beeindruckendsten Länder warist-schliesslich ist es noch immer, das ich je zu Gesicht bekommen habe. Ich hätte nur zu gerne eine Karte dazu gezeichnet, doch mittlerweile fehlt mir einfach die nötige Zeit - und die nötige Kraft dazu, noch einmal diese Reise auf mich zu nehmen… Und meine besagten Aufzeichnungen -“ Er warf einen Blick zu den Pergamenten, die Jagur kurz zuvor weg geschoben hatte, „sind nicht sonderlich brauchbar.“


FAzit: Mir ist langweilig

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

20.05.2006 19:34 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry Luthien, aber gewisse Bemerkungen deiner Kritik hören sich an wie die einer 5-Jährigen Oo

Zur Geschichte:
Endlich wieder jemand mit Fantasy +Froi+ Mir gefällts sehr gut, keine Rechtschreibfehler +Lob+ Und dein Schreibstil ist wirklich total packend. Eigentlich finde ich es ganz und gar nicht langweilig, zumal deine Details sehr gut sind, also ich kann mir alles gut vorstellen ^^''
Würde mich sehr über einen neuen Teil freuen und werde diese Geschichte sicherlich weiter mitverfolgen fröhlich

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 20.05.2006 19:42.

20.05.2006 19:42 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die Kritik genau durch liest und darüber nachdenkst, dann kannst du ihre Kritikpunkte hinauslesen.

Ich selbst finden den Text etwas sehr gekünstelt.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


20.05.2006 19:54 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So schien Timorien zwar an Sonnentagen das idyllischste und friedlichste Dorf der Welt sein, doch manchmal schien gerade dieser Zustand JagurBrrrrrumm!! in den Wahnsinn zu treiben.


Zitat:
Leute anderer Herkunft verirrten sich nur selten nach Timorien. Mir ist laaaaaaangweilig!!!


Sowas meinte ich damit...


Zitat:
Ich selbst finden den Text etwas sehr gekünstelt.

Finde ich allerdings nur an wenigen Stellen wie:

Zitat:
Der Arbeiter, der mühsam das Erz in der Mine schürfte, warf seine Spitzhacke beiseite, der alte Müller, dessen Kreuz vom schwerem Sack gebeugt war, ließ diesen fallen und richtete sich auf, die trauernde Familie vergaß den Schmerz.


Ansonsten finde ich persönlich nichts gekünseltes und IlPassetto hält diesen Stil durch, daher hört es sich nicht einmal so schlecht an - Meine Meinung eben ^.^

__________________
    I'm awesome. end of story.

20.05.2006 19:57 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar findest du es nicht gekünstelt, du schreibst selbst so!

Zitat:
Sry Luthien, aber gewisse Bemerkungen deiner Kritik hören sich an wie die einer 5-Jährigen Oo

so fühle ich mich auch gerade...

ja das brrrrum hat mich gerade gereizt und die langweilig bemerkung war auf den ganzen abschnitt bezogen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 20.05.2006 20:14.

20.05.2006 20:12 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Themenstarter Thema begonnen von IlPassetto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 24.08.2015 19:02.

20.05.2006 20:30 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ja gesagt, dass ich es nur kurz überflogen hatte...

Zitat:
Soll meinen, dass es etwas werden darf, was etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt

Da wäre ich niemals drauf gekommen...

Zitat:
Versteh den Kommentar nicht ganz. Meinst du ich sollte da noch ein "dachte Jagur" zwischensetzen, oder wie? =(

Ich hatte nur nicht kapiert, dass du jetzt von dem anderen Typen redest...

Zitat:
Deswegen sucht er sich ja auch einen neuen Zeitvertreib, d.h. ich arbeite auf den spannenden Teil der Erzählung hin

Ach, sollte man das schon bemerkt haben?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

21.05.2006 12:27 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Themenstarter Thema begonnen von IlPassetto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 24.08.2015 19:02.

21.05.2006 15:29 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ob en Autogramm und gerede einer Hals-über-kopf aktion in deinen schweren schreibstil reinpassen... äi, da bin ich mir aba gaaaar net sicha...

Ja, wie dem auch sei. mich würde ja ma interessieren, wie alt dieser Typ überhaupt ist. und wie alt der kollege da, also die beiden kollegen. da kann ich mir irgendwie gar nix vorstellen.

Von dem Auto sagst du, er sei irgendwie noch jung, weil er hat ja auch noch gar keine Lehre und so und dann sagst du doch, die zeit geht eben vorwärts und so weiter...
Hat der denn keine Familie von der er sich verabschieden muss? also irgendjemand, dem er sagt, dass er jetzt mal abhaut?
Es kommen sowieso eigentlich ausser dem Auto und seinem Kartenmalerfreund und erwähntermassen der Draufgänger keine personen vor...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

21.05.2006 16:10 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Themenstarter Thema begonnen von IlPassetto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 24.08.2015 19:02.

21.05.2006 16:58 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Themenstarter Thema begonnen von IlPassetto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 24.08.2015 19:02.

23.05.2006 22:02 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH