Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Closen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Closen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Closen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine PN an mich.
Du kommst dann auch auf die Grußliste.

Art der Grafik Eine Grafik, womit man erkennt, das es eine Grußliste ist, sollte zu Silvester passen, also mit Knallern und einen dazu passenden HG, der eigentlich nur aus einer passenden Textur bestehen soll.
Größe der Grafik 400 x 100
Hintergrundfarbe der Grafik Pink und dunkles Lila, in einem schwarzen Nachthimmel.

Textfarbe Weiß
Schriftart Comic Sans MS
Text Schönes Jahr 2006, an alle Gegen-Bilderklau User

Sonstiges Wie gesagt beim HG soll alles aus einem Brush'-Gemix ode Textur bestehen und bei der anderen Grafik ein oder mehrere Knaller am Himmel.

Es sollen also keine Bilde rbenutzt werden. Danke, freue mich wenn DU es versuchst, und du kommst auch auf die Seite. Die Seite wird auch bald in meiner Signatur zufinden sein. Wenn du mehr Angaben brauchst, sag es einfach.

LG Isa.


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 05.03.2006 16:14.

27.12.2005 21:23 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß da jetzt zwar nicht genau, was du meinst, aber ich probiers mal... xD

EDIT: also, ich kanns besser, nur die angaben sind ein bisschen verwirrend... (übringens: die brushes hab ich extra für dich gemacht, also unikat-brushes für vanillaskyhorse xD)

Dateianhänge:
gif isa5.gif (30 KB, 36 mal heruntergeladen)
gif isa6.gif (226 KB, 36 mal heruntergeladen)


__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vici: 28.12.2005 14:11.

28.12.2005 13:57 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhhm, hg is guut, aba das andre ding gefällt mir nich +imma.was.zu.meckern.hat+ Also mhh ich kann schlecht erklären was ich meine, ich hab sowas ja schonma gesehn ich glaub ich frag die das schonma gemacht hat, aber danke für den hg der ist dollesmile

__________________

28.12.2005 16:37 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass er dir gefällt, ich probier das andere ding dann nochmal... +freuz das auf die grußliste komm+

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vici: 28.12.2005 16:42.

28.12.2005 16:41 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Closen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH