Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pop-Up Design | Gut Marbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pop-Up Design | Gut Marbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Pop-Up Design | Gut Marbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm: Adobe Photoshop CS2
Dauer: 20 Minuten
Bilder: My Tear
Sonstiges: ich weis selber noch nicht, ob es mir gefällt. Aber ich habe schon schönere Sachen gemacht. Augen rollen ich werde vermutlich noch ein anderes machen,

EDIT // mir ist grad aufgefallen das ich einen Schreibfehler drin. Es heißt natürlich

Lass die Vergangenheit hinter dir! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 27.12.2005 15:45.

27.12.2005 15:44 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supaa! Gefällt mir voll gut. Keine Kritik! (sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen! xD)

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

27.12.2005 15:59 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich schön aber:
- Die Überschrift sticht nicht heraus (evt. deutlichere Schatten)
- der Schopf des Hafis ist etwas 'komisch' xD

ansonsten habe ich keine Kritik (außer den Gramatikalischen Feheler xDDD)

27.12.2005 16:23 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Find ich echt total schön fröhlich
Nur den Schriftzug mit der Vergangenheit hättest du vielleicht ein bisschen mehr in Szene setzen können ^^
Sue
27.12.2005 16:29 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hübsch. Nur ich glaube das heißt lass die Vergangenheit hinter dir. Will nich klugscheißen,da ich auch ab und zu Fehler mache unglücklich
Aber sonst ist es echt gelungen.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

27.12.2005 16:29 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Mareike hat doch oben geschrieben, dass sie einen Fehler gemacht fröhlich
27.12.2005 16:30 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Sorry,hab ich erst danach gelesen Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

27.12.2005 16:30 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von LatinoMausi
Eigentlich schön aber:

sorry ich lag auf'm boden vor lachen xD

kann ja mal passiern
aber hört sich echt genial an xD
27.12.2005 19:00 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von LatinoMausi
Eigentlich schön aber:

sorry ich lag auf'm boden vor lachen xD

kann ja mal passiern
aber hört sich echt genial an xD

und ich hab mich soger noch verschrieben xD Jaja, ich hab manchmal meine komischen 5 Minuten xD

27.12.2005 19:13 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema

loooool, jo danke euch x) jaja... hier ist immer ma nen lacher dabei x)
jop, gut stimmt, die überschrift verdeutliche ich dann noch, war mir gar nicht so aufgefallen, aber deshalb stell ich die sachen ja auch rein Augenzwinkern

27.12.2005 20:43 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pop-Up Design | Gut Marbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH