Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Seitenlink bei Oyla? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Seitenlink bei Oyla?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied

Seitenlink bei Oyla? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz! Mein 1. Problem (anderer Thread hier) ist behoben, aber ich brauch noch was:

Wo bekomme ich den Seitenlink bei Oyla her? Könnte mir das wer ganz genau erklären?
*nix checken tu*
27.12.2005 14:27 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das genau? Seitenlink im Menü...? Willst du die Adressen die einzelnen Seiten haben?
27.12.2005 14:39 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst musst du irgendein standartdesign einstellen...
Dann findest du ja die Navigation an der seite aufgelistet. Da klickst du rechts auf den Link (z.b. Impressium, die seite muss zuvor angelegt worden sein) -> Eigenschaften und da steht dann die Andresse
lg Maybe
27.12.2005 15:07 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Seitenlink bei Oyla?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH