Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] www.lima-city.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen www.lima-city.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

www.lima-city.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Leudde,

alsoich hab mich bei Lima city angemeldet (das schon 2 Tage her ist Dfröhlich
und hab sämtliche E-mail Adresse register gezogen aber ich hab diesenkomischen Aktivierungscode noch net bekomm *heulzZ* könnt ihr mir vlt. helfen warum ich ihn möglicher weise net bekommen hab oader was ich machen kann damit ich ihn krige?

lg Rächti =(

27.12.2005 10:19 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hassu ne ahunhg wie ich die find *gedanken blitz* IMpressum is gut XD Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 27.12.2005 17:44.

27.12.2005 17:44 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab scho so viele Fragen um Lima, da wollte ich nun wirlich nich noch en thread aufmachen xD

Meine Frage: Wenn ich mich bei FTP einloggen will, was muss ich wo angeben?

habs scho so probiert....
server: ftp.xardas.lima-city.de |name: rvbajo |Pw: ***
server: rvbajo.rv.lima-city.de |name: rvbajo |Pw: ***

un noch mehr... was muss ich denn angeben?

vlg mel
17.12.2006 13:54 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Ja, hab ich ja auch. den hab ich mir gespart anzugeben xD
17.12.2006 18:59 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

[CENTER]Hab ich doch schon alles o.Ô

ich habe scho einen FTP-ZUGANG fröhlich auch hab ich den Port angegeben smile

vlg melli
18.12.2006 13:55 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] www.lima-city.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH