Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Schrift! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schrift!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Schrift! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen

und zwar bei meinem Laptop war es von einem auf den andern Tag so das ich auf meiner Homepage und auch auf anderen (die kleinen schrift hatten) die Schrift nicht mehr lesen kann die Buchstaben sin soooo weit zusammengerückt das das kein mensch mehr entziffern kann =( das war wirklich von einen auf den anderne Tag vorher könnt ich die Schrift 1a lesen kann man das wieder beheben oder muss ich das für immer so haben?

lg Rächti

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


27.12.2005 10:07 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh mal in deinem Browser auf Ansicht und dann "schriftgrad"
vll. haste da ausversehen was verstellt

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.12.2005 11:28 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay werd mal probieren *suchen geht* danke!
EDTI
hui ich habs gleich gefunden *mal was neues ist* dankeschön fröhlich

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 27.12.2005 17:15.

27.12.2005 17:14 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Schrift!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH