Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Klassenfahrt mit verhängnisvollen Folgen! (Es geht weiter!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klassenfahrt mit verhängnisvollen Folgen! (Es geht weiter!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Zunge raus! Klassenfahrt mit verhängnisvollen Folgen! (Es geht weiter!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich weiß nicht ob es euch gefällt, der Anfang ist ein bisschen fad, aber ich muss erstmal reinkommen traurig

Prolog


Langsam schlenderte Frau Sörken durch das Zimmer ihrer Tochter. Seit Lea studierte kam sie nur noch selten nach Hause und es machte die arme Frau immer traurig, wenn sie das verlassene Zimmer sah! Natürlich wusste sie, dass es ihrer Tochter gut ging. Natürlich kam sie einmal im Monat und doch hatte sie sich von ihrer Mutter entfernt. Draußen fielen langsam aber stetig die weißen Flocken zu Boden. Es schneite und wieder einmal sah es nach weißer Weihnacht aus. In zwei Tagen kommt mein geliebtes Töchterchen, sagte Frau Sörken leise vor sich hin. Aufgeregt betrachtete sie ein letztes Mal das aufgeräumte Zimmer. Ein Buch war umgefallen und so ging sie langsam auf das Regal zu. Bevor sie jedoch das Buch wieder aufstellen konnte fiel ihr Blick auf einen vergilbten Hefter. Neugierig legte sie das Buch zur Seite, nahm sich den Hefter und setzte sich auf das Sofa. Sorgfältig schlug sie ihn auf und fing an zu lesen. Es schien eine Geschichte ihrer Tochter zu sein, etwas älter schon, aber anscheinend interessant!

Kapitel 1


Vereinzelte Regentropfen rannen die Fensterscheiben unseres alten Kombis herunter, vereinten sich schließlich zu einem Strom und endeten auf der feuchten Fahrbahn! Ich schloss die Augen und dachte an die vor mir liegenden Tage. Klassenfahrt, wer hatte nur so was erfunden? Ich mochte zwar so ziemlich alle Leute aus meiner Klasse, aber eine Woche, mit denen auf engstem Raum. Lieber nicht. Und doch es gab etwas worauf ich mich freute, immerhin war unser Reiseziel Italien. Sommer, Sonne, Strand. Herrlich. Ein Lächeln zeichnete sich auf meinen Lippen ab und die Aufregung machte sich so langsam doch bemerkbar. Meine Uhr zeigte Punkt neun an, als wir endlich an meiner Schule angekommen waren. Der Parkplatz war überfüllt mit heulenden Eltern und jubelnden Jugendlichen. Wir stellten uns an den Rand und meine Eltern stiegen mit mir aus. Ich schnappte mir mein Gepäck und schlenderte langsam zu den anderen, die mich schon lachend erwarteten. Sofort wurde ich von meinen beiden besten Freundinnen Saskia und Sammy umringt, die mir ihre tollsten Geschichten übers Wochenende erzählten. Ich winkte nur lachend ab, drehte mich zu meinen Eltern um und verabschiedete mich ordnungsgemäß von ihnen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:butter..fly:.: 03.03.2007 18:11.

26.12.2005 19:18 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst manchmal mitder Zeichensetzung aufpassen.
Ein Aufrufezeichen im Ersten Teil z.B. war irgendwie unpassend.

Noch ist ja nicht viel passiert, ist ein bisschen wenig, um es richtig bewerten zu können.
Jedoch hast du einen flüssigen Schreibstil und deine texte lassen sich leicht lesen.
26.12.2005 19:24 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß, mit der Zeichensetzung, aber lassen wir das...
Trotzdem danke. Ich werde gleich weiterschrieben, diesmal etwas mehr!

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:butter..fly:.: 26.12.2005 20:42.

26.12.2005 19:26 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Canterville Canterville ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8636.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na...also mir gefällt`s dein Schreibstil ist toll, lässt sich flüssig lesen... Schreib weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

__________________
[center][/center
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

Meine Meinung steht fest!!!
Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
26.12.2005 20:41 Canterville ist offline E-Mail an Canterville senden Beiträge von Canterville suchen Nehmen Sie Canterville in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke...
hier nochmal der eine Teil dass siehts geordneter aus

So hier ein weiterer kleiner Teil

Die meisten Leute aus unserer Klasse saßen schon mit dümmlichen Gesichtern und freudig strahlenden Augen im Bus. Meine beiden Freundinnen halfen mir eben das Gepäck im Bus zu verstauen und endlich konnten auch wir einsteigen. Ich sah in den Augen meiner Mutter Tränen blitzen, doch sie war immer schon sehr empfindlich gewesen. Ich machte es mir neben Saskia so bequem wie es ging, was gar nicht so einfach war. Obwohl es regnete war es draußen schwül und hier drinnen liefen die Heizungen auf Hochtouren. Auch die Rückenlehnen ließen sich nur minimal verstellen, was mir bei meinen 1,82 verdammte Schwierigkeiten brachten. Ich knurrte genervt und fummelte an den Knöpfen für Lüftung und Heizung rum. „Hei, beruhig dich mal!“, grinste Saskia und schlug mir auf meine rechte Hand. Ich betrachtete ihr grinsendes Gesicht mit den dunklen Augen. Ihre Haare lagen ihr weich auf den Schultern und betonten ihre helle Haut. Ich erwachte aus meinen Überlegungen blitzschnell, als ich merkte wie eine Hand sich durch die Ritze der zwei Sitze stahl und mir versuchte den Nacken zu kraulen. „Heath, du Blödmann!“
Heath war so was wie mein bester Freund, für den ich leider mehr als freundschaftliche Gefühle hegte. Ich hatte das Gefühl, dass seine dunklen Augen mich durchstachen, sein Lächeln entfachte in mir das Feuer, was schon immer da gewesen war. Ich blinzelte ein paar Mal, war endlich aus meiner Starre erwacht und setzte mich wieder richtig hin. Meine Eltern standen immer noch an unserem schäbigen alten Kombi, hielten sich in den Armen und schienen den Eindruck zu erwecken, mich am liebsten wieder aus dem Bus zu schliefen und mich mit nach Hause zu nehmen. Ich verscheuchte meine Gedanken an meine Erzeuger und wandte mich Saskia zu, die wohl schon einige Minuten angestrengt auf mich einredete. Zehn Minuten später hatten auch die letzten ihren Weg auf die Plätze gefunden und unserer Lehrer zählte angestrengt nach. Wie es auch sein musste er kam immer nur auf einen Schüler zu wenig. Wir lächelten schon alle über unseren Lehrer, der bei der Anstrengung einen knallroten Kopf bekam und jubelten schließlich als Klaus Meier keuchend und gehetzt in den Bus stürmte. Auch Herr Professor Mühlenroth kurz Muli setzte sich angespannt auf seinen Sitz und unserer Busfahrer schloss die Türen. Tschüss zu hause, willkommen Italien. Ich lehnte mich seufzend zurück und hörte Saskia, die immer noch fröhlich vor sich hin laberte mit einem Ohr zu. Mein anderes Ohr, hatte ich nach hinten „gewendet“ um Heath und Sammy zuzuhören, die sich über Muli unterhielten…

__________________


26.12.2005 20:42 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay nächster kleiner Teil...will denn wirklich keiner Comments abgeben? So schlecht *heul?

„Hei, hei, ich rede mit dir, verdammt noch mal!“, erstaunt drehte ich mich zu Saskia. Wovon hatte sie denn grade geredet? In meinen tiefsten Gedanken versunken, hatte ich auf ihre, für mich im Moment, uninteressanten Worte gar nicht reagiert. Sie lachte und zeigte nach draußen. Durch die verschmutzten Scheiben erkannte ich auf einer Wiese zwei, drei Rehe. Der Regen hatte fast aufgehört und die dicken grauen Wolken hatten sich verzogen. Endlich kam auch mal die Stimmung für einen Urlaub im Süden auf. Ich nickte ihr interesseheuchelnd zu und zog meinen Mp3 Player aus meinem Ruckssack. Demonstrativ zeigte ich ihr, wie ich die Ohrstöpsel befestigte und lehnte mich wieder zurück, den Kopf aus dem Fenster gewandt! Irgendwie musste ich wohl eingenickt sein, denn als ich meine Augen öffnete saß ein wieder mal ein grinsendes Gesicht vor mir. Oli unser Klassenclown hatte sich seine neue Digicam geschnappt und mehrere Fotos von meinem schlafenden ich gemacht.

„Du hast da noch einen Spuckefaden!“, meinte er lachend und zeigte auf mein Kinn. Mürrisch wischte ich den wahrscheinlich gar nicht vorhandenen Spuckefaden weg und schubste ihn zur Seite. Schließlich, als er bemerkt hatte, dass ich mich nicht wirklich von ihm provozieren ließ, tauschte er mit Saskia wieder den Platz. Ich warf ihr einem scharfen Blick zu, den sie mit einem achselzucken kommentierte. Diese dummen kleinen Spielkinder! Langsam beruhigte ich mich wieder und ließ mich bei den Klängen von Green Day wieder in den unbequemen Sitz fallen. Die anderen schienen sich seltsamerweise mal zurück halten zu können und ließen mich in Ruhe, was mir sehr gelegen kam. Ich musste nachdenken! Zwar hatte ich keinen Plan worüber, aber Hauptsache ich dachte nach. Nach einiger zeit hielt der Bus auf einer Raststätte und unserer Lehrer ordnete an, wir sollten alle aussteigen. Draußen empfing uns die mittlerweile unertragbare Hitze. Ich krempelte meine Ärmel hoch und hakte mich wieder besser gelaunt bei Saskia und Sammy unter. In der kurzen Pause gingen wir aufs Klo und kauften uns Süßigkeiten. Danach setzten wir uns mit einem Eis in den Schatten und unterhielten uns über die Fahrt! Auch Heath und Oli gesellten sich anschließend zu uns und belustigten uns mit ihren dummen Witzen. Nach zwanzig Minuten schrie Muli uns leider wieder zum Aufbruch und wir mussten in den brüllend heißen Bus einsteigen. Stöhnend und mit Schweißperlen auf der Stirn setzten wir uns murrend auf unsere Plätze.

__________________


27.12.2005 14:32 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willl denn garrrrkkeeeinnnnner kommentieren?
Ist's denn so schlecht? traurig *schon. in. selbstmitlied.versink*

__________________


29.12.2005 00:34 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
eternity eternity ist weiblich
*wusch* <33


images/avatars/avatar-15836.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 148
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs grad durchgelesen.. bis jetzt ganz ok, aber ab und zu passen die ausrufezeichen nicht (z.B. hier: "Danach setzten wir uns mit einem Eis in den Schatten und unterhielten uns über die Fahrt!").. aber ich werd weiter lesen ;D

__________________
die zeit wartet nicht. man hält sie fest und doch zerrinnt sie..

icon ist aus einem lj .. wenn jmd weiß, aus welchem, bitte melden!
29.12.2005 00:47 eternity ist offline E-Mail an eternity senden Beiträge von eternity suchen Nehmen Sie eternity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eternity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eternity: stillstandingxx MSN Passport-Profil von eternity anzeigen
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei...danke...werde morgen wieder was reinstellen.
Ich weiß, die Satzzeichen...aber ich liebe Ausrufezeichen!!!!!!!! großes Grinsen

__________________


29.12.2005 00:57 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenbesuch großes Grinsen !!!
Kopf hoch, bei meiner Story war das auch zuerst so Freude !!! Inzwischen hab ich schon "ein paar" Stammleser... Die meisten lesen sowieso still mit und geben keinen Comment ab *böse.auf.Stillleser.schiel*!!!

Und zu deiner Story: Mir gefällts wirklich gut!! Dein Schreibstil ist sehr flüssig, und Fehler sind mir bisher nicht aufgefallen (allerdings neige ich dazu, sie zu "überlesen"...^^)! Ich finde du solltest weiterschreiben, auch wenn nicht viel passiert ist, macht mich alleine schon die Überschrift neugierig auf das nächste Geschehensmile !! Also, lange Rede, kurzer Sinn:
WEITER
29.12.2005 01:45 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt wurde: Zeichensetzung. Teilweise sind die Ausrufezeichen sowas von Unpassend...

Ansonsten gefällt mir deine Story super! Vor allem weil ich auch drin vorkomme (heiße auch Saskia ^^) Weiter...

Über einen Gegenbesuch würde ich mich nat. auch freuen... (Virgin)
29.12.2005 11:21 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu...danke ihr`s.....ich werde gleich mal weiterschreiben!
Ich weiß..Zeichensetzung, aber das ist ja oben auch schon gesagt worden *rotwerd.weil.irgendwie.zu.blöd.dazu.bin*

@MotteScheinchen: bin schon fleißiger mitleser deiner Story...echt geil!!

__________________


29.12.2005 15:34 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, freut mich.
Ja, mir gehts oft auch so, vor allem bei den Kommas Augen rollen
29.12.2005 15:38 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...du hast Recht, aber solange sie nicht besonders groß stören, ists ja nicht ganz so schlimm Freude

__________________


29.12.2005 15:56 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Canterville Canterville ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8636.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grade weitergelesen, super...mach al weiter!! großes Grinsen

__________________
[center][/center
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

Meine Meinung steht fest!!!
Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
29.12.2005 17:27 Canterville ist offline E-Mail an Canterville senden Beiträge von Canterville suchen Nehmen Sie Canterville in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke...übrigens Leute....hätte einer noch Charas?
Für Klassenkameraden, Leute die man treffen könnte?
Mir fallen zwar noch welche ein, aber dadurch wird die Story vielleicht noch ein bissl lebendiger.... Also denkt euch bitte was aus, auch männliche Charas großes Grinsen

LG
Butterfly

__________________


29.12.2005 17:32 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ramona
Moni, Mona, Mini, Rams, Aroma (Spitznamen xD)
So alt wie Saskia (steht da irgendwo was von Alter??)
Blond, blaue Augen, 1,55m klein, etwas Speckbauch ansonsten sehr weibliche, schöne Figur
Öhm ja... von mir aus Klassenkameradin würd ich sagen. Kommen Pferde in deiner Story vll ma bei nem Ausflug, vor? Wenn ja: Sie ist Pferdebegeistert, hat zu Hause einen Haflinger
Sie ist zu ihren Freundinnen und zu allen Jungs sehr nett und freundlich, sehr lustig und wird oft als "cool" eingestuft. Jedoch hat sie auch immer so ein paar Leute die sie necken muss und dann kann sie auch recht zickig und arrogant wirken. Lästerschwester. xD
29.12.2005 17:39 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei, super... Sie kommt mit denen auf ein Zimmer...also wird im nächsten teil eingebaut... Mhh...würde vielleicht nicht schaden, mal auf nem Ausflug reiten zu gehen, danke für die Idee großes Grinsen

__________________


29.12.2005 17:42 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte. Hier noch was... is mir grad so gekommen. Musst du ja nech einbaun. Nur falls es passen würd:

Roman
10 Jahre
Italiener, Sohn der Köchin|Hausverwaltung| (was auch immer xD je nach dem was du dir besser vorstellen kannst)
Kleiner, nerviger, vorpubertärer Junge. Nervt die Klasse und ist frech wie noch was. Kann Fetzen Deutsch, aber kein Englisch. Wird von seiner Mutter (evtl. Hausdrachen?? xD) dann immer an den Ohren gezogen wenn er wieder was angestellt hat und die Klasse lacht sich darüber tod.
29.12.2005 17:51 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Themenstarter Thema begonnen von .:butter..fly:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Idee...*kreisch*
Wenn ich dich nicht hätte... Wird beides eingebaut, okay? Ist nämlich eine Klasse Idee... So jetzt werde ich mich sputen einen weiteren Teil zu schreiben!

__________________


29.12.2005 17:54 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Klassenfahrt mit verhängnisvollen Folgen! (Es geht weiter!!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH