Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Was ist ein 'Herr der Ringe'? | HdR Verarschungs FF | Drehbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist ein 'Herr der Ringe'? | HdR Verarschungs FF | Drehbuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Was ist ein 'Herr der Ringe'? | HdR Verarschungs FF | Drehbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe seid neustem meine große Liebe zu HdR FFs gefunden. Jedenfalls, habe ich mir nun an Mondpferd ein Beispiel genommen und ebenfalls eine Verarschungs FF geschrieben, allerdings von HdR, wie der Titel schon verrät. Bis jetzt noch im Drehbuch Style, ich möchte erst wissen, wie meine Idee ankommt, vllt werde ich die Geschichte am Schluss mit ganzen Sätzen schreiben [wenn sie gut ankommt].

Für die Geschichte müsst ihr nur eines Wissen: Was würde geschehen, wenn alle bis auf Gandalf keine Ahnung vom Herrn der Ringe hätten? Chaos vorprogrammiert großes Grinsen


-----------------

Was ist ein 'Herr der Ringe'?

Die Gefährten befinden sich bereits alle in Bruchtal, jedoch weiß niemand, was genau sie hier sollen…

Elrond: +vor sich hin grummelz+
Gandalf: +räusper+
Legolas: +sich zu Gimli rüberbeug+ +flüster+
Elrond: +Todesblick aufsetz+ Ich bitte um etwas mehr Aufmerksamkeit!
Legolas: +Unschuldigen Blick aufsetz+ +pfeif+ +Zu Gimli schiel+
Gandalf: +aufsteh+ +Zu Frodo glupsch+ Hole den Ring heraus, Frodo
Frodo: +Unverständliches Gesicht mach+ Ähm… Bitte was?!
Gandalf: +sfz+ Ring… Klein, rund, golden?!
Frodo: +Licht aufgeht+ Achso… Der… Ja auch der komische schwarze Reiter hat nach dem gefragt und-…
Gandalf: -Schock- A-… Aber +stammel+
Frodo: +Zisch+ Hab ihn auf die Warteliste geschrieben –Stolz-
Gandalf: +Augen verdreh+ Nun… Wie dem auch sei: Hole nun den Ring heraus…
Frodo: +Suchz+… +Suchz+
-Stunden Später-
Elrond: +Schnarch+
Frodo: +In Hosentasche rumwühl+
Gandalf: +Sich auf Stab lehn un dös+
Frodo: +Ring hochhalt+ Hab ihn +froii+
Gandalf: +hochschreck+ Ah… Also… Leg ihn auf das Stein… Dings…
Elrond: +gähn+
Frodo: +Ring auf Stein… Dings leg+
Menge: +glupsch+ Bohaa +Staun+
Gandalf: +wart+
- 10 Minuten später –
Boromir: Ähm… Was genau wird das? +auf, auf ring glupschende Menge glupsch+
Aragorn: Klappe! +zisch+
Boromir: +grummelz+ Gandalf! Was wird das? +motz+
Gandalf: +Kurz davor ist, den Verstand zu verlieren+ Wir warten auf deinen Text!
Boromir: +Augen so groß wie Teetassen bekomm+ Auf meinen Text? Meinen?? +Es nicht fassen kann+
Gandalf: Jaa, aber lassen wir das… +Elrond zunick+
Elrond: Ähm… Ist das so was wie Zauberersprache? +Auf Nicken hinweiß+ Wenn ja, kann ich nicht…
Gandalf: +Den Verstand verlier+ WISST IHR EIGENTLICH ÜBERHAUPT IRGENDETWAS IHR-… +Auf zurückweichende Menge glupsch+ +Schweig+
Legolas: +Sich zu Gimli beug+ +flüster+ Es heißt, im Alter werden alle so… reizbar…
Gimli: +Kicher+
Gandalf: +Räusper+ +Verstand aufheb+ So… +Zu Elrond glupsch+ Du sollst die Gefährten auswählen!
Elrond: +denkz+ Gefähr… Was?! +bemerk, dass nicht denken kann und verständnisslos zu Gandalf glupsch+
Gandalf: +Elrond am liebsten mit Stab in 1000 kleine Stücke zerfetzen will sich aber zusammenreißen kann und nur leise sfz+ Nun gut… Du sollst 9 von diesen hier auswählen, die sich auf die Reise begeben um den Ring zu zerstören und-…
Legolas: +Aufspring+ Was? Den Ring zerstören? Sag mal, bist du noch ganz bei Sinnen? +Mädchen-Like kreisch+
Gandalf: +“Verflucht seien die Elben“ vor sich hinmurmel+ Genau deshalb will ich ihn ja vernichten, weil ich noch bei Sinnen bin!
Legolas: +schluchz weil „Verflucht seien die Elben“ ganz genau gehört hat+ +Sich wieder hinsetz und bei Gimli Trost suchz+
Gandalf: +kalt lächel+ +wieder zu Elrond glupsch+ … und den Mut aufbringen Sauron zu stürzen-…
Boromir: +sich wieder im Griff hat+ Was ist ein Sauron?
Gandalf: Ein Sauron ist groß, schwarz-rot, dumm, hässlich und hat Ähnlichkeit mit einem Baum +Sarkastisch ist+
Boromir: +Staun+ Bohaa, coool +sprache verschlagen hat, weil schon lange so was sehn wollte+
Gandalf: Jaja… +Wortwörtlich mein und endlich Satz zu Ende sprechen will+
Elrond: +Vor sich hinpfeif+
Ganfalf: Also… und, die die freien Völker Mittelerdes wieder… befreien… +Happy ist, weil Satz endlich zu Ende gesprochen hat+
Legolas: +Mit Hand in Luft rumwedel+
Gandalf: +Zu Legolas glupsch+ Ja bitte?
Legolas: +Verständnisloses Gesicht mach+ Eine Frage hätte ich noch… Was ist ein Mittelerde?

-----------------

Wie bereits erwähnt: Schön viele Comments tippseln, würde mich über Lob, Kritik sowie über Verbesserungsvorschläge freuen Zunge raus
MfG; Fröschii


__________________
    I'm awesome. end of story.

26.12.2005 01:17 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+löööl+ Dankeschön, Schwerti großes Grinsen

Ja ne, voll Fröschii-Like *kicher*
+Krümelkeks dankend annehm und krümel+ großes Grinsen
Wird weitergeschrieben, aber erst übermorgen, morgen kommt Luthien zu mir *froiiin*

__________________
    I'm awesome. end of story.

26.12.2005 01:25 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muah ´xD
Der letzte Satz kam echt geil ^^
Nee, insgesamt find ich des voll cool fröhlich
Schreibsel schön schnell weiter *auf.mädchen-like.kreischenden.legolas.freu*

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


26.12.2005 01:29 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstma:

HdR = guuut
Verarsche = guuut
beides zusammen = guuuuuut ^^

gefällt mir, vorallem der teil war geil: Gandalf: Ein Sauron ist groß, schwarz-rot, dumm, hässlich und hat Ähnlichkeit mit einem Baum +Sarkastisch ist+
xDDD

__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

26.12.2005 01:30 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Aleu: Kennt man von mir gar nicht, sowas gelle großes Grinsen Ich immer mit meinem: Abgehackte Sätze *gg* Und nun sowas xD Danke für dein Lob *tätschel* Hach ja, Lego wird noch oft genug Mädchen-Like Kreischen xD

²Tannchy: Yay, gute Zusammenstellung, nech? xD Hab versucht alles Witzig umzugestalten und da darf Sarkasmus natürlich nicht fehlen *Gandalf tätschel* xD Auch danke für dein Lob *froiin* *hüpf*

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

26.12.2005 01:33 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröschi fröschi, du spinnst!!!!!!!!!!!!!!!!
beim letzten satz hats mir den rest gegeben und ich bin vor lachen fast vom stuhl gekippt, obwohl ich ja müüüüüüüde bin, da es bereits 3 uhr morgens ist und deshalb auch n'anderes mal einen längeren comment... Augenzwinkern

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

26.12.2005 02:50 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe... des war ja mal geil *wechlol*...
echt... unbedingt weiter! Sofort *hehe*...
Is echt so super... der letzte Satz... lol... ich kann nich mehr *umkipp*...
Wahnsinn! *keks geb*

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

26.12.2005 03:44 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha, ich finds voll geil^^
bin ja legolas-fan, (jaaa, wegen ob mit blonden haaren xD) und dat is voll krass wie er jetz zum mädchen-like kreischenden mädchen mutieren muss xDD

schreibsel weidda^^
+auch.krümelkeks.rüber.reich+

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

26.12.2005 08:48 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nienna: Hö, ich spinn voll nich O.o'' Außerdem is des doch voll normal xD

²Kimmybabe: Yay, ich schreib morgn weitaaa großes Grinsen

²sultanfriend: +dankend krümelkeks annehm und frezz+ Kla, wird weitageschreibselt +salutier+

²All: Dankee für Comments *froiiin* großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

26.12.2005 13:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds eínfach zum weglaufen komisch
+mehr sehn will+
Klasse, weiter so, des is sooo gleich großes Grinsen

Hat jemand von euch mal die Weihnachtsgeschichte als Schauspiel mit den Gefährten gelesen? Hab ich nicht geschrieben, is aber voll kuhl Augenzwinkern Augen rollen

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

26.12.2005 14:43 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Friederike: Uii, Dankööö *hüpf*

Wad für Weihnachtsgeschichte?! +sehn will+

__________________
    I'm awesome. end of story.

26.12.2005 16:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ik dir per PN gedingsbumst... Augenzwinkern

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

26.12.2005 16:19 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch ziemlich cooooooooooooooooool xD

Nur vll könnte man das noch ein bissl mehr abgrenzen was jetzt halt gesagtes ist und was eben nicht *g*
Wäre natürlich mehr Arbeit aber so gehts auch großes Grinsen

mag mehr lesen

__________________

26.12.2005 17:01 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Laura Freude : Wenn dat Lulu wieda wech is -> Morgn xD

²*Samson*: Is eigentlich leicht... Alles was nich in + steht is gesagtes xD Danke für dein Comment *froin*

__________________
    I'm awesome. end of story.

26.12.2005 17:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt is wieder lulu schuld dsdsds... Zunge raus

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

26.12.2005 18:19 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
das war mir auch scho klar @fröschi
Ich muss mich nur immer so konzentrieren, mein armes altes Hirn großes Grinsen

Ne ist aberschon ok so. Und ich will MEHR!!!! *g*

__________________

26.12.2005 18:53 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is voooooool cool, echt! Vorallem mit diesen "+...+"s!!!
Musst uuunbedingt weiterschreiben, echt witzig!

__________________

26.12.2005 19:22 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Streya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist total lustig,Biddü ganz schnell weiterschreiben *quengel*.Ich mag sowieso alle deine Geschichten,Fröschii.
*auch.keks.hinreich*
26.12.2005 19:59
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, gefällt mir sehr gut großes Grinsen

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

26.12.2005 20:13 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde


images/avatars/avatar-15811.gif

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
Is voll geil! auch geschrieben!
26.12.2005 20:44 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Was ist ein 'Herr der Ringe'? | HdR Verarschungs FF | Drehbuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH