Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich wünscht ich wär bei dir | Mein 1. Gedicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich wünscht ich wär bei dir | Mein 1. Gedicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Ich wünscht ich wär bei dir | Mein 1. Gedicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mein erstes (!) Gedicht dass ich jemals verfasst habe. Es enstand gestern, am 24.12.2005. Ich wurde ausgeschlossen, von meiner Familie. Angeschrien und immer fertig gemacht dass ich unrecht hätte. Dann verzog ich mich in mein Zimmer und schrieb ein Gedicht. Meine Gedanken handelten sich um einen Typen, der leider viel zu weit weg wohnt.
Ich weiss es ist nichts besonderes. Und joa, es ist sowieso mein erstes (:

Ich wünscht ich wär bei dir,
dann wär ich nicht mehr hier.

Weg von diesem schrecklichen Land,
denn hier liegt alles nur in einer Hand,

Du bist das was ich brauche,
ob ich trinke oder rauche.
Du bist mein Stern,
mein Stern der hoffnung.
Dass grösste was es für mich gibt.

Ich wünscht ich wär bei dir,
dann wär ich nicht mehr hier...


__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

25.12.2005 11:46 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
~ Schwarze Träne ~ ~ Schwarze Träne ~ ist weiblich
~Pups~


images/avatars/avatar-8957.jpg

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Duisburg (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön !!! *klatsch* Für dein erstes Gedicht ist das echt super !

__________________

26.12.2005 16:14 ~ Schwarze Träne ~ ist offline E-Mail an ~ Schwarze Träne ~ senden Beiträge von ~ Schwarze Träne ~ suchen Nehmen Sie ~ Schwarze Träne ~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich wünscht ich wär bei dir | Mein 1. Gedicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH