|
 |
Wer hat die HP Photosmart M415?Brauch dringend Hilfe!! |
simmylein2

Mitglied

|
|
Wer hat die HP Photosmart M415?Brauch dringend Hilfe!! |
 |
hi Leute,
ich hab zu Weihnachten die HP Photosmart M415 bekommen und wollte fragen ob mir jemand n paar Tipps geben könnte da es meine erste Digi Cam ist und ich noch nicht so viel Erfahrung habe. Hätte auch noch ein paar Fragen:
Was sind Megapixels?
Was für eine Bildqualität soll ich nehmen?Hab 1MP 3MP 5MP 5MP optimal und VGA
warum wird mein Bild so verschwommen wenn ich es heranzoome?
Würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand antworten würde da ich echt Hilfe brauche.
LG Jenny
|
|
25.12.2005 11:04 |
|
|
Cool T

muahahaha

Herkunft: Deutschland
 |
|
Was sind Megapixels? am besten du gehst auf http://www.digitalkamera.de da hast du wirklich eine Antwort auf alle deine Fragen, ich kann das gar nicht gut erklären, da bist du besser bedient
Was für eine Bildqualität soll ich nehmen?Hab 1MP 3MP 5MP 5MP optimal und VGA. Nimm das höchste was es gibt
warum wird mein Bild so verschwommen wenn ich es heranzoome? Das kann daher kommen das du zu nah am Objekt stehst.
Ich hoffe ich konnte dir ein bissle helfen
lg Babz
__________________ wtf?
|
|
25.12.2005 11:11 |
|
|
Cool T

muahahaha

Herkunft: Deutschland
 |
|
Kein Problem *gg* , es könnte ein Fehler der Kamera sein, dann einfach Kamera einschicken, aber mir ist noch etwas eingefallen, hast du die Kamera evt. im Makromodus. Das ist ein Nahaufnahmen-Modus, meist mit einer Blume gekennzeichnet, dann wird alles unscharf was nicht ab einer bestimmten Nähe ist. (Hoffe du verstehst das so grob)
lg Babz
__________________ wtf?
|
|
25.12.2005 12:01 |
|
|
simmylein2

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Nein!!!Es ist leider leider keine Blume dran!+verzweifel+
So schlecht kann die Cam doch gar nicht sein.
Denk auch nicht das es ein Fehler der Kamera ist da bei der Cam meiner Mutter das selbe ist aber dann n scharfes Bild rauskommt. Man ist das ein Scheiß!!!!Oh sorry.
Jenny
|
|
25.12.2005 20:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|