Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Wer hat die HP Photosmart M415?Brauch dringend Hilfe!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat die HP Photosmart M415?Brauch dringend Hilfe!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simmylein2 simmylein2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

traurig Wer hat die HP Photosmart M415?Brauch dringend Hilfe!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Leute,

ich hab zu Weihnachten die HP Photosmart M415 bekommen und wollte fragen ob mir jemand n paar Tipps geben könnte da es meine erste Digi Cam ist und ich noch nicht so viel Erfahrung habe. Hätte auch noch ein paar Fragen:

Was sind Megapixels?
Was für eine Bildqualität soll ich nehmen?Hab 1MP 3MP 5MP 5MP optimal und VGA
warum wird mein Bild so verschwommen wenn ich es heranzoome?

Würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand antworten würde da ich echt Hilfe brauche.unglücklich

LG Jenny
25.12.2005 11:04 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind Megapixels? am besten du gehst auf http://www.digitalkamera.de da hast du wirklich eine Antwort auf alle deine Fragen, ich kann das gar nicht gut erklären, da bist du besser bedient
Was für eine Bildqualität soll ich nehmen?Hab 1MP 3MP 5MP 5MP optimal und VGA. Nimm das höchste was es gibt
warum wird mein Bild so verschwommen wenn ich es heranzoome? Das kann daher kommen das du zu nah am Objekt stehst.

Ich hoffe ich konnte dir ein bissle helfen Augenzwinkern

lg Babz

25.12.2005 11:11 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von simmylein2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Cool T,

vielen veilen Dank!+knuddel+ Es ist trotzdem verschwommen wenn ich weiter weg geh!+määh+

Jenny

PS: Ihr könnt euch aber trotzdem noch melden wer die Kamera noch hat.großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simmylein2: 25.12.2005 11:18.

25.12.2005 11:16 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

Kein Problem *gg* , es könnte ein Fehler der Kamera sein, dann einfach Kamera einschicken, aber mir ist noch etwas eingefallen, hast du die Kamera evt. im Makromodus. Das ist ein Nahaufnahmen-Modus, meist mit einer Blume gekennzeichnet, dann wird alles unscharf was nicht ab einer bestimmten Nähe ist. (Hoffe du verstehst das so grob)

lg Babz

25.12.2005 12:01 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von simmylein2

Nein!!!Es ist leider leider keine Blume dran!+verzweifel+traurig So schlecht kann die Cam doch gar nicht sein.unglücklich Denk auch nicht das es ein Fehler der Kamera ist da bei der Cam meiner Mutter das selbe ist aber dann n scharfes Bild rauskommt. Man ist das ein Scheiß!!!!Oh sorry.Zunge raus

Jenny
25.12.2005 20:35 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Wer hat die HP Photosmart M415?Brauch dringend Hilfe!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH