Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice by Biggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikenservice by Biggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??


images/avatars/avatar-12852.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 647
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
danke weinona, wird gemacht Augenzwinkern

@Verena: 1. nur EIN Auftrag, erst dann dürfen andere reingestellt werden. Ist es so schwer die Regeln zu lesen und zu befolgen? x.x
Außerdem, warum soll ich für den gleichn Hof nochmal die gleichen Sachen machen o__O Seh ich irgendwie nicht ein...


ja, sry, aber das was du gemacht hast war fürn winter und weil deine sachen schön sind *schleim, schleim* , ne wirklich, da dachte ich mikr kannst mir doch noch erstellen +gg+ büdde traurig

__________________





Wieso musstest du weg? unglücklich

02.01.2006 09:32 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Themenstarter Thema begonnen von Biggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, so! Ja, wenn ich weinonas Auftrag gemacht habe, kannst du ihn nochm,al reinstellen.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

02.01.2006 15:29 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??


images/avatars/avatar-12852.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 647
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich

echt nett von dir

__________________





Wieso musstest du weg? unglücklich

02.01.2006 15:56 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Themenstarter Thema begonnen von Biggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier, bitte. Ist jetzt nicht soo der renner geworden, aber ich hoffe das Set gefällt dir trotzdem Augenzwinkern

Brauchst mich nicht zu erwähnen.
LG Biggi

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

03.01.2006 10:23 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??


images/avatars/avatar-12852.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 647
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo....

ich hoffe es hat sich keiner vor mir angemeldet, da ich ihn sonst übersehen hätter...
Name: Verena
eMail: verena_tischner@yahoo.de
Wohin mit der Grafik: http://www.beepworld.de/members64/lu2004

Art: Welcome, Banner, Enter
Größe: wie die, die du mir letztens gemacht hast
Farbton: sollte zu allen Jahreszeiten passen und zu dem Design im Anhang
Form: rechteckig
Bild: anhang
evtl HG Bild:
Aufschrift: alles wie letztes mal
Brushes? ja
Pattern? ja
Extras? da lass ich mich überraschen

__________________





Wieso musstest du weg? unglücklich

03.01.2006 19:03 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice by Biggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH