Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Bremen,Oldenburg und Umzu bzw. Niedersachsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen Bremen,Oldenburg und Umzu bzw. Niedersachsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..


images/avatars/avatar-14886.gif

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: Delmenhorst

Usertreffen Bremen,Oldenburg und Umzu bzw. Niedersachsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho!
Ich hab ja schon nach nem Usertreffen Thread geschaut aber nichts gescheites gefunden,da es entweder noch nicht genau feststeht (Datum,Was unternehmen,..) oder es eben zu weit weg ist.
Ich persöhnlich würds in Delmenhorst machen weil ich erst 11 years old bin und mich in Großstädten wie Bremen,.. nicht auskenne ihr müsstet mich halt mitnehmen!
glg Julia


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von "Sarah Connor": 23.12.2005 17:27.

23.12.2005 17:26 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in den Niedersachsen Usertreff Thread, ich denke das hier ist eigentlich überlflüssig zudem gibt es schon einen der in Bremen statt finden soll Augenzwinkern
Und beim Niedersachsen Usertreff ist schon ein Datum und alles andere fest ausgemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 23.12.2005 17:29.

23.12.2005 17:28 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..


images/avatars/avatar-14886.gif

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von "Sarah Connor"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein^^
Für mich kommt dies nicht in Frage da es zu weit weg ist tut mir leid!
Edit:
Auch wenn es in Bremen ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von "Sarah Connor": 23.12.2005 17:34.

23.12.2005 17:33 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de


images/avatars/avatar-9500.gif

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!
Och nee ne?? My Cousinchen macht en Usertreffen da würd ich gern dabei sein nur ist es zuweit weg^^
HDL,
Lynn

__________________



23.12.2005 17:36 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
"Sarah Connor" "Sarah Connor" ist weiblich
» Flowertime..


images/avatars/avatar-14886.gif

Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von "Sarah Connor"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Lynn!
naja wennu umbedingt mitmachen möchtest dann frag doch deine Ellis ob die dich von Berlin bis nach Delmenhorst fahren xDDD
glg Julia

__________________

23.12.2005 17:46 "Sarah Connor" ist offline Beiträge von "Sarah Connor" suchen Nehmen Sie "Sarah Connor" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Sarah Connor" in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Bremen,Oldenburg und Umzu bzw. Niedersachsen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH