Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grafikecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von BlackTear
Aww... Wie oft denn noch: Ich will doch gar keinen dazu zwingen -.-

Nur ich kann solche Grafiken nicht machen, weil ich kein Programm habe und ich mit sowas auch net umgehen kann.


Etwas freundlicher ja? Brauchst dich nicht gleich so aufzuregen.

Es gibt Testversionen Augenzwinkern und wie man damit umgehn kann, das lernt man.

Stimme headless zu...


Was war daran denn jetzt unfreundlich?? Augen rollen
Ich glaube, irgendein Mod sollte den Thread jetzt mal schließen^^
Meckert sich doch nicht gleich so an! das ist nämlich das, was mich an diesem Forum so stört: Alle gegen einen...und immer schön drauflos^^ Hab ihr in eurem "realen Leben" nix zu sagen oder warum meckert ihr hier immer jeden direkt an, der nicht nach eurer Pfeife tanzt?

__________________

23.12.2005 18:44 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dandy31
Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von BlackTear
Aww... Wie oft denn noch: Ich will doch gar keinen dazu zwingen -.-

Nur ich kann solche Grafiken nicht machen, weil ich kein Programm habe und ich mit sowas auch net umgehen kann.


Etwas freundlicher ja? Brauchst dich nicht gleich so aufzuregen.

Es gibt Testversionen Augenzwinkern und wie man damit umgehn kann, das lernt man.

Stimme headless zu...


Was war daran denn jetzt unfreundlich?? Augen rollen
Ich glaube, irgendein Mod sollte den Thread jetzt mal schließen^^
Meckert sich doch nicht gleich so an! das ist nämlich das, was mich an diesem Forum so stört: Alle gegen einen...und immer schön drauflos^^ Hab ihr in eurem "realen Leben" nix zu sagen oder warum meckert ihr hier immer jeden direkt an, der nicht nach eurer Pfeife tanzt?


Wer hier wohl wen "anmeckert"...

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
23.12.2005 18:51 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ihr sie...!

__________________

23.12.2005 18:52 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, wat sonst...

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
23.12.2005 18:55 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wolln uns mal nicht streiten...morgen is ja Weihnachten. Augenzwinkern
Ich bin immernoch fürs closen. Augenzwinkern

__________________

23.12.2005 18:57 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dandy31
Wir wolln uns mal nicht streiten...morgen is ja Weihnachten. Augenzwinkern
Ich bin immernoch fürs closen. Augenzwinkern


Naja, warum closen? Nur weil hier jede kleinste Meinugsverschidenheit in einem Streit ausartet? Ich schätze eher, wir sollten uns einfach ]B]alle (!)[/B] etwas zusammenreisen, damit auch andere User noch etwas zu diesem Thema sagen können, oder?
23.12.2005 19:00 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber einen richtigen Sinn hat das ganze hier ja auch nicht mehr.
Es liest sich niemand durch & alle schreiben im Endeffekt das selbe...
23.12.2005 19:03 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dandy31
Was war daran denn jetzt unfreundlich?? Augen rollen
Ich glaube, irgendein Mod sollte den Thread jetzt mal schließen^^
Meckert sich doch nicht gleich so an! das ist nämlich das, was mich an diesem Forum so stört: Alle gegen einen...und immer schön drauflos^^ Hab ihr in eurem "realen Leben" nix zu sagen oder warum meckert ihr hier immer jeden direkt an, der nicht nach eurer Pfeife tanzt?


Na wenns dich stört, dann geh doch Augen rollen

Wir sind halt anderer Meinung wie sie, aber sie regt sich sofort auf, dafür kann ich doch nichts o.Ô
23.12.2005 19:13 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute es reicht nun - es ist bald Weihnachten das FEST DER LIEBE bla bla - hört auf zu spammen und euch hier anzuzicken wie so kleine Gören .. is ja schlimm. Entweder ihr lernt mal euch korrekt zu äußern oder ihr lasst es in Zukunft einfach.

danke.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.12.2005 21:14 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich kann dich zwar verstehen, dass du enttäuscht bist, aber
ein Layout oder was anderes zu machen kann ziemlich viel Zeit beanspruchen und so kann auch nicht jeder gleich helfen.
Ich wünsche dir aber viel Glück das du ein paar schöne Grafiken bekommst.


lg Cool T/Babz

__________________
wtf?
24.12.2005 17:21 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ruhig Blut.

Hi BlackTear,
Wieso willst du denn nicht mal versuchen, Etwas selber zu probieren? smile
Damit bist du nur von der Zeit anderer Grafiker abhängig, die auch mal etwas Anderes zu tun haben, schließlich sind sie auch nur Menschen und keine Grafik-Fabriken. Grafiken zu machen ist garnicht so schwer.
Es ist einfach zu leicht, einfach zu sagen, "Ich kann es einfach nicht", denn alles kannst du dir nicht machen lassen.
Denkst du, das ein sehr guter Grafiker schon bei seiner ersten Grafik ein Meisterwerk erschaffen hat? Alles muss man klein anfangen, anders geht es nicht.
Du hast ja auch gelernt, deine Schuhe zu binden, oder (blödes Beispiel, aber stimmt doch!)? oder lässt du dir das immernoch von deiner Mutter machen *g*? Augenzwinkern
Weißt du, manchmal haben andere User einfach etwas Anderes zu tun, natürlich verstehe ich, das es enttäuschend ist, wenn du schon lange darauf wartest, das dir jemand was macht, aber durch schmollen und ankeifen geht es doch auch nicht schneller, oder?

Denk mal über das, was ich gesagt habe, nach. Augenzwinkern

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 24.12.2005 17:38.

24.12.2005 17:35 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grafikecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH