Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gegensätze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegensätze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alice Alice ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 140
Herkunft: Nähe Göttingen

Text Gegensätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön?
-Ich bin hässlich!
Schlau?
-Ich bin dumm!
Glücklich?
-Ich bin traurig!

Leben?
-Ich will sterben!

So, dass muss jetzt nicht jeder vesrtehn.. hab ich eigentlich nur für mich aufgeschrieben, aber wenn ihr wollt, könnter das ja trotzdem mal bewerten..

lg
Alice

__________________
Hörst du die Regenwürmer husten?
Wie sie durchs dunkle Erdreich ziehn.
Wie sie sich winden, um zu verschwinden,
auf nimmer nimmer wiedersehn....



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alice: 23.12.2005 18:53.

22.12.2005 20:45 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Homepage von Alice Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat einen hintergrund... unglücklich

__________________

23.12.2005 16:29 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gegensätze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH