Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Awards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Awards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdegrirl Pferdegrirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10623.gif

Herkunft: Mülheim

Suche Awards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Pferdelady94@gmx.de
Homepage: http://silverhorse.oyla11.de

Art der Grafik: Welcome
Größe der Grafik: ungefähr 380 x 100
Hintergrundfarbe der Grafik: sollte zum Desi passen: http://silverhorse.oyla11.de

Textfarbe: passend zur Hintergrundfarbe
Schriftart: egal
Text: Welcome vielleicht noch da drunter in klein: Reitverein Silverhorse
Ausrichtung [oben, unten,...]: ???

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:

Bild1

Bild2

Bild3

Dann suche ich noch Awards mit den oberen Bildern. Mit den Aufschriften: Goldaward (groß) verliehen von Reitverein Silverhorse (etwas kleiner) und unten noch die addy: www.reitverein-silverhorse.de.ms (noch kleiner)
Und das gleiche noch mit Silber-, Bronze- und Trostaward
Die Größe sollte ungefähr 300 x 350 sein.

Danke im voraus!!!

Edit von selina: Titel gekürzt :o)

Mein VRH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdegrirl: 24.12.2005 10:00.

22.12.2005 14:23 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probier mal das Welcome Augenzwinkern

edit: schau im Anhang!

LG Norah

Dateianhang:
gif welcome.gif (20 KB, 83 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norah: 23.12.2005 13:04.

23.12.2005 02:57 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pferdegrirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke. Das nehm ich.
Versucht noch jemand die Awards???

Mein VRH
23.12.2005 18:33 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Würdest du mich bitte noch mit http://vrh-domshof.pytalhost.de verlinken im Impressum/Bildnachweis ??

LG Norah
23.12.2005 18:47 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Na klar, mach ich. Eine Frage: Bei welchem Homepageanbieter hast du deinen Hof angemeldet???

Mein VRH
24.12.2005 08:26 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich würds probiern, soll ich die Awards rund machen?

24.12.2005 10:53 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay, kannst du.

Mein VRH
24.12.2005 16:22 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Pferdegrirl
Na klar, mach ich. Eine Frage: Bei welchem Homepageanbieter hast du deinen Hof angemeldet???

Ok, danke!

Ich hab den bei www.pytal.de >> KOSTENLOS, WERBEFREI, UNBEGRENZTER SPEICHERPLATZ und Upload per FTP! Sehr vorteilhaft, denn ich hasse Werbung, die die ganzen I-Frames überdeckt!!

LG Norah
24.12.2005 17:14 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Irgendwie kommt mir das Desi bekannt vor +gg+

Mache sie morgen passend zu dem Desi

Dateianhänge:
jpg Goldaward11.jpg (22,02 KB, 23 mal heruntergeladen)
jpg Silber11.jpg (306,11 KB, 15 mal heruntergeladen)
jpg Bronze11.jpg (306,11 KB, 15 mal heruntergeladen)
jpg Trost11.jpg (306,11 KB, 15 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 24.12.2005 21:54.

24.12.2005 19:50 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Echt??? Er kommt dir bekannt vor??? *gg*

Die sind echt gut geworden. Ich nehm sie.

Mein VRH
25.12.2005 16:25 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Awards

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH