Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Links...? Erledigt! :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Links...? Erledigt! :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

traurig Links...? Erledigt! :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe ein Problem... und zwar bei oyla.de auf meiner Page, dem Minishetty-Hof http://minishetty.oyla3.de

Ich habe dort die Seiten: Puzzle, Awardvergabe und ne Seite, die ich nicht mal im Menü habe, die ich aber neu gemacht habe, zwar die FAQ's/Erklärungen. Die ist zwar bei oyla.de zu finden bei textseiten, aber ich habe sie noch nicht ins menü getan, weil ich sie nicht richtig verlinken kann, sodass sie sich im main öffnen, nicht im menü...:S:S verwirrt Schafft das jemand? Wer sich dazu bereit erklären würde, dem würde ich dann auch die zugangsdaten per PN schicken... Könnte das jemand machcen? Wär lieb smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim Balou: 22.12.2005 11:57.

22.12.2005 10:41 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Ich habe mal einen Tut geschrieben *addy rauskram*
Ich weiß nicht ob das jeder schnallt xD
EDIT:
*klick hier für Tut*

Jedenfalls, wenn dus nicht hinbekommst, würde ich dir gerne helfen.
Weiteres dann per PN Augenzwinkern

Grüsse,
Aila

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aila: 22.12.2005 10:55.

22.12.2005 10:54 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ich hasb nun verstanden! hat mir echt geholfen, endlich können wir puzzlen auf meiner seite, ohne das sich die seite im menü öffnet Augenzwinkern

22.12.2005 11:57 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Links...? Erledigt! :D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH