Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set: Cry for Me | Lion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Set: Cry for Me | Lion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Neues Set: Cry for Me | Lion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle:
Lion King Fan-Art Archive

-----------

Habe mich mal wieder in einem neuen Set versucht, würde mich über Bewertungen freuen fröhlich

MfG; Fröschii


__________________
    I'm awesome. end of story.

21.12.2005 17:00 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es etwas zu Fantasie und man sollte nicht so viel weiß in die Siggi machen, wolltest du nicht in den Ava schreiben "Cry"?!

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
21.12.2005 17:07 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²snupi: Mit dem Fantasy liegt dies meiner Meinung nach im Auge des Betrachters, ich liebe Fantasy großes Grinsen Naja, mit dem Weiß habe ich eigentlich kein Problem, aber jedem das seine, danke für dein Comment *froiz*
Wollte ich, sah aber 1. Scheiße aus und 2. finde ich es so auch ganz süß,wenn man das Bild sieht, kann man sich eigentlich denken, dass es "Cry for Me" heißt, man sieht ja deutlich die Tränen auf dem Ava fröhlich

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

21.12.2005 17:13 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry ist nicht so mein Ding, ich fnde es schöner, wenn sich ein set ähnelt... und nicht so zusammen geflickt ausschaut.

__________________

21.12.2005 18:12 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Mareike Wegner: Danke auch für deine Kritik großes Grinsen
Ist vom gleichen Zeichner für denselben Zweck, in meinen Augen passt es zusammen, ich finde es eher langweilig, wenn man ein Bild nimmt, einmal groß und einmal klein und dieses als Set verwendet, aber dabei nimmt wohl auch jeder das, was einem persönlich am besten gefällt großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 21.12.2005 18:17.

21.12.2005 18:16 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set: Cry for Me | Lion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH