Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Eigenes Design bei 1page.de einfügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eigenes Design bei 1page.de einfügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donara Donara ist weiblich
Mitglied

Text Eigenes Design bei 1page.de einfügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!
Hab da ein großes Problem und zwar:
Zwar kann ich ein eigenes Design coden, aber ich weiß nicht wo man es richtig einfügt. Z.B. hab ich dann kein Menü und es öffnet sich nichts richtig. Es klappt einfach gar nicht.

Also wo muss man den Code eingeben?
Wie bekommt man das Menü hin?
Und generell, wie geht das?! großes Grinsen

Es wäre suuuuuuuper wenn mir einer helfen könnte oder g.G. es sogar einfügen könnte.
Ich freue mich über Antworten, sonst verzweifel ich noch ganz und gar... Augenzwinkern

LG
Donata
21.12.2005 15:06 Donara ist offline E-Mail an Donara senden Homepage von Donara Beiträge von Donara suchen Nehmen Sie Donara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Eigenes Design bei 1page.de einfügen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH