Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als Steckbriefschreiberin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] mich als Steckbriefschreiberin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

[Biete] mich als Steckbriefschreiberin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre bereit euch Steckbriefe zu schreiben. Was würde ich euch alles ausfüllen? Alles, was ihr wollt. Bis auf Namen! Was will ich dafür von euch? 50 Cent pro Stecki. Dann halt 5 € mit dem Kuvert zu mir schicken oder einfach überweisen...Ich weiß, dass sich wegen dem Geld wahrscheinlich niemand meldet, aber ich bin knapp bei Kasse und probiers deswegen auch. Damit würde ich die OP von meinem Pferdchen zum Teil mitfinanzieren Wenn ihr andere Ideen hättet, mich zu entlohnen schreibt sie ins Formular
Wenn ihr trotzdem Interesse habt dann füllt folgendes Formular aus
Formluar
Name:
HP:
Wie viele:
Wie würdet ihr mich entlohnen:
Namen (und wenns geht, Rassen) der Pferde:
Was soll ich an Punkte ausfüllen:

Ich schick euch die Daten per PN zu. In die Tabelle müsst ihr sie dann selbst einfügen!

Es werden so um die 100 Wörter pro Charackter sein. Hier ein Beispielcharackter. Bitte NICHT verwenden, da es einer von meinem Hof ist:
Flack ist sehr ruhig im Umgang mit Kindern. Für Kinder ist sie das perfekte Pferd, denn sie passt auf sie auf. Wenn allerdings ein Erwachsener sie führt, putzt oder ähnliches kommt der Dickschädel des Haflingers durch. Beim Führen ist sie bei Kindern ein Schaf, bei Erwachsenen nicht. Genauso ist es beim Putzen und Satteln. Kinder können alles ohne Probleme machen, Erwachsene tritt oder beißt sie. Unterm Sattel bewegt die Stute sich fließend und leichtfüßig. Außerdem liebt Flack es, zu springen. Wenn man ihr Ausbinder reinschnallt, geht sie steif und beginnt zu bocken. Insgesammt ist sie sehr launisch. Auf der Koppel zickt sie die anderen Pferde manchmal an, an anderen Tagen könnte sie keiner Fliege was zuleide tun.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant: 21.12.2005 18:24.

18.12.2005 18:34 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Frage:
Wenn ich schon 50 Cent bezahlen muss, wie viele Wörter hat der Charakter des Pferdes dann ungefähr?
18.12.2005 18:57 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, schreib dich mal ein beispiel oder so damit wir wissen wofür wirdann die 50ct opfern würden.
18.12.2005 19:53 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

Themenstarter Thema begonnen von Diamant

dann wartet mal kurz...muss noch schnell einen Charackter erfinden!

20.12.2005 13:46 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Diamant
Hafibesitzer

hab den Charackter oben reineditiert

21.12.2005 18:25 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Das ist nicht okay von dir das du dafür geld verlangst
21.12.2005 18:31 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Diamant
Hafibesitzer

ich würde es auch nicht machen...wenn ich zu weihnachten genug geld bekomme (ichbrauche noch 100€), dann kann ich mir die OP für mein Pferd leisten.

21.12.2005 18:34 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Was ist los mit deinem Pferd?
23.12.2005 15:54 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Diamant
Hafibesitzer

Sie hat zwei Tumore am Euter. Der eine wird kleiner und versxchwindet, aber der andere wird immer größer und muss rausoperiert werden.

31.12.2005 15:37 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als Steckbriefschreiberin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH