Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] Design coden|Mit Paint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design coden|Mit Paint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PW?Meinst du Passwort?Also IE kenn ich nicht...aber ich denke mal das man das beides so coden kann.
05.08.2007 11:34 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IE = Internet Explorer.
05.08.2007 11:39 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh.Ich habe Mozilla unglücklich
05.08.2007 11:45 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
negra_luna
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich ebenfalls ein Design was ich coden möchte. *will das mal selber schaffen*
Jedoch habe ich einmal das Main. Dann aber Menü und untermenü.
Kann ich den Layer 2 einfach kopieren und zu einem 3 machen oder wie geht das dann?
08.08.2007 13:29 negra_luna ist offline E-Mail an negra_luna senden Beiträge von negra_luna suchen Nehmen Sie negra_luna in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von negra_luna
ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich ebenfalls ein Design was ich coden möchte. *will das mal selber schaffen*
Jedoch habe ich einmal das Main. Dann aber Menü und untermenü.
Kann ich den Layer 2 einfach kopieren und zu einem 3 machen oder wie geht das dann?


nöp. ist ein divider und der braucht eine andere codierung da ein i-frame kein untermenü hat.

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


08.08.2007 13:31 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
negra_luna
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es dazu auch eine erklärung hier irgendwo?
Bin ganz neu in dem Gebiet und find mich absolut nicht zurecht.
08.08.2007 13:43 negra_luna ist offline E-Mail an negra_luna senden Beiträge von negra_luna suchen Nehmen Sie negra_luna in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veronikawelli
Zitat:
Original von negra_luna
ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich ebenfalls ein Design was ich coden möchte. *will das mal selber schaffen*
Jedoch habe ich einmal das Main. Dann aber Menü und untermenü.
Kann ich den Layer 2 einfach kopieren und zu einem 3 machen oder wie geht das dann?


nöp. ist ein divider und der braucht eine andere codierung da ein i-frame kein untermenü hat.


was laberst du da eigentlich?

ja klar, für jedes fenster brauchst du so einen Divider (der durch das Iframe nur unten nicht weitergefürt wird Augenzwinkern und wenn du eben drei fenster hast, brauchst du auch drei^^

__________________
THUNDER # KISS 65

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 08.08.2007 14:57.

08.08.2007 14:57 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...hab den tut shcon besser verstanden als den anderen...aber... unglücklich is der code richtig?

<HTML>
<HEAD>
<TITLE> VRH Tannenhof</TITLE>
</HEAD>
<BODY>
<body background="http://www.oyla13.de/userdaten/30364008/bilder/aaaa.jpg " bgcolor="#FFFFFF" scroll="no"
bgproperties="fixed">

<div id="menue" style="position: absolute; left: 800 px; top: 255 px;">
<iframe src="hier kommt die addy zu deiner menüseite hinein" name="menue" width="219" height="511 " frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>


<div id="main" style="position: absolute; left: 6 px; top: 253 px;">
<iframe src="hier kommt die addy zu deiner menüseite hinein" name="main" width="785" height="513" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

da wurd nämlich bei mir nur das Desi als Hintergrund xD (also das Design hat dasmenue übrigens links...falls das was ändern sollte...?!)

lg, channy

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

10.08.2007 18:17 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, der Code ist richtig.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
10.08.2007 18:20 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebi
Ich würde sagen, der Code ist richtig.


jaa? Augen rollen nur dann hab ich nochma ne frage zu den textseiten, die erscheinen ja noch nich im menue...was soll ich dann da machn? unglücklich

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

10.08.2007 18:23 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke. Beim Main, wo das hier steht:
<iframe src="hier kommt die addy zu deiner menüseite hinein" name="main"
gibst du die URL von der Startseite ein.

Und hier beim Menü:
<iframe src="hier kommt die addy zu deiner menüseite hinein" name="menue"
gibst du die Adresse des Menüs ein. Du musst allerdings das Menü erst coden. Sonst geht es nicht.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
10.08.2007 18:51 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und... wie codet man nen menü? großes Grinsen gibts hia auch nen tut von? verwirrt

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

10.08.2007 19:14 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gibt einen Tut davon. Musst die Suche benutzen.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
10.08.2007 19:34 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
<HTML>
<HEAD>
<TITLE>Hope for survival</TITLE>
</HEAD>
<BODY>
<body bgcolor="#D0C5B1" scroll="no"
bgproperties="fixed">

<body bgcolor="#D0C5B1" scroll="no"
bgproperties="fixed"><div id="Layer2" style="position: absolute; left: 256px; top: 190px;">
<iframe src="http://hopeforsurvival.2page.de/link_81616448.html" name="home" width="705" height="45" frameborder=0 scrolling="no" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#D0C5B1)" ;></div>
</iframe>
</div>

<body bgcolor="#D0C5B1" scroll="no"
bgproperties="fixed"><div id="Layer2" style="position: absolute; left: 50px; top: 255px;">
<iframe src="http://hopeforsurvival.2page.de/link_47522213.html" name="home" width="118" height="157" frameborder=0 scrolling="no" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#D0C5B1)" ;></div>
</iframe>
</div>

<body bgcolor="#D0C5B1" scroll="no"
bgproperties="fixed"><div id="Layer2" style="position: absolute; left: 260px; top: 250px;">
<iframe src="http://hopeforsurvival.2page.de/link_92305296.html" name="home" width="510" height="250" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#D0C5B1)" ;></div>
</iframe>
</div>

</body>
</html>

Ich hab den Code schon X-mal überarbeitet, es geht aber immernoch nicht...
In den Menüs erscheint das Design, obwohl eigentlich nur die Hintergrundfarbe da sein sollte. :>
http://hopeforsurvival.2page.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klenne Maus: 24.05.2008 18:38.

24.05.2008 18:38 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie mach ich denn das? xD
24.05.2008 20:56 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du legst eine neue Textseite an und machst dann wie folgt weiter:

<HTML>
<HEAD>
</HEAD>
<BODY>
(body bgcolor="#D0C5B1")
</BODY>


Ganz simpel.
24.05.2008 23:15 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Du legst eine neue Textseite an und machst dann wie folgt weiter:

<HTML>
<HEAD>
</HEAD>
<BODY>
(body bgcolor="#D0C5B1")
</BODY>
</HTML>

Ganz simpel.

smile

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
24.05.2008 23:45 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<html>
Scheiß Perfektionismus!
</html>
25.05.2008 00:29 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper* wow, das hats jetzt gebracht x'D [s. http://hopeforsurvival.2page.de ]
25.05.2008 11:11 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, nein geht immernoch nicht.

Ich verzweifel hier langsam. unglücklich
25.05.2008 16:23 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] Design coden|Mit Paint

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH