Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] Design coden|Mit Paint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design coden|Mit Paint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Sorry aber ich verstehe deine Frage nicht...

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


03.08.2007 10:28 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich habe ein desi wo das menü von links nach rechts verläuft. Hab jetzt aber ein neues erstellt das aber auch besser aussieht und habs geschaft. Ist der Code richtig so?

<HTML>
<HEAD>
<TITLE> Zuchtgestüt Chillera</TITLE>
</HEAD>
<BODY>
<body background="http://img6.myimg.de/chillera58f39.jpg
" bgcolor="#FFFFFF" scroll="no"
bgproperties="fixed">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: "1"px; top: "310" px;">
<iframe src="addy zu deiner menüseite hinein" name="frame" width="190 " height="351" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 271px; top: 294px;">
<iframe src="hier kommt die addy zu deiner textseite hinein" name="home" width="978" height="749" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

</body>
</html>

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


03.08.2007 10:52 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agility-Freak
Hä? Sorry aber ich verstehe deine Frage nicht...


Also ich meine den Inhalt der Seite.Wo dann immer der Text und so erscheint.Muss man da auch irgendetwas ausrechnen und in den Code einfügen um es richtig zu machen??Und wie kriegt man die Adresse des Menüs raus??Und die Adressen der Textseite??
03.08.2007 11:15 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Veronikawelli: Sry, ich habe grade keine Zeit, aber ich habe mal schnell drüber geschaut und habe nix falsches gefunden...aber wie gesagt, nur mal schnell drübergeschaut Augenzwinkern

²Nena Hißen: Ja, das Menu (Menü) und das Main (hauptframe, wo später deine Texte erscheinen) musst du ausrechnen, aber das steht doch alles im Tutorial auf der 1. Seite oO ;D
Die Adresse des Menus und des Mains ist immer der Datei Name. Du nennst also eine Datei Menu.html und eine Main.html und das Menu.html ist dann die Adresse für dein Menü und das Main.html ist die Adresse für deinen Hauptframe Augenzwinkern

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


03.08.2007 11:19 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häh,soll ich da einfach irgendein Bild menu und eins main nennen?? Augen rollen geschockt Kapier ich nicht!!Und auf der Startseite hab ich aber nicht gesehen wo das steht mit dem Frame ausrechnen.....

EDIT:
So ich habs jetzt mal versucht,einiges hab ich aber noch nicht rausgefunden,das ist jetzt unterstrichen.
Zitat:
[i]Code[i]
<HTML>
<HEAD>
<TITLE>VRH Sternenblitz</TITLE>
</HEAD>
<BODY>
<body background="DESIGNADDY" bgcolor="#FFFFFF" scroll="no"
bgproperties="fixed">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: "17" eingebenpx; top: "66" eingebenpx;">
<iframe src="MENÜADDY" name="frame" width=""234" eingeben" height=""402" eingeben" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

<div id="LAYER 1 WEI? ICH NET" style="position: absolute; left: 129px; top: 289px;">
<iframe src="TEXTSEITENADRESSE" name="home" width="422" height="290" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

</body>
</html>

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 03.08.2007 11:38.

03.08.2007 11:25 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Designaddy: Du ladest das Bild einfach irgendwo hoch, die URL - adresse des Buildes - schreibst du in die ""
Menüaddy: Ähm..bei oyla kann man da auch einfach %Navigation% hinschreiben, ne?
Dann Layer2 glaub ich *nedsichersei*
Bei Textseitenadresse reicht auch wieder %Content% glaub ich. Wenns nicht klappt ^^ erklär ich die wie man die Textseitenadresse rausfindet (Hab ich für mein Desi aber auch nie, also wirds schon stimmen).
LG

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.08.2007 20:48 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Menüaddy: Ähm..bei oyla kann man da auch einfach %Navigation% hinschreiben, ne?
Dann Layer2 glaub ich *nedsichersei*


Mein Anbieter ist repage unglücklich Und was meinst du mit Layer2??Meinst du damit das ich die Addy da dann reinschreiben soll?
03.08.2007 21:01 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso.
Also bei meinem Design steht da einfach nur Layer2, als wort.

Mit repage kenn ich mich leider gar nicht aus.. gibts da auch einen HTML-Editor?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.08.2007 21:22 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,da gibts einen normalen und einen HTML Was soll man denn bei Layer2 hinschreiben??
Ist voll blöd,ich suche jetzt schon seit so vielen wochen jemanden der mir erklärt wie man die adresse des menüs rauskriegt aber es weiß einfach niemand! unglücklich
03.08.2007 21:38 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich machs so:
Erstell dir einfach eine Textseite, die du Navigation nennst Augenzwinkern da schreibst du die ganzen Hyperlinks wie bei der Navigation hinein.
Zur Addy:
Ich erstell noch eine Textseite - kannst nennen wie man halt wie - und dann: Hyperlink einfügen ->Verknüpfung zur Textseite -> *Navigationsseite* auswählen. Dann verlink ich noch zur Starseite.
Dann speicher ich die und ruf ich sie im HTML-Editor auf.
Da steht dann <Ahref="http://......">Navigation</A> (oder so ähnlich). Das http://...... ist die Adresse von der Navigation!
Bei der Willkommenseite is es genau das gleiche.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.08.2007 22:01 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich jetzt nicht so richtig verstanden.Kannst du mir das machen?Oder irgendjemand anderes der sich damit auskennnt??
04.08.2007 11:09 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also tut mir leid, wenn ich mich jetzt hier so einmische

wenn man das JETZT schon nicht versteht, sollte man es glaube ich lassen, denn das ist eines der besterklärten Tutorials, die es dazu gibt, aber wenn man sich nciht mal mit den textseiten etc auskennt, dann würde ich es lassen Oo

__________________
THUNDER # KISS 65

04.08.2007 12:19 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdepixx
also tut mir leid, wenn ich mich jetzt hier so einmische
aber wenn man sich nciht mal mit den textseiten etc auskennt, dann würde ich es lassen Oo


Ich kenne mich ja mit Textseiten aber ichverstehe jetzt eben nicht genau wie sie das meint,das ist alles!!
04.08.2007 12:30 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du wüsstest, wie die links/textseiten aufgebaut werden, dann würdest du des wahrscheinlich schon verstehen... Augen rollen

__________________
THUNDER # KISS 65

04.08.2007 12:37 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,das denkst du. Augen rollen
04.08.2007 12:49 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja tuh ich, und ich denke und weiß es, dass es nicht schwer ist, z.b. die Liksadressen herauszufinden, dass man hier eine seite vollschreiben muss
wenn du es doch wirklich wissen willst, dann eröffne doch einen neuen thread in der homepagehilfe Augen rollen

jule

__________________
THUNDER # KISS 65

04.08.2007 12:52 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach,wenn du es doch so gut weißt dann erkläre du es mir doch! rotes Gesicht
04.08.2007 13:06 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte schön, ich denke mal, du bist bei repage und welchen explorer hast, d.h. mozilla oder Interner exporer?
dann stellt du ein standartdesign ein, musst aber schaun, dass deine beiden seiten in der navigation auftauchen, dann machst du rechtsklick >> Linkadresse kopieren oder Eigenschaften und die Adresse kopieren, die fügst du dann entsprechend mainadresse zu main und menüadresse zu menü im design ein.
so einfach ist das Oo und es wird mehrmals hier erklärt

und nach
code:
1:
<div id="
wo Layer steht, fügst du einfach den namen des Frames ein, also z.b. "Hauptfenster" und "Navigation"

__________________
THUNDER # KISS 65

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 04.08.2007 13:20.

04.08.2007 13:19 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe Mozilla Firefox.Also man muss im Menü und dann Rechtsklick?Nein das geht nicht,da kann man immer nur auf einen bestimmten Menüpunkt klicken.Oder meinst du ds so das man einen Menüpunkt Menü und einen Main nennen soll,oder wat?? verwirrt unglücklich
04.08.2007 15:02 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
wenn du mir dein PW und so geebn würdest, könnte ich mir repage mal anschauen und dir dann vl helfen, allerdings kann ich nur für IE coden. Weiß nicht ob das bei repage auch einen Unterschied macht?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.08.2007 22:00 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] Design coden|Mit Paint

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH