Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Warum nur ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum nur ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jojess
Mitglied

images/avatars/avatar-8578.jpg

Warum nur ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Herz ist leer , mir ist kalt. Warum hast du das gemacht ? Warum ? Mein Herz ist Stein und grade du musst wissen das es heute brach , Warum ? Warum musste es brechen ? Ich schaue in den Spiegel sehe meine Tränen und frage mich Warum ? Ich zieh das Messer und sag Good Bye , nun bin ich tot ! Und Warum ? WEGEN DIR !

17.12.2005 17:09 jojess ist offline E-Mail an jojess senden Beiträge von jojess suchen Nehmen Sie jojess in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Roxanne

images/avatars/avatar-22429.jpg

Herkunft: Norden Niedersachsens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Gedicht cool. Haste es selbst geschrieben ne?

Roxanne traurig

19.12.2005 15:55 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll. Einfach nur toll.
Ein Ergebnis von Gefühlsverarbetung?
20.12.2005 23:26 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Warum nur ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH